Armani Privé - Musc Shamal (2019)

Armani Privé - Musc Shamal von Giorgio Armani

Armani Privé - Musc Shamal ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Parfümeure

Julie Massé, Mane

Moschus, Rose, Vanille, Jasmin, Noreenal

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.02.2020.

Erst wild-kratzig dann gezähmt
Ich brauchte bei diesem außergewöhnlich Duft zwei Abläufe. Warum? Das aldehydische wirkte auf mich am Anfang wie Amoniak -stechend und wild, etwas unbezwingbar. Der Duftverlauf dauert mindestens eine gute Stunde bis er für mich gezähmt war. Noreenal was ist das? Vielleicht ist das dieses... Weiterlesen
10.0 6.0 8.0 8.0/10

CarlMacau
Sie riechen gut Herr Doktor...
Ich liebe ja die Prive Serie. Mein erster war Alhambra Oranger. Leider nicht mehr zu bekommen. Es folgten noch 3 weitere. Alle immer Hochwertig! Nun ließ ich mich in Hamburg von der 2019 Kreation überraschen. Moschus also. Ich bin ja generell Moschusduftgeil! Schon 1999 habe ich mich... Weiterlesen
8.0 6.0 7.0 7.5/10

Milchreis für Große
Zunächst hatte ich mich auf eine Art halbherziges Mittelding zwischen den Geschwister-Düften ‚Rose d’Arabie‘ und ‚Oud Royal‘ eingestellt, so die vorläufige Einschätzung beim Schnuppern am Testflakon (Gedanken an Rose) und am Papierstreifen (Gedanken an Oud). Auch direkt nach dem... Weiterlesen

Kitten vor 14 Tagen
Ich wollte Dich so mögen. Schnief. Wunderschöner Moschus Auftakt aber dann die schon erwähnte Dove Seife in erschlagend. H&S aber sehr gut.+1
Seymour vor 26 Tagen
Der rosig-pudrige Weichspüler-Moschus könnte schön sein, wenn Frau Massé nicht das Ambroxan ausgerutscht wäre. Aber so: Atemnot und Kopfweh!+4
VintageGold vor 52 Tagen
Beginnt mit Rose & Moschus ähnlich wie Musk Aoud, wird dann vanilliger, die Basis erinnert auf 30cm Entfernung an Musk-e-Shaheer.+3
CarlMacau vor 81 Tagen
Baby Puder, Rose, Textilreiniger,Vanille Eis, Sekundenkleber, Hansaplastpflaster, Kern Seife, graue Hölzer... mehr in meinem Review.+5
Incense vor 84 Tagen
Beim 1. Test schockverliebt, weil so edel-cremig. Fliegt nach dem 2. Test aber wieder v.d. Wunschliste, mir ist die Rose leider zu dominant+4
Ergoproxy vor 85 Tagen
Cremig-pudrig, ein dezenter Seifenhauch, zart florale Töne, aber auch eine dezent synthetische Tendenz. Duftet angenehm, aber es fehlt was.+13
Smillamaus vor 100 Tagen
Sauber, pudrig, rosig, cremig
Minimal seifig aber damit habe ich auch kein Problem:)
Vanille dezent.
Sehr schöner runder Duft
Wunschliste:)+4
Hägar13 vor 104 Tagen
Finde den sehr hochwertig und edel ♡
Toller Moschus,bei mir kein bisschen seifig .
Zum Glück sehr dezent Vanillig.Blumen dürften mehr sein+7
Lilienfeld vor 109 Tagen
Rosig-zitrisch-pudrig/fruchtig (Melone-Cassis), kräuterig&würzig. Jasmin-Vanille Kaugummi. Ambrox/Vertofix zum Abdanken. Armer Kopf...!+9
Yatagan vor 110 Tagen
Aldehyde am Start, dann eine ordentliche Portion Moschus und was gibt das? Genau, Seife, und zwar ziemlich streng, aber ich mag das.+14
ParfumAholic vor 111 Tagen
Traumstart mit Vanille, Rose & Moschus (10 Punkte), aber dann wird's leider (zu) seifig (für mich). Moschus mal anders in Szene gesetzt.+6
Gandix vor 120 Tagen
Mal wieder buttert eine metallische Note alles zu.
Absolut nicht mein Geschmack.+10
JU1993 vor 127 Tagen
Dove Seife, und zwar 1:1. Leicht orientalisch „angewürzt“. Wunderschönes „easy on the nose“ Parfum. Dafür aber überteuert.+5
Ichbins vor 129 Tagen
So ein schöner Start,vanilliger Moschus mit etwas Rose,aber letztere bleibt bedeckt.Soweit superschön,fast schon gekauft.Dann wird's seifig.+6
Tubereuse vor 133 Tagen
Shamal ist der perfekte Moschusduft für mich: weich mit Jasmin im Hintergrund aber dennoch kein langweiliger frische Wäsche Duft.+4
Dina vor 137 Tagen
Lecker Vanille mit Blütenduft, leichter Moschus. Nach 2-3 Std. voll angenehm ,fühle mich wohlig .+3
Sweetsmell75 vor 137 Tagen
Triffst leider nicht mein Herz
Nur den Kopf
Da machst du Schmerz+10

Beliebt Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Acqua di Gioia (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Acqua di Giò Essenza von Giorgio Armani Eau de Nuit (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani