Scherma 2017

Scherma von Tuttotondo
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Scherma ist ein Parfum von Tuttotondo für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Fechtkunst, Fechten”.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMuskat, Safran, Rosengeranie
Herznote HerznoteYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteLeder, Hölzer

Bewertungen

Duft

8.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (2 Bewertungen)

Sillage

6.5 (2 Bewertungen)

Flakon

5.8 (12 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.12.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
FvSpee

242 Kommentare
FvSpee
FvSpee
Top Kommentar    20  
Emilio Beck
Schon seit meiner Kindheit habe ich eine Zuneigung zum Fechtsport; mir gefällt seine Eleganz und seine explosive und doch regelgebändigte vorwärtsdrängende Energie. Mit sechzehn oder siebzehn, also im Grunde deutlich zu spät, habe ich tatsächlich selbst damit angefangen - trotz meines seit... Weiterlesen
15 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Tuttotondo

Fico d'India von Tuttotondo Erbe Alpine von Tuttotondo Riso von Tuttotondo Chinotto von Tuttotondo Mirto von Tuttotondo Pan d'Oro von Tuttotondo Castagna von Tuttotondo Golf von Tuttotondo Vela von Tuttotondo