Qatar von Roja Parfums

Qatar ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten
Herznote HerznoteMairose, Grasse-Jasmin, Veilchen, Birne, Pfirsich
Basisnote BasisnoteGewürznelke, Safran, Patchouli, Zedernholz, Kaschmirholz, Sandelholz, Oud, Zuckerwatte, Benzoe, Vanille, Zeder, Iris, Styrax, Birke, Labdanum, Ambra, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 10.12.2019.

9.0 8.0 8.0 9.0/10

im Bann des Duftmonsters
Ich gebe es ohne jede Spur von Scham zu: ich bin ihnen verfallen, diesen gewaltigen Düften von Roja! In denen, die ich kennenlernen durfte, könnte ich mich suhlen, wie ein Wildschwein im Schlammloch! (Ja, eventuell sogar vor Wonne grunzen!) Es genügen zum Glück schon wenige Tropfen, um mich... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 9.0/10

Zuckerorinetale
So müssen wohl die reichen Scheichs oder deren Frauen duften, wenn sie aus ihren teuren Autos steigen und in eins der vielen modernen Wolkenkratzer gehen um ihre Geschäfte abzuschließen oder teuren Schmuck einzukaufen. Wahnsinnig schöner fruchtig-süßer Orientale, bei dem das Oud nicht in... Weiterlesen
9.0 9.0 9.0 10.0/10

Ein arabischer Traum wird zu meinem monetären Alptraum
Nach langer, langer Zeit schreibe ich mal wieder einen Kommentar, auch wenn ich nicht der größte Schreiberling bin, aber bei dem neuen Roja aus der Arabian Collection, mache ich mal eine Ausnahme. Über den Staat Qatar braucht man in der jetzigen Zeit nicht wirklich etwas erwähnen. Als ich vor... Weiterlesen

Mörderbiene vor 3 Tagen
Der Xte Orientale ohne besondere Attribute. Dieser Typ Duft scheint derzeit die branchenweite Cashcow zu sein. Mir stinkts.+4
BlackbirdHH vor 38 Tagen
BÄMM... WOW... Schockverliebt... was für ein GE...NIALER Duft ist das denn!!!??? Ganz kurzer zitrischer Auftakt, dann geht's Rund, alles...+4
Globomanni vor 42 Tagen
Nach dem zitrischen Start wird der Duft gewürzt-cremig-süß, was der Gewürznelke in Kombination mit Moschus + Zuckerwatte zuzuschreiben ist.+1
Dawg vor 67 Tagen
Angenehmer leicht süßer orientalischer Duft.
Nicht mehr und nicht weniger.
Mehr muss man nicht sagen ;-)+2
En8Reverie vor 8 Monaten
sehr edel, aber unglaublich quietsch-süß, erinnert an Lollypops , nur minimal zitrisch, sehr feminin, die Frau will vernascht werden ;-)+3
Alöx vor 9 Monaten
Erste Regentropfen auf warmem Wüstensand. Erdige, würzige Holznoten werden durch Anklänge von Gewürznelke, Jasmin und Pfirsich ergänzt.+2
Serenissima vor 14 Monaten
Beeindruckende Oase in der Wüste: blumig mit feinem Frischekick, bevor sich alle "Wohlgerüche von Arabien", die Sinne erweckend, entfalten+4
0815abc vor 23 Monaten
Unendlich fein gewebtes Glücksgespinst,voller Ausgelassenheit und Leben. Einer der Schönsten für mich.+7
Maggy4u vor 23 Monaten
Frucht und Süße werden gut strukturiert vom (anfängl) leicht medizinischem Oud, mit Holz und Rauch. Schön, mit gewisser Nähe zu Sweetie Aoud+5
Gandix vor 2 Jahren
gemäßigtes Oud,etwas Amber und fruchtig,irgendwie fast pflaumig und trotz der vielen Zutaten ein wenig langweilig, aber nicht schlecht+2
Yatagan vor 2 Jahren
Die Wüste duftet süß-orientalisch, holzig, fruchtig, würzig, ein bisschen nach Kirmes und nicht nach Kuh: alltagstauglicher Euro-Orientale.+14
Pepper81 vor 2 Jahren
Ein Duft für kalte Tage. Hier ist ne ordentliche Portion Gewürze vertreten aber auch viel Holz und paar Früchte. Mir etwas zuviel von allem!+6
Parfumista16 vor 2 Jahren
Trockene Früchte mit dunklen Rosen
verziert & mit Leder ummantelt.
Dezent gehaltene Süße mit
abgerundetem Oud...
Luxuriöses Meisterwerk !+4
JuWe vor 2 Jahren
Orientalische Birnenzuckerwatte bohrt sich klebrig süß ins Hirn. Mich schüttelt es.+5
GuidoSch vor 2 Jahren
Eine von Früchten ummantelte Rose, die keineswegs schwer ist & keine erschlagende Süße tragen zu diesem Traum bei. WOW! Alptraum für's Geld.+11
Kankuro vor 2 Jahren
Kandierte Rosenblüten mit delikatem Fruchtakzent sonnen sich im Goldschimmer von ledrigem Oud. Bond No. 9 Chinatown meets Orient. Traumhaft!+9
Leobart vor 2 Jahren
Ich vermute Qatar und Kingdom of Saudi Arabia vertragen sich auf keinen Fall außer man nimmt Kuweit noch dazu.+5

von Fedaie
von Fedaie
von Taskphorce
von Taskphorce
von Carlossp
It's fine, but clearly inferior to U.A.E

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums