Qatar von Roja Parfums
Qatar (Roja Parfums)
Qatar ist ein neues Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist orientalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Roja Dove

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten
Herznote HerznoteMairose, Grasse-Jasmin, Veilchen, Birne, Pfirsich
Basisnote BasisnoteGewürznelke, Safran, Patchouli, Zedernholz, Kaschmirholz, Sandelholz, Oud, Zuckerwatte, Benzoe, Vanille, Zeder, Iris, Styrax, Birke, Labdanum, Ambra, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 07.05.2018

Flakon 9.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 10.0/10
Ein arabischer Traum wird zu meinem monetären Alptraum
Nach langer, langer Zeit schreibe ich mal wieder einen Kommentar, auch wenn ich nicht der größte Schreiberling bin, aber bei dem neuen Roja aus der Arabian Collection, mache ich mal eine Ausnahme. Über den Staat Qatar braucht man in der jetzigen Zeit nicht wirklich etwas erwähnen. Als ich vor... Weiterlesen

Yatagan vor 10 Monaten
Die Wüste duftet süß-orientalisch, holzig, fruchtig, würzig, ein bisschen nach Kirmes und nicht nach Kuh: alltagstauglicher Euro-Orientale.+14
GuidoSch vor 11 Monaten
Eine von Früchten ummantelte Rose, die keineswegs schwer ist & keine erschlagende Süße tragen zu diesem Traum bei. WOW! Alptraum für's Geld.+9
Kankuro vor 11 Monaten
Kandierte Rosenblüten mit delikatem Fruchtakzent sonnen sich im Goldschimmer von ledrigem Oud. Bond No. 9 Chinatown meets Orient. Traumhaft!+9
JuWe vor 11 Monaten
Orientalische Birnenzuckerwatte bohrt sich klebrig süß ins Hirn. Mich schüttelt es.+6
Leobart vor 11 Monaten
Ich vermute Qatar und Kingdom of Saudi Arabia vertragen sich auf keinen Fall außer man nimmt Kuweit noch dazu.+6
0815abc vor 112 Tagen
Unendlich fein gewebtes Glücksgespinst,voller Ausgelassenheit und Leben. Einer der Schönsten für mich.+5
Pepper81 vor 11 Monaten
Ein Duft für kalte Tage. Hier ist ne ordentliche Portion Gewürze vertreten aber auch viel Holz und paar Früchte. Mir etwas zuviel von allem!+5
Parfumista16 vor 11 Monaten
Trockene Früchte mit dunklen Rosen
verziert & mit Leder ummantelt.
Dezent gehaltene Süße mit
abgerundetem Oud...
Luxuriöses Meisterwerk !+5
Maggy4u vor 127 Tagen
Frucht und Süße werden gut strukturiert vom (anfängl) leicht medizinischem Oud, mit Holz und Rauch. Schön, mit gewisser Nähe zu Sweetie Aoud+3
Gandix vor 6 Monaten
gemäßigtes Oud,etwas Amber und fruchtig,irgendwie fast pflaumig und trotz der vielen Zutaten ein wenig langweilig, aber nicht schlecht+3
VincentSt vor 11 Monaten
Sehr schöner Duft.. Sehr edel und extravagant..
Kann ihn aber leider nicht leiden an mir ..+3
Gandolf vor 19 Tagen
Zweit Beste der Gulfsammlung, tragbar

• von Taskphorce von Taskphorce
  • von Carlossp von Carlossp

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum Cologne) von Roja Parfums Innuendo / Creation-I (Parfum) von Roja Parfums