Chinotto (2016)

Chinotto von Tuttotondo
Flakondesign: Olimpia Zagnoli

Chinotto ist ein beliebtes Parfum von Tuttotondo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Chinotto, Wacholder
Herznote HerznoteKardamom, Zimt, Jasmin
Basisnote BasisnoteAmber, Rohrzucker, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.10.2019

8.0 7.0 8.0 7.0/10

1924 Kommentare
Grüße aus Jaffa
In dem Chinotto Cover steht geschrieben : A burst of energy ! Ja, ich möchte energiegeladen aufspringen, und mir energisch den Sprüh wieder abwaschen - da mich eine fast medizinische Schärfe begrüßt. Doch ich gemahne mich zu Ruhe - was sich auch nach einigen Minuten auszahlt. Der bissige... Weiterlesen

Vikifox vor 4 Tagen
So riecht die leckerste Limonade der Welt. - Glaub ich, hab's sie noch nie getrunken, aber so müsste sie riechen! Eindimensional aber gut! ♥+3
FvSpee vor 85 Tagen
Schöner freundlicher wenig bitterer Chinotto, mir zu cremigsüß eingebunden; wirkt dadurch eher feminin.+4
Pluto vor 2 Jahren
Bitterino mit O-Saft + Sekt aufgefüllt. Herbbittersüße Brause, lecker, frisch und mäßig süß.+6
Mefunx vor 3 Jahren
Rohrzucker & Orangen, eine Idee Salzkaramell, eher herb als bitter, hinten raus sauberer Moschus. Geradliniger, sympathischer Wohlfühlduft.+8

Beliebt Tuttotondo

Fico d'India von Tuttotondo Erbe Alpine von Tuttotondo Chinotto von Tuttotondo Pan d'Oro von Tuttotondo Riso von Tuttotondo Mirto von Tuttotondo Castagna von Tuttotondo Vela von Tuttotondo Golf von Tuttotondo Scherma von Tuttotondo