VegaOceanVegaOceans Parfumblog

VegaOcean vor 4 Jahren
13

VegaOceanDie Rose gehört der Frau oder nicht?
Ich tue mich seit Jahren schwer mit Rosendüften. Meistens bekomme ich Kopfschmerzen oder fühle mich wie eine alte Dame. Rose ist unmännlich sagt Frau mir immer. Ausser mit Oud. Also ist das Holz Männlich und die Blüte weiblich? Man kann drüber streiten.Rote Rosen. Das hat immer was reifes und ist nicht mehr so Hip for the Youngsters....

VegaOcean vor 7 Jahren
27

VegaOceanWarum ich nicht zu jedem Duft eine Geschichte brauche...
Wie soll man richtig einen Duft bewerten? Rational? Emotional? Nur mit einer Geschichte dazu? Muss ein Duft Emotional behaftet sein und immer eine Mega Story mitbringen für einen Testbericht? Ist Die Qualität des Duftes wichtiger oder seine Geschichte die Ihn mit mir verbindet? Nicht zu jedem Duft kommt...

VegaOcean vor 8 Jahren
4

VegaOceanBitte lesen! Skandal :( Gran Canarias interessanteste Parfümerie ist eine Schande!
Dies ist eine wahre aber traurige Geschichte eines Parfumliebhabers... sowie eine Grundsatzdiskussion zum Thema richtige Kundenorientierung im Einzelhandel (Consumer,Stationär). Jeder Parfumliebhaber kennt es. Umgeben von lauter Standard Parfumerien freut man sich...

VegaOcean vor 8 Jahren

VegaOceanEin Parfum kreieren. Das wäre schön...
vor meiner Kindheit an immer von Parfums umgeben hatte ich die letzten Tage immer mehr den Wunsch an einem Parfum mitzuwirken,den Flakon zu gestalten, den Namen zu wählen. Ganz außergewöhnlich sollen meine Dürfte sein. So wie sie noch nie da gewesen sind. Dann Ärger ich mich immer wieder was ich doch Tagträume und doch...

VegaOcean vor 8 Jahren

VegaOcean Carl Macau - Mission:China die edelsten Düfte anbieten.
Nach Jahren bei Fragrantica.com habe ich nun parfumo entdeckt um auch hier auf deutsch kritisch meine Meinung zur Duftwelt niederzulassen. Ich freue mich auf olfaktorische Hochgenüsse und unentdeckte Durftperlen die ich mitnehmen werde in meine Lieblingssonderzonen S.A.R Macao und S.A.R Hong Kong. Dort werden...