Mitsio Vanille 2019

Mitsio Vanille von Les Sœurs de Noé
Flakondesign Pierre Dinand
Mitsio Vanille ist ein beliebtes Parfum von Les Sœurs de Noé für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
weiße Freesieweiße Freesie
AmbretteAmbrette
Herznote HerznoteVanilleorchideeVanilleorchidee
FliederFlieder
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
MoschusMoschus
TreibholzTreibholz

Eingetragen von KingLui, letzte Aktualisierung am 09.03.2021.

Tadellos
Mehrmals testete ich nun "Mitsio" von Le Soeurs de Noé. Von dieser Marke kannte ich bisher nichts, was nicht verwundert bei den über 130 000 gelisteten Düften hier im Forum. Also ein Duft von den Schwestern Noah's , dem biblisch-mythischen Erbauer der Arche Noah. Mitsio ist eine Insel, "Nosy... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 9 Monaten
Leicht pfeffrig, holzig, süß, blumig, Rosengeranie o. ä. sanft-zurückhaltende unsüße permanente Vanille. Angenehm tragbar.
Livia01Livia01 vor 10 Monaten
Rauchige, dezente, unsüße Vanille. Ziemlich unspektakulär. Da hatte ich schon einige, sehr günstige Vanilledüfte unter der Nase, die besser
SerduszkoSerduszko vor 1 Jahr
Leicht rauchige, recht unsüße Vanille, die in der Basis schön cremig wird. Ein transparenter, unkomplizierter Duft, aber mit Entwicklung.
WürmchenWürmchen vor 1 Jahr
Blumig-pudrig? Nö! Ich würde den Duft eher umschreiben mit "Woody Vanilla"! Viel Holz, viel Vanille, wenig Blümchen & Puder. Gefälltmirsehr
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Dunkle, runde Vanille, unsüß, zarte Spätblüher, rauchiges Treibholz, Moschus: Hochsommer, kühler Regen, Strand auf den Orkney Isles, perfekt

Beliebt Les Sœurs de Noé

Jardin de Macarons von Les Sœurs de Noé Amazing Jade von Les Sœurs de Noé Bohemian Absinthe von Les Sœurs de Noé Call Me Iris von Les Sœurs de Noé Oud Rose von Les Sœurs de Noé