Pan d'Oro 2016

Pan d'Oro von Tuttotondo
Flakondesign Olimpia Zagnoli
Pan d'Oro ist ein Parfum von Tuttotondo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmand. Es wurde zuletzt von Beauty San vermarktet. Der Name bedeutet „goldenes Brot”.

VanilleVanille PuderzuckerPuderzucker HefegebäckHefegebäck
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

Edda32Edda32 vor 3 Jahren
Zuckerflauschige Briochewolke, Gebäckprohibition. Konsum aus der Tüte in der U-Bahn trocknet deine Tränen. Das Bäckerhandwerk stirbt aus.
CharlAmbreCharlAmbre vor 13 Tagen
Heimelig-warme Küche. Auf dem Tisch wird der süße,noch rohe, bepuderzuckerte Teig ausgerollt. Im Ofen die fertigen Kekse mit Apfelschnitzen.
TerraTerra vor 3 Jahren
3.5
Ich werde mit super synthetischer Zuckersüße in einer Billigbackmischung olfaktorisch misshandelt. Laut, aufdringlich, geschmacklos.
PreciousPrecious vor 7 Jahren
Puderzucker steigt mir staubig in die Nase: Anfangs kleine Dissonanz, doch dann zitrisch-vanillig-gourmandig-dezent süß u. zart mandelig.
FabistinktFabistinkt vor 5 Jahren
Erwartet: Süß, puderzuckrig, italienisch, zitronig.
Real: Vanillig-kokosig-floral-warm, Familie JPG Classique/Liz Taylor Diamonds & Emeralds

Beliebt von Tuttotondo

Fico d'India von Tuttotondo Erbe Alpine von Tuttotondo Chinotto von Tuttotondo Mirto von Tuttotondo Riso von Tuttotondo Tiramisù von Tuttotondo Castagna von Tuttotondo Anice Verde von Tuttotondo Spritz Veneziano von Tuttotondo Scherma von Tuttotondo Golf von Tuttotondo Vela von Tuttotondo