Qatar von Roja Parfums
Qatar (Roja Parfums)
Qatar ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist orientalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Roja Dove

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten
Herznote HerznoteMairose, Grasse-Jasmin, Veilchen, Birne, Pfirsich
Basisnote BasisnoteGewürznelke, Safran, Patchouli, Zedernholz, Kaschmirholz, Sandelholz, Oud, Zuckerwatte, Benzoe, Vanille, Zeder, Iris, Styrax, Birke, Labdanum, Ambra, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 14.09.2017

Flakon 9.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 10.0/10
Ein arabischer Traum wird zu meinem monetären Alptraum
Nach langer, langer Zeit schreibe ich mal wieder einen Kommentar, auch wenn ich nicht der größte Schreiberling bin, aber bei dem neuen Roja aus der Arabian Collection, mache ich mal eine Ausnahme. Über den Staat Qatar braucht man in der jetzigen Zeit nicht wirklich etwas erwähnen. Als ich vor... Weiterlesen

Yatagan vor 87 Tagen
Die Wüste duftet süß-orientalisch, holzig, fruchtig, würzig, ein bisschen nach Kirmes und nicht nach Kuh: alltagstauglicher Euro-Orientale.+12
Kankuro vor 121 Tagen
Kandierte Rosenblüten mit delikatem Fruchtakzent sonnen sich im Goldschimmer von ledrigem Oud. Bond No. 9 Chinatown meets Orient. Traumhaft!+7
JuWe vor 103 Tagen
Orientalische Birnenzuckerwatte bohrt sich klebrig süß ins Hirn. Mich schüttelt es.+6
GuidoSch vor 114 Tagen
Eine von Früchten ummantelte Rose, die keineswegs schwer ist & keine erschlagende Süße tragen zu diesem Traum bei. WOW! Alptraum für's Geld.+6
Pepper81 vor 99 Tagen
Ein Duft für kalte Tage. Hier ist ne ordentliche Portion Gewürze vertreten aber auch viel Holz und paar Früchte. Mir etwas zuviel von allem!+5
Leobart vor 123 Tagen
Ich vermute Qatar und Kingdom of Saudi Arabia vertragen sich auf keinen Fall außer man nimmt Kuweit noch dazu.+5
Parfumista16 vor 101 Tagen
Trockene Früchte mit dunklen Rosen
verziert & mit Leder ummantelt.
Dezent gehaltene Süße mit
abgerundetem Oud...
Luxuriöses Meisterwerk !+3
VincentSt vor 114 Tagen
Sehr schöner Duft.. Sehr edel und extravagant..
Kann ihn aber leider nicht leiden an mir ..+3

• von Taskphorce von Taskphorce
  • von Carlossp von Carlossp

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums Innuendo / Creation-I (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Vetiver (2012) von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums Gardenia von Roja Parfums