Eau des Sens 2016 Eau de Toilette

Eau des Sens (Eau de Toilette) von Diptyque
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 234 Bewertungen
Eau des Sens (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Diptyque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Manzanita Capital vermarktet. Der Name bedeutet „Sinneswasser, Wasser der Sinne”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

OrangenblüteOrangenblüte BitterorangeBitterorange WacholderbeereWacholderbeere AngelikaAngelika PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.5234 Bewertungen
Haltbarkeit
7.1196 Bewertungen
Sillage
6.4202 Bewertungen
Flakon
8.2194 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.648 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

11 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Yatagan

379 Rezensionen
Yatagan
Yatagan
Top Rezension 47  
...Sanftmütigkeit ist sein Gefährt
Unkommentierte Düfte No. 73 Ich frage gar nicht erst, wer noch weiß, woher die Titelzeile stammt... Oder doch? Ich musste sofort an das alte, schöne Lied aus dem 17. Jahrhundert denken: ein heilsamer, heilender, sensibel-sanfter Duft. Eigentlich bekommt man hier genau das, was Diptyque...
28 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Augusto

176 Rezensionen
Augusto
Augusto
Top Rezension 24  
Orangenblüte mit Fleisch?
Orangenblüte, Angelika, Wacholder und helles Patchouli - Volltreffer! Er ist frisch-feucht und warm, mit Holz- und Würze-Anklänge. Die Anmutung bleibt dabei aber ausgesprochen ruhig. Ruhig und langanhaltend. Nicht laut, aber beständig, konkret bei mir so um die 10 Stunden, ich war echt...
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
DonJuanDeCat

2014 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 13  
Ein nasser Duft für die Sinne?
Ah Diptyque. Eigentlich eine schöne Marke, für mich ist er so ähnlich wie L’Artisan oder so. Denn es gibt viele Düfte, die nett duften, die man aber nicht unbedingt (sofort) haben muss. Aber dann gibt es einige wenige Düfte, die absolut wunderbar riechen. So konnte ich dieses Jahr...
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Vielifee

6 Rezensionen
Vielifee
Vielifee
Top Rezension 21  
Eine Liebesgeschichte.
Schon beim ersten Schnuppern war Eau des Sens eine Offenbarung für mich und ich war hin und weg. Meine Nase bekam ich den Rest des Tages nicht mehr vom Handgelenk. Balsam für Nase und Seele in meinem Fall - und der Beginn einer großen Liebe. Ein Duft, der frisch und würzig daher kommt; klar und...
5 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Skjomi

50 Rezensionen
Skjomi
Skjomi
Top Rezension 22  
im Fast-frühling ist die welt schlamm-selig
...und der kleine lahme luftballonmann flötet weit und winzig …und es ist frühling und die welt ist pfützenherrlich der sonderbare alte luftballonmann flötet weit und winzig und bettyundlisbeth kommen getanzt von springseil und himmelundhöllehüpfen und es...
10 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

67 kurze Meinungen zum Parfum
Melisse2Melisse2 vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn der angenehm frische Neroliauftakt an Kraft verliert, nehme ich die spannenden indolischen Aspekte der Orangenblüte wahr, nie zu viel.
20 Antworten
EveMistEveMist vor 3 Jahren
9.5
Duft
Im Zweifel für den Zweifel
Für ein sinnliches Zurücklehnen
Für die Zwischenräume
Für Antennen aus allen Richtungen
Für vergessene Stimmen
12 Antworten
ViolettViolett vor 10 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
So sollte sanft-seifige Sinnlich-Synthetik
sonnig-sorglos
schelmische Seins-Sichtweisen spiegeln
Sprühen schönt scheinbare Scheißtage sehr
23 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leicht wächserne O-Blüte mit sanften Würznoten, die dem Duft eine gewisse Tiefe verleihen. Der Hauch Patchouli zum Schluß gibt Raffinesse.
13 Antworten
Helena1411Helena1411 vor 6 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
KN: Ich bin eine Mandarine..nein..Bitterzitrone..
HN:.nein..Orangenblüte..mit Herbirgendwas..
B:.nein..Neroliorangenblütencreme..ach, egal
31 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

18 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Diptyque

Philosykos (Eau de Parfum) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Parfum) von Diptyque Philosykos (Eau de Toilette) von Diptyque Fleur de Peau von Diptyque Eau Duelle (Eau de Toilette) von Diptyque Tempo von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Capitale (Eau de Parfum) von Diptyque Volutes (Eau de Parfum) von Diptyque Benjoin Bohème von Diptyque Eau Rose (Eau de Parfum) von Diptyque Tam Dao (Eau de Parfum) von Diptyque Orphéon von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Parfum) von Diptyque Oud Palao von Diptyque L'Eau du Trente-Quatre von Diptyque Tam Dao (Eau de Toilette) von Diptyque Volutes (Eau de Toilette) von Diptyque L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum) von Diptyque Kyoto von Diptyque