Bohemian Absinthe 2019

Bohemian Absinthe von Les Sœurs de Noé
Flakondesign Pierre Dinand
Bohemian Absinthe ist ein beliebtes Parfum von Les Sœurs de Noé für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteKumquatKumquat
EukalyptusEukalyptus
Herznote HerznoteApfelblüteApfelblüte
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver
SandelholzSandelholz
weißes Lederweißes Leder

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 14.09.2021.

Böhmische Dörfer
Kumquat reist, mit dem Eukalyptus, In ein'm schön' Böhm'schen Bus. Unverständlich bleiben uns die Noten, Egal wie tief wir sie ausloten. Auch Eukal. (der nur des Duftes wegen mitgerochen) ist um Rat verlegen. Doch just dieses macht uns blaß wie Schlick. Da hilft kein Schlag in das... Weiterlesen

StanzeStanze vor 2 Monaten
Komme mir wie ein Salat vor, nicht weil ich angemacht worden wäre, sondern wegen der eukalyptigen Salatkräuter.
TiBeTiBe vor 12 Monaten
hat was von Saunaaufguss; kräuterig frisch aber ätherischer als der typische Frischeduft, in der Basis macht Vetiver ihn (fast) schwer
RobbenbingoRobbenbingo vor 1 Jahr
Mischung aus Bewunderung und leichtem Schütteln. Extrem originell komponiert. Kräuterfrische und Fruchtsüße stoßen sich aber leicht ab.
PanAroma0815PanAroma0815 vor 1 Jahr
Ich bin nun wirklich kein Frischduftconnaisseur, aber das schelmische Wesen dieses fein rauchigen Früchtchens habe ich doch lieb gewonnen.
GürteltierGürteltier vor 1 Jahr
Leute, ick rieche Feige ! Und immer wieder Feige. Nicht drin? Irgendwo ist die. Fruchtig, frisch triffts. Sehr toller Duft, finde ick.
Haley74Haley74 vor 1 Jahr
Der gefällt mir sehr, obwohl ich normalerweise all seine Eigenschaften nicht mag. Ungewöhnlich cool, besonders. Eukalyptus tragbar umgesetzt
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Fisherman's friend mit Pfeife: Unfassbar frischer Eukalyptus-Start, direkt abgelöst von der rauchigen Holznote. Unisex, cool, sommerlich!
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Kurz Eukalyptus im Auftakt, dann sehr ähnlich dem "Au Hasard", weich, sandelig, geschmeidiges Wildleder, Kumquat zieht durch, Äpfel nicht da
ZaraZara vor 2 Jahren
Was für eine spannende Duft-Pyramide, peng Eukalyptus - peng würzige Hölzer - nach Stunden nur noch Äpfel - crazy scent love - facettenreich

Beliebt Les Sœurs de Noé

Mitsio Vanille von Les Sœurs de Noé Jardin de Macarons von Les Sœurs de Noé Amazing Jade von Les Sœurs de Noé Call Me Iris von Les Sœurs de Noé Oud Rose von Les Sœurs de Noé