Scherma 2017

Scherma von Tuttotondo
Scherma ist ein Parfum von Tuttotondo für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wird von Beauty San vermarktet. Der Name bedeutet „Fechtkunst, Fechten”.

Kopfnote KopfnoteMuskatMuskat
SafranSafran
RosengeranieRosengeranie
Herznote HerznoteYlang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteLederLeder
HölzerHölzer

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.06.2021.

Emilio Beck
Schon seit meiner Kindheit habe ich eine Zuneigung zum Fechtsport; mir gefällt seine Eleganz und seine explosive und doch regelgebändigte vorwärtsdrängende Energie. Mit sechzehn oder siebzehn, also im Grunde deutlich zu spät, habe ich tatsächlich selbst damit angefangen - trotz meines seit... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 5 Monaten
Wunderschön cremiges, sanftblühendes Blumenfeld auf hell ledrigem Untergrund. Das hat Schmelz und Kraft. Definitiv unisex!
FvSpeeFvSpee vor 1 Jahr
Schon 1 Jahr seit dem Kommentar? Der Duft gefällt mir immer besser! Moderne, treffliche, pointierte, flinke Gewürzholzigkeit. En garde!

Beliebt Tuttotondo

Fico d'India von Tuttotondo Erbe Alpine von Tuttotondo Mirto von Tuttotondo Riso von Tuttotondo Chinotto von Tuttotondo Pan d'Oro von Tuttotondo Castagna von Tuttotondo Tiramisù von Tuttotondo Vela von Tuttotondo Spritz Veneziano von Tuttotondo Golf von Tuttotondo