GuidoSch
GuidoSch

Deutschland Deutschland
GuidoSchGuidoSch 999 Auszeichnungen für Statements! Wer macht mir die 1000ste? vor 6 Monaten

Neue Kommentare

GuidoSchGuidoSch vor 144 Tagen
Oud Luwak Attar - Areej Le Doré

Oud Luwak Attar Ein Attar der außergewöhnlichen Liga
Nach über 1 1/2 Jahren ohne Kommentar, habe ich mich dazu entschlossen einen zu diesem außergewöhnlichen Emporkömmling zu verfassen. Vorweg, ich habe den Ursprung, also das Extrait, nicht zuvor getestet. Beim öffnen des Beutels...

GuidoSchGuidoSch vor 23 Monaten
Everlasting - The Zoo

Everlasting Expect the unexpected...
... dieser Werbespruch eines Einkaufszentrums im Pott, passt sehr gut zu diesen außergewöhnlichen Duft. Vorab "Danke“ nochmals an Yatagan, ohne dem ich nicht zu/auf diesen Duft gekommen wäre! Je häufiger ich diesen Duft auflege, desto...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Toller Duft, der in Teilen an Carons Tabac Blond erinnert, nur etwas feiner & doch eigenständig, nicht so laut. Ich mag ihn. Empfehlenswert!
3 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Hier kommen Erinnerungen an Boadiceas Blue Sapphire hoch. Sehr ähnlich, aber wesentlich potenter & ausdrucksstärker! P/L auf hohem Niveau.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein Kalte-Jahreszeit-Gourmand, wie für mich gemacht. Wunderbar umschmeichelnd, wohltuend für die Seele. Nicht zu süß. Das Leben ist schön!
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein toller Schoko-Gourmand, der ein auf Chamäleon macht. Wechselt die Stilrichtung, was ihn so einzigartig macht! Perfekt für diese Jahreszt
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Macht seinem Name alle Ehre. GeSANDstrahlte Hölzer, leichte Süße machen ihn Interessant. Man fühlt sich geborgen. Sehr schön gemacht!
2 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wow, der kühle Lavendel (geile Interpretation) begibt sich auf einen Wellenritt durch die Blumen-Galaxie. Der macht richtig Laune, egal wann
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
1990, eben 19 geworden, kann ich bestätigen, dass ich mich in das Jahr zurückversetzt fühle. Altbekannte Düfte/Noten poppen reihenweise auf.
4 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Seit Bijons AEOM, nie wieder so ein holzig-rauchiges Feuerwerk unter der Nase gehabt. Einfach MEGA oder BURNER. Erschlägt niemanden. Geil
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kein gewöhnlicher Russe von der Stange. Sehr diffizil & doch außergewöhnlich. Zumindest so noch nie unter der Nase gehabt. Sehr spannend!
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Eigentlich mag ich keine Rosendüfte, aber dieser haut mich um. Ein Traum von Rosen mit Nadelstichen von Reis, leicht ambriert. Himmlisch!!!
2 Antworten

Pinnwand

TimToniteTimTonite vor 13 Stunden
Guido, danke für die freundliche und unkomplizierte Abwicklung und die Beigabe! Deine Duftpost ist gerade angekommen :-) Gruß, Tim
GaticalinaGaticalina vor 120 Tagen
Lieber Guido,
auch dieses Mal wieder ein riesen Dankeschön für den schnellen und tollen Souk, der mich allerdings noch teuer zu stehen kommen wird. Eine der Proben hat mich nämlich so überwältigt, dass der Flakon bereits im virtuellen Warenkorb liegt... :)
Lieben Gruß
M.
KalihaKaliha vor 138 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und die Duftpost. VG
StrangeloveStrangelove vor 153 Tagen
So, jetzt aber! Schon ein paar Tage liegt dein Expressbrief bei mir und die Zeit lies bislang einfach noch keine Luft dir ein herzlichen Dankeschön rüber zu schicken!
Bin gespannt - Heuschnupfennase aber leider noch dicht ;-)
BehaviourBehaviour vor 169 Tagen
Hi Guido, vielen Dank für die sehr schnelle Zusendung des genialien Arabians Duft. Freu mich!
Fraglover20Fraglover20 vor 174 Tagen
Moin Moin lieber Guido :-)
SerafinaSerafina vor 180 Tagen
Guten Morgen,
schlechtes Gewissen ist vollkommen unnötig! Viel Freude beim testen!
Liebe Grüße, Serafina
RajudaphRajudaph vor 182 Tagen
❤lichen Dank, dass du es möglich gemacht hast, dass ich den Patschouli testen durfte. Superschnell und superlieb die Beigabe. Ich habe einen neuen Wunschkandidat.
LG bis bald Jutta
FeliFeli vor 6 Monaten
Lieber Guido,
noch einmal ein großes Dankeschön für das superschnelle und exklusive Sharing des Patchouli Argent. Die Duftpost ist innerhalb eines Tages angekommen. Ich finde den Duft sehr toll ... an einem Mann. Für mich leider nichts, ich finde den sehr maskulin, dafür super und hält wie Patex.
Liebe Grüße
Sandra
ParforgieParforgie vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für den Guerlain Duft und das blitzschnelle Sharing! Gerne wieder:)