Castagna 2016

Castagna von Tuttotondo
Flakondesign Olimpia Zagnoli
Ein Parfum von Tuttotondo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von Beauty San vermarktet. Der Name bedeutet „Kastanie”.

IrisIris BergamotteBergamotte
HeliotropHeliotrop AhornsirupAhornsirup GewürznelkeGewürznelke KastanieKastanie
TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille GuajakholzGuajakholz VetiverVetiver
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 06.02.2022.

SonnenwendeSonnenwende vor 5 Jahren
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
KN: Ahornsirup träufelt über gepuderte Orange
HN: Mandelvanille ist gespickt m.Gewürznelke
Basis: Holzig-vanillige Orange wärmt würzig
Ein eigenwilliger Beinahe-Gourmand. Zart floral, nussig-pudrig, erträgliche Süße auf cremig-holziger Basis. Hält gut, verhält sich dezent.
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Buttrige Iris, Heliotrope, sämiger Ahornsirup. Pastelliges Puder, sättigende Süße, heimeliges Holz. Ganz schön, aber mir zu pudrig.
pudelbonzopudelbonzo vor 2 Jahren
Glatt und rund - ein Nasenschmeichler. Geht mild in die süßliche Richtung. Ein sanfter Tagesbegleiter.

Beliebt von Tuttotondo

Fico d'India von Tuttotondo Erbe Alpine von Tuttotondo Chinotto von Tuttotondo Mirto von Tuttotondo Riso von Tuttotondo Tiramisù von Tuttotondo Pan d'Oro von Tuttotondo Anice Verde von Tuttotondo Spritz Veneziano von Tuttotondo Scherma von Tuttotondo Golf von Tuttotondo Vela von Tuttotondo