Anice Verde 2022

Anice Verde von Tuttotondo
Flakondesign Illustration: Olimpia Zagnoli
Ein beliebtes Parfum von Tuttotondo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Beauty San vermarktet.

SternanisSternanis GardenieGardenie PflaumePflaume WeißdornWeißdorn
SandelholzSandelholz JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrchideeOrchidee
HeliotropHeliotrop BenzoeBenzoe AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.05.2023.

GandixGandix vor 12 Monaten
Eine Prise Anis
Viiiieeeel Heliotrop
Viiiieeeel Puder
Leicht geschminkt
Den Körper gecremt
Auf in den Tag.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Ich mag die Marke, aber der überzeugt mich nicht ganz: Sternanis mit einer stark pudrigen floralen Note (v.a. Heliotrop).
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Irgendwie liegt mir die Marke. Hier braucht es die Vorliebe für Anis. Dieser ist zuerst pudrig dann cremig und süßlich interpretiert....
PlutoPluto vor 2 Jahren
Der Anis hier ist weich, warm und süß. Die floralen Noten sind nur zart, der Moschus pudert ab. Leicht Gourmand.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Ooooh, tolle Anisnote. Insgesamt erinnert der Duft mich an Hypnotic Poison nur nicht so süß und schwer und daher für mich viel besser...

Beliebt von Tuttotondo

Fico d'India von Tuttotondo Erbe Alpine von Tuttotondo Chinotto von Tuttotondo Mirto von Tuttotondo Riso von Tuttotondo Tiramisù von Tuttotondo Pan d'Oro von Tuttotondo Castagna von Tuttotondo Spritz Veneziano von Tuttotondo Scherma von Tuttotondo Golf von Tuttotondo Vela von Tuttotondo