Qatar von Roja Parfums
Qatar ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

BirkeBirke
LabdanumLabdanum
AmbraAmbra
MoschusMoschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 30.05.2021.

Der Golfclub
Neues Jahr, neuer Kommentar und der erste zu Roja Parfums. Meine Sammlung an Roja Düften wächst stetig an aber bis jetzt habe ich keine Zeit gefunden diese in Kommentaren festzuhalten. Als Teil der ''Gulf Collection'' gefällt mir Qatar & Kingdom of SA sehr. Herr Dove weiss genau welche... Weiterlesen

im Bann des Duftmonsters
Ich gebe es ohne jede Spur von Scham zu: ich bin ihnen verfallen, diesen gewaltigen Düften von Roja! In denen, die ich kennenlernen durfte, könnte ich mich suhlen, wie ein Wildschwein im Schlammloch! (Ja, eventuell sogar vor Wonne grunzen!) Es genügen zum Glück schon wenige Tropfen, um mich... Weiterlesen

Zuckerorinetale
So müssen wohl die reichen Scheichs oder deren Frauen duften, wenn sie aus ihren teuren Autos steigen und in eins der vielen modernen Wolkenkratzer gehen um ihre Geschäfte abzuschließen oder teuren Schmuck einzukaufen. Wahnsinnig schöner fruchtig-süßer Orientale, bei dem das Oud nicht in... Weiterlesen

Ein arabischer Traum wird zu meinem monetären Alptraum
Nach langer, langer Zeit schreibe ich mal wieder einen Kommentar, auch wenn ich nicht der größte Schreiberling bin, aber bei dem neuen Roja aus der Arabian Collection, mache ich mal eine Ausnahme. Über den Staat Qatar braucht man in der jetzigen Zeit nicht wirklich etwas erwähnen. Als ich vor... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 4 Monaten
Dickflüssigster und extrem süß-fruchtiger Safran-Oud, der artifiziellen Art. Lieblich, aber durch Mairosen-Overkill völlig verklebt.
EberlinEberlin vor 4 Monaten
Eine Streuenerkatze spaziert auf dem Klavier.Trägt gekipptes Oud bouquet. Langweilige Klänge ertönen. Tränen Kullern. Alle schlafen ein
VintageGoldVintageGold vor 7 Monaten
Fruchtige Kopfnote, Moschus und dann nussige Noten drin, die an Sweetie Aoud erinnern.
Steffen6390Steffen6390 vor 7 Monaten
Früchteallerlei, blumig und oudig,
Liest sich zu überladen/überfordernd , ist aber sehr angenehm, mit hohem Suchtpotenzial . Gefällt mir
JJ96JJ96 vor 7 Monaten
Am Anfang die Birne, dann leichte Blumen und über Allem das Oud! Der Duft riecht nach Luxus pur! Für die Arbeit fast schon zu schade :D
ConradConrad vor 7 Monaten
Der gefällt mir! Recht süß... Oud kommt gut durch. Interessante Komposition.
BBrink01BBrink01 vor 7 Monaten
Anfangs sehr herb und rauchig, schmiegt er sich mit der Zeit schön an die Haut. Süße kommt allmählich durch, etwas Oud.
Sehr maskulin!
JigsawmiwJigsawmiw vor 8 Monaten
Rauchige Fruchtzwergen und etwas Oud.
Der Rauch ist anfangs im Vordergrund und legt sich dann. Cremig, fruchtig, rauchig und ledrig.
Wow :)
JGourmasterJGourmaster vor 8 Monaten
„Ist John heute da?“
„Nee ist im Home Office“
„Aber ich kann ihn riechen“
„Ja ich auch, er trägt heute Qatar oder wie das heißt“
ParfumNobileParfumNobile vor 8 Monaten
Fruchtig süßer Oud Duft, der sich später auf meiner Haut zum würzigen Safran Orientale entwickelt, und nie zu dicht wirkt.

von Hasanabe
von ParfumNobile
von ParfumNobile
von Tschember
von Tschember
It's fine, but clearly inferior to U.A.E

Beliebt Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Amber Aoud Absolue Précieux von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Oligarch pour Homme von Roja Parfums Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Parfum de la Nuit 3 von Roja Parfums 51 (Parfum) von Roja Parfums NüWa (2015) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Chypré Extraordinaire von Roja Parfums Enigma (Parfum Cologne) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums 51 (Eau de Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Reckless pour Homme (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Roja von Roja Parfums