VegaOcean
VegaOcean

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
VegaOcean
VegaOceanVegaOcean Zara Dupes in Spanien finden. Leider nur hier. vor 7 Monaten

Neue Rezensionen

VegaOceanVegaOcean vor 2 Monaten
Chloé 2022. Einer geht noch in der Unendlichen Kollektion sagte man sich im Marketing. Australisches Sandelholz? Was mag man da denken? Auf jedenfall für mich nach dem Heutigen Tag des Tragens eher Verwunderung. Ich weiß...
VegaOceanVegaOcean vor 2 Monaten
Okay, okay. Das war jetzt ein bisschen unhöflich. Die neue Kreation von Byredo ist aber nunmal wieder ein Motto-Duft. Er ist auch eigentlich ganz schnell erklärt. Im Auftakt haben wir Karotte und trockenen Zimt. Der Zimt...

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Neuer Flakon. Heisst nun Ischia Supreme.Schöner frischer Duft mit zytrischen Früchten und Rose.Gute Launebrause.Ähnlich Neroli von VC Arpels
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Grapefruit vergoldet und dazu weiße Rosen. Lieblich, leicht, feminin, flüchtig.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ylang Ylang, Rose, Vanille, Aldehyde mimen dazu Sandelholz und Moschus.
Weicher als das EDP durch die Vanille. Ein Traum. Unisex. Love.
0 Antworten
Paragon Paragon - Initio - vor 1 Monat
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Muglers - Over the Musk in fruchtig. Pflaume, Lavendel, weisse Blüten, Beerenmarmelade, Weisser Moschus, weiches Sandelholz. Luxus Lecker!
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Neon Moschus / Lippenstift geruch. Leicht. Hell. Pinkes Neon. Bunt und etwas scharf. So wie Lavendel und Minze auf Zuckerguss Sahne Kuchen
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Frische Cola! Nein doch nicht… lecker frisch,zytrisch und Blumig. Heller Duft. Denke an Meditarreneo von Carthusia. Pudrig endet er. Toll.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schwarzer Afghane in Blau. Milder. Holziger Lagerfeuer Rauch. Am Start etwas Blaues Ozon. Angenehm.
0 Antworten
Erémia Erémia - Aēsop - vor 2 Monaten
6
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Grün und Holzig. Galbanum, Iris, wald und blumen. Lecker. Hält aber nicht lange durch und bleibt körpernah.Tempo von Diptyque machts besser
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
6
Duft
Keine Power die Grüne Sahne! Gräser, Zitrone, Weisse Hölzer, creame Fraiche. Mhh. Original war besser.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich rieche wie ein Predator im vollgesifften Puma Käfig. Ananas, Schweiß, Hölzer, Harze, Marihuana, Rauch,Discoluft. Complex lässt grüssen
0 Antworten

Neue Artikel

VegaOceanVegaOcean vor 7 Monaten
8
8
Geheime „Dupe“ Schnäppchen bei Zara - Top oder Flop?
Geheime „Dupe“ Schnäppchen bei Zara - Top oder Flop?
Warum viel Geld ausgeben für einen tollen Exclusive-Duft, wenn man mit etwas Geduld später die Zaravariante für unter 20 € bekommen kann?  Diktiert...
VegaOceanVegaOcean vor 5 Jahren
13
37
VegaOcean
Die Rose gehört der Frau oder nicht?
Ich tue mich seit Jahren schwer mit Rosendüften. Meistens bekomme ich Kopfschmerzen oder fühle mich wie eine alte Dame. Rose ist unmännlich sagt Frau mir immer. Ausser mit Oud. Also ist das Holz Männlich und die Blüte weiblich? Man kann drüber streiten.Rote Rosen. Das hat immer was reifes und ist nicht mehr so Hip for the Youngsters. Seien wir doch mal ehrlich....

Pinnwand

Alle anzeigen