VegaOcean
VegaOcean

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
VegaOcean

Neue Rezensionen

VegaOceanVegaOcean vor 1 Monat
Young Rose - Byredo

Young Rose Schrill florale Rosen-Brause
Rosendüfte sind ja voll mein Ding. Ungeschlagen für mich Eau Rose und Eau Dominotee von Diptyque. Ich mag meine Rosendüfte grün, leicht und gern etwas hölzern im Abgang. Was Byredo of Stockholm mir hier anbietet ist eine Rose für...

VegaOceanVegaOcean vor 2 Monaten
Kyoto - Diptyque

Kyoto Süße Umarmung aus Kyoto
Ich liebe Limited. Bis es dann einen Liebling aus einer Serie nicht mehr gibt. Hier wird es gefährlich, denn so oft schon habe ich bei Diptyque meine Lieblinge verloren in der Vergangenheit. Besonders der rosige Eau Dominotee fehlt mir sehr....

Neue Statements

8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
„Hermes - Orange Verte“ 1 zu 1 mit etwas mehr liebe zur Orange. Lecker. Kurzweilig. Frischer Saunaufguss auf Spanisch.
Hope Hope - Orlov - vor 5 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Osmanthus und Rose schlagen sich durch eine heisse Sommernacht. Puh.
6
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
zytrisch zu holzigem Amber. Nur der Zitronen Start begeistert mich. Schade. Vermisse das Original. Der war anders.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Noch weicher als der "Cairo" von Penhaligon. Lavendel, Rose, Wein, Himbeere, Leder,Weisse Hölzer. Sinnlich.Mag Ich. Aber auch nichts Neues.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Rose, Vanille und Hölzer. Orientale ohne Seele aber schönem weichen Tönen. Unisex für den Winter. Mir zu schwer.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Früchtemarmelade am Lagerfeuer. Verbrannte Äste, Nelken, Pfeffer. Spannend aber auch Kräftig.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Weisse Blüten auf sahnecream. Prickelnde Frische und sonnige Noten. Etwas zu unspannend und nichts Neues.
Young Rose Young Rose - Byredo - vor 1 Monat
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Rosenbrausebonbon auf Pfirsichsahnecreme. Eine Bunte Explosion. Mehr in meinem Review.
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Herb Grüner Balsam Amber mit viel Animalischer Säure. Es grüsst Boadiceas „Complex“. Nicht meins.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
270€ für ein bisschen Gelbe Rosen? Er riecht jung und frisch. Etwas nach Birne und grünen Blättern. Nach 3 Stunden das Aus! Mhhh. 270€???

Neue Blogartikel

VegaOcean vor 4 Jahren
13

VegaOceanDie Rose gehört der Frau oder nicht?
Ich tue mich seit Jahren schwer mit Rosendüften. Meistens bekomme ich Kopfschmerzen oder fühle mich wie eine alte Dame. Rose ist unmännlich sagt Frau mir immer. Ausser mit Oud. Also ist das Holz Männlich und die Blüte weiblich? Man kann drüber streiten.Rote Rosen. Das hat immer was reifes und ist nicht mehr so Hip for the Youngsters....

VegaOcean vor 7 Jahren
27

VegaOceanWarum ich nicht zu jedem Duft eine Geschichte brauche...
Wie soll man richtig einen Duft bewerten? Rational? Emotional? Nur mit einer Geschichte dazu? Muss ein Duft Emotional behaftet sein und immer eine Mega Story mitbringen für einen Testbericht? Ist Die Qualität des Duftes wichtiger oder seine Geschichte die Ihn mit mir verbindet? Nicht zu jedem Duft kommt...

Pinnwand

VegaOceanVegaOcean vor 4 Monaten
@Bell Danke Dir. Viel Freude daran :)
BellBell vor 4 Monaten
Unkomplizierter souk und tolle Probe. Habe mich sehr über den Duft gefreut!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Sei froh, dass er bei Dir funktioniert. Ich könnte den nicht tragen, auch wenn er in der Projektion wirklich wunderschön duftet. Danke Dir herzlich für Deinen Kommentarbesuch.
VegaOceanVegaOcean vor 1 Jahr
@cafeliberte sind wir schon 2. gruss an dich
CafeliberteCafeliberte vor 1 Jahr
Bei dem Profilbild muss ich direkt ein paar Grüße von mir als Ghibli-Fan da lassen!
LibertarianLibertarian vor 2 Jahren
Etwas verspätet vielen Dank für die schöne Duftpost und frohe Ostern!
Andi136Andi136 vor 2 Jahren
Schönes Profilbild, wirklich gelungen. Lass dir nen Gruß da.
VegaOceanVegaOcean vor 2 Jahren
Gern wieder Ani. Danke Dir.
MachoMacho vor 2 Jahren
Hallo CarlMacau !

Dein Paket ist wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank, beide Düfte sind so toll.
Und ein extra Danke für die vielen tollen Proben.

Es hat mit sehr gefreut, dein Kommunikation und das tolle Miteinander.

Gerne bis auf nächstes Mal

LG Ani
VegaOceanVegaOcean vor 2 Jahren
@Einfachich. Sehr gern :) auf bald