Chinotto (2016)

Chinotto von Tuttotondo
Flakondesign Olimpia Zagnoli
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.5 / 10     26 BewertungenBewertungenBewertungen
Chinotto ist ein Parfum von Tuttotondo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Chinotto, Wacholder
Herznote HerznoteKardamom, Zimt, Jasmin
Basisnote BasisnoteAmber, Rohrzucker, Moschus

Bewertungen

Duft

7.5 (26 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.8 (20 Bewertungen)

Sillage

6.3 (19 Bewertungen)

Flakon

6.2 (22 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.02.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 7.0 8.0 7.0/10
pudelbonzo

2028 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreicher Kommentar    5
Grüße aus Jaffa
In dem Chinotto Cover steht geschrieben : A burst of energy ! Ja, ich möchte energiegeladen aufspringen, und mir energisch den Sprüh wieder abwaschen - da mich eine fast medizinische Schärfe begrüßt. Doch ich gemahne mich zu Ruhe - was sich auch nach einigen Minuten auszahlt. Der bissige... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Conchi2019 vor 25 Tagen
Zunächst nimmt er die schwierigste Hürde, ein zitrischer Duft, der nicht nach Badreiniger riecht - geschafft! Sauber, cremig, angenehm.+4
6.0
6.0
7.0
7.5
Stanze vor 31 Tagen
Schöne Orangen, leichte Bitterkeit. Kardamom und Zimt passen gut dazu. Kann man tragen, muss ich aber nicht.+11
6.0
7.5
5 Antworten
Seerose vor 88 Tagen
Italiener können zitrische Düfte: Holzig-herbe-bitterorangiger Start, mild-cremiger-lieblich-süßer werdend. Konsistent-schlicht-dezent-nett.+8
6.0
7.0
8.0
2 Antworten
Ichbins vor 103 Tagen
Zitrisch-leicht bitter und in der Basis moderate Süße auf Moschus.Nix weltbewegend Neues,aber sehr lecker & passend zur kalten Jahreszeit+4
6.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Heikeso vor 136 Tagen
Gewürzte Orangen und zu viel Amber für meinen Geschmack. Süß, bitter, pudrig. Entwickelt sich auf mir sehr störrisch.+6
9.0
7.0
7.0
5.0
2 Antworten
Vikifox vor 141 Tagen
So riecht die leckerste Limonade der Welt. - Glaub ich, hab's sie noch nie getrunken, aber so müsste sie riechen! Eindimensional aber gut! ♥+4
4.0
4.0
8.0
FvSpee vor 7 Monaten
Schöner freundlicher wenig bitterer Chinotto, mir zu cremigsüß eingebunden; wirkt dadurch eher feminin.+5
6.0
5.0
7.0
Pluto vor 2 Jahren
Bitterino mit O-Saft + Sekt aufgefüllt. Herbbittersüße Brause, lecker, frisch und mäßig süß.+8
6.0
6.0
8.0
2 Antworten
Mefunx vor 4 Jahren
Rohrzucker & Orangen, eine Idee Salzkaramell, eher herb als bitter, hinten raus sauberer Moschus. Geradliniger, sympathischer Wohlfühlduft.+11
7.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Tuttotondo

Fico d'India von Tuttotondo Erbe Alpine von Tuttotondo Riso von Tuttotondo Mirto von Tuttotondo Pan d'Oro von Tuttotondo Castagna von Tuttotondo Vela von Tuttotondo Golf von Tuttotondo Scherma von Tuttotondo