Mirto von Tuttotondo
Flakondesign Olimpia Zagnoli
Mirto ist ein beliebtes Parfum von Tuttotondo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Beauty San vermarktet. Der Name bedeutet „Myrte”.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
VetiverVetiver
Basisnote BasisnoteAmberAmber
WeihrauchWeihrauch
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 02.11.2021.

Schnee
Es gibt Düfte, die gar nichts von Grandezza haben, die schlicht und vermeintlich unbedeutend sind. Von dem, der nur achtlos vorübergeht (oder dem, der zwar genauer hinsieht, dessen Herz aber nicht für sie vorgeprägt ist) werden sie als bloß nett und artig, aber keiner näheren Beachtung wert... Weiterlesen

Heilsalbe für die Nase
„Was haben wir denn, Frau H.?“ „Also, wissen Sie, Herr Doktor, ich habe die letzten Tage zwei fürchterliche Dufteskapaden durchlebt, naja, und jetzt, wie soll ich sagen, ist meine Nase...“ „Sie haben also eine Nasengeruchsverzerrung.“ „Nennt man das so?“ „Ja, meine liebe Frau H.,... Weiterlesen

Amadea70Amadea70 vor 27 Tagen
In Kräuter gepackte Rosengeranie - süß und leise.
TristanKalusTristanKalus vor 2 Monaten
Zarte, grüne Knospe sticht durch die weiße Decke des letzten Schnees. Der Gebirgsbach plätschert leise vor sich hin.
KnopfnaseKnopfnase vor 9 Monaten
lästige Viren.
Mirto ist endlich dran
und steckt alle an..
FliolineFlioline vor 10 Monaten
Fein, so fein. Klar wie Wasser, smarte zarte Würze von gewaschenem Grün. Viel vom Schönen ahnt man nur... Ein guter Freund, ein achtsamer.
FvSpeeFvSpee vor 12 Monaten
Gebirgsnacht mondsilbern: Schneefeld.
Da, am Morgen: Krokus blüht!

Zartherb und zartsüß.
Erregend rein.
FloydFloyd vor 12 Monaten
Frischer Grünschnitt
Im Blumenladen
Fenster von innen beschlagen
Wir hätten noch Kräuter
Rosengeranien
Süßfluff könnt ich noch drauf machen
YataganYatagan vor 1 Jahr
Gefällt mir: grün pudrig, frisch, pflanzlich floral, würzig krautig, aber nicht herb, sondern eher leicht süß: eigenständig und originell.
DufttigerDufttiger vor 1 Jahr
Bella Italia in einem Duft. Frisch und holzig karg. Grün strahlend. Es riecht so Wie nach einem dieser seltenen Regengüsse an heißen Tagen
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
Wer Aufmerksamkeit vermeiden möchte bekommt hier einen bei solider Haltbarkeit konsequent zurückhaltenden Duft grünpudriger Ausprägung.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Ich habe ein seliges Lächeln im Gesicht. So muss es bei Heidi auf der Alm duften. Vollkrautig, grüngrasig, frisch-herb, klar, unniedlich.

Beliebt Tuttotondo

Fico d'India von Tuttotondo Erbe Alpine von Tuttotondo Riso von Tuttotondo Chinotto von Tuttotondo Pan d'Oro von Tuttotondo Castagna von Tuttotondo Tiramisù von Tuttotondo Vela von Tuttotondo Scherma von Tuttotondo Spritz Veneziano von Tuttotondo Golf von Tuttotondo