Oud Luwak Attar 2020

Oud Luwak Attar von Areej Le Doré
Angebote
Suchen bei
Angebote
9.2 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Oud Luwak Attar ist ein neues und limitiertes Parfum von Areej Le Doré für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteSumatra-Oud, Kaffee
Herznote HerznoteOud, Indische Narde, Möhrensamen, Muskat
Basisnote Basisnoteindisches Oud, Java-Vetiver Absolue, Zedernholz, Sumatra-Benzoe

Bewertungen

Duft

9.2 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.9 (9 Bewertungen)

Sillage

8.4 (9 Bewertungen)

Flakon

7.5 (14 Bewertungen)
Eingetragen von Hektor, letzte Aktualisierung am 01.10.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Oud Luwak (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
GuidoSch

11 Kommentare
GuidoSch
GuidoSch
   6  
Ein Attar der außergewöhnlichen Liga
Nach über 1 1/2 Jahren ohne Kommentar, habe ich mich dazu entschlossen einen zu diesem außergewöhnlichen Emporkömmling zu verfassen. Vorweg, ich habe den Ursprung, also das Extrait, nicht zuvor getestet. Beim öffnen des Beutels kam der der kleine Flakon zum Vorschein. Schwarz wie die Nacht,... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

PanAroma0815PanAroma0815 vor 2 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sturzbäche schwärzesten Kaffees ergießen sich über einen lodernden Wald aus Agarbäumen,doch die Glut im Unterholz schwelt unvermindert fort.
1 Antwort
GuidoSchGuidoSch vor 6 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Oud in seiner schönsten Form mit der edelsten Bohne verfeinert. Dunkel & satt, aber nicht übertrieben. Ein Träumchen für Kaffeeliebhaber!
1 Antwort
123lole321123lole321 vor 6 Monaten
Oud voll auf die 12. Kaffee kommt am Anfang leicht durch. Entwickelt sich sehr stark und die Facetten der Ouds kommen nach und nach hervor.
HektorHektor vor 8 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Performance im Vergleich zum Extrait etwas schwächer, ansonsten alles gleich. Wem das Spray immer zu heftig war, der wird hier glücklich.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von X57deadsoulx
von X57deadsoulx
von MrFumejunkie
von MrFumejunkie
von PanAroma0815
von PanAroma0815

Beliebt Areej Le Doré

Oud Zen von Areej Le Doré Ottoman Empire von Areej Le Doré Koh-i-Noor von Areej Le Doré War and Peace von Areej Le Doré Oud Luwak (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Russian Musk (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Baikal Gris (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Atlantic Ambergris von Areej Le Doré Plumeria de Orris von Areej Le Doré Siberian Musk von Areej Le Doré Malik Al Taif (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré War and Peace Part II von Areej Le Doré Siberian Summer von Areej Le Doré Antiquity von Areej Le Doré Oud Picante von Areej Le Doré Russian Oud (Extrait de Parfum) von Areej Le Doré Baikal Gris Attar von Areej Le Doré Grandenia von Areej Le Doré Walimah Attar von Areej Le Doré Flux de Fleur von Areej Le Doré