Riso von Tuttotondo
Riso ist ein beliebtes Parfum von Tuttotondo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von Beauty San vermarktet. Der Name bedeutet „Reis”.

AmberAmber
MoschusMoschus
VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.01.2021.

Alle Thunfische
Oh, was für ein schönes farbenfrohes Cover mit stilisierten Ähren vor einer aufgehenden Sonne. Tuttotonno? Alle Thunfische? Hoffentlich delphinfreundlich gefangen. Ich finde meine Brille im Haupthaar. Ach so Tuttotondo ! Und die Ähren stellen den Titel Riso, Reis, dar. Ich erwarte einen... Weiterlesen

MsHellfireMsHellfire vor 12 Monaten
Milchreis mit Zitronenzeste, lecker! Süß und getreidig, aber nicht klebrig!
Dufttyp ähnlich Lann-Ael. Wohlfühlduft!
MichHMichH vor 1 Jahr
Während anfangs leckerer Basmati zu riechen ist, entwickelt sich der Duft in Richtung Milchreis. Lecker ist das auf jeden Fall.
GoldGold vor 1 Jahr
So'n kleiner Reisduft? Nö, ein karamellisierter, leichter Amber, der leise durch die Lüfte schwebt. Bisschen viel Synthetik, aber nett.
JulieFä91JulieFä91 vor 2 Jahren
Arschgeil : Milchreis, Popcorn, Kekse... Sündhaft lecker, kalorienarm und glutenfrei!
Einfach drin baden...
CandleliebeCandleliebe vor 2 Jahren
Yummy! Sehr süßer, warmer und getreidiger? Duft! Für mich riecht der nach diesem Sandwich Eis , komisch - ist aber so!
LisianLisian vor 2 Jahren
Dank einer lieben Parfuma kam ich zu dem Duft~leckerer Milchreis mit viel Zucker und Karamell darüber~für süße Gourmand Fans einen Test wert
Conchi2019Conchi2019 vor 2 Jahren
Ich hatte bei Amber/Moschus/Vanille was ganz anderes im Kopf. Süßer, karamellisierter Milchreis oder Popcorn. Nicht mein Geschmack.
LeilasunLeilasun vor 2 Jahren
Popcorn ja aber mit irgendwas dabei...wird wohl der Moschus sein. Komische Kombination. Ich weiß noch nicht ob ich es mag
VikifoxVikifox vor 2 Jahren
Oh mein Gott... Milchreis ohne Milch? Der Amber und die Vanille.. es gibt echt die Illusion von Kernigem Reis aber in Süß.. wow.
SonnenwendeSonnenwende vor 2 Jahren
Hier wurde delikat gepoppt.
Risi vergnügt sich zart-süß
mit Amber, Moschus und Vanille.
Vorsicht bei Verwendung im Kino.
Vernaschgefahr!

von MsHellfire
von MsHellfire
Wollte mich mal wieder an Parfüm Fotos wagen. Ich plane eine kleine Serie von 10 oder mehr Fotos C:
von Vikifox

Beliebt Tuttotondo

Fico d'India von Tuttotondo Erbe Alpine von Tuttotondo Mirto von Tuttotondo Chinotto von Tuttotondo Pan d'Oro von Tuttotondo Castagna von Tuttotondo Tiramisù von Tuttotondo Vela von Tuttotondo Scherma von Tuttotondo Spritz Veneziano von Tuttotondo Golf von Tuttotondo