Kyoto 2021

Kyoto von Diptyque
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 122 Bewertungen
Kyoto ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Diptyque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-erdig. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.
Limitierte Edition
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

WeihrauchWeihrauch türkische Rosetürkische Rose VetiverVetiver rote Beterote Bete

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.7122 Bewertungen
Haltbarkeit
7.5104 Bewertungen
Sillage
6.9106 Bewertungen
Flakon
8.6100 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.863 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

5 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sweetsmell75

210 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Rezension 71  
Welt steh mal still ...
Tatort: Oberpollinger eine grinsende Sweetsmell mit leuchtenden Augen ... "schau mal was ich entdeckt habe, der ist toll, gell?" ... und zwar solange bis ich allen vom Parfumotreffen in München den eingesprühten Sweetie-Arm unter die Nase gehalten hatte ... die meisten fanden Kyoto auch schön...
38 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
VegaOcean

127 Rezensionen
VegaOcean
VegaOcean
Top Rezension 9  
Süße Umarmung aus Kyoto
Ich liebe Limited. Bis es dann einen Liebling aus einer Serie nicht mehr gibt. Hier wird es gefährlich, denn so oft schon habe ich bei Diptyque meine Lieblinge verloren in der Vergangenheit. Besonders der rosige Eau Dominotee fehlt mir sehr. Begeistert sprühe ich mich mit „Kyoto“ ein und...
3 Antworten
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kobie

10 Rezensionen
Kobie
Kobie
11  
Rote Bete muss man küssen
Man muss Rote Bete u Grünzeug riiichtig mögen! Ich hab das Gefühl, ich hab meine Hände voll mit Erde u die rote Bete kann ich schmecken. Er riecht grün, richtung frisch geschnittenes Gras u erdig mit ein paar sehr feine, schöne u ein wenig süsse Rosen in der Nähe u das Vetiver hier ist ein...
3 Antworten
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sannah

7 Rezensionen
Sannah
Sannah
7  
Eine Geschichte die mit einer roten Bete anfängt...
"Die rote Bete ist das intensivstes aller Gemüse. Zugegeben, der Rettich ist aufregender, aber das Feuer des Rettich ist ein kaltes Feuer der Unzufriedenheit, nicht das der Leidenschaft. Tomaten sind immerhin lebhaft frisch, aber Tomaten werden durchzogen von einem Hauch Frivolität. Rote Beten...
0 Antworten
7
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Lisanella

2 Rezensionen
Lisanella
Lisanella
3  
Rote Bete Power
Grün öffnet sich dieser Duft in der Kopfnote. Die rote Bete ist initial präsent und bleibt auch. Ich finde ihn besonders abgerundet und auch auf eine gewisse Weise andersartig. Die Rose zeigt sich nach kürzerer Zeit und macht das Ganze etwas sanfter. Gedanklich werde ich nach Kyoto versetzt...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

47 kurze Meinungen zum Parfum
GandixGandix vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Rose blüht
zwischen Kraut und Rüben.
Die roten Beete noch staubig
von der Erde.
Grüne Gräser wiegen sich im Wind.
Weihrauch flüstert...
29 Antworten
KnopfnaseKnopfnase vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die perfekte Koalition
in unpolitischer Duftform.
Frisches Rot-Grün
in kuschelig, krautig
und unkonventionell.
20 Antworten
FloydFloyd vor 12 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Rose im gräsernen Gegenlicht
Kühle Wurzeln schneiden Dich
Herbes Gemüse färbt Dein Gesicht
Kein Weihrauch der besänftigt
28 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr gelungene Kombi aus erdigen, grünen und rosigen Noten + Spuren von hellem Weihrauch. Leicht, ätherisch und fein säuerlich abgestimmt.
24 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
*Welt steh mal still ...*
Harmonie aus
Rose-Weihrauch-Vetiver & Rote Bete :)
Grün-beerig-erdig-holziger Trockenstaub ...
*Tagträumereien*
21 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

11 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Diptyque

Philosykos (Eau de Parfum) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Parfum) von Diptyque Philosykos (Eau de Toilette) von Diptyque Fleur de Peau von Diptyque Eau Duelle (Eau de Toilette) von Diptyque Tempo von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Capitale (Eau de Parfum) von Diptyque Volutes (Eau de Parfum) von Diptyque Benjoin Bohème von Diptyque Eau Rose (Eau de Parfum) von Diptyque Tam Dao (Eau de Parfum) von Diptyque Orphéon von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Parfum) von Diptyque Oud Palao von Diptyque L'Eau du Trente-Quatre von Diptyque Tam Dao (Eau de Toilette) von Diptyque Volutes (Eau de Toilette) von Diptyque L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum) von Diptyque Eau des Sens (Eau de Toilette) von Diptyque