Bohemian Absinthe 2019

Bohemian Absinthe von Les Sœurs de Noé
Flakondesign Pierre Dinand
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 1013 Bewertungen
Bohemian Absinthe ist ein beliebtes Parfum von Les Sœurs de Noé für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKumquatKumquat
EukalyptusEukalyptus
Herznote HerznoteApfelblüteApfelblüte
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver
SandelholzSandelholz
weißes Lederweißes Leder

Bewertungen

Duft

7.613 Bewertungen

Haltbarkeit

7.510 Bewertungen

Sillage

7.011 Bewertungen

Flakon

8.319 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 14.09.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

6.5
Duft
8
Sillage
Stanze

101 Rezensionen
Stanze
Stanze
Sehr hilfreiche Rezension    12  
Böhmische Dörfer
Kumquat reist, mit dem Eukalyptus, In ein'm schön' Böhm'schen Bus. Unverständlich bleiben uns die Noten, Egal wie tief wir sie ausloten. Auch Eukal. (der nur des Duftes wegen mitgerochen) ist um Rat verlegen. Doch just dieses macht uns blaß wie Schlick. Da hilft kein Schlag in das... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

StanzeStanze vor 2 Monaten
6.5
Duft
8
Sillage
Komme mir wie ein Salat vor, nicht weil ich angemacht worden wäre, sondern wegen der eukalyptigen Salatkräuter.
3 Antworten
TiBeTiBe vor 12 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
hat was von Saunaaufguss; kräuterig frisch aber ätherischer als der typische Frischeduft, in der Basis macht Vetiver ihn (fast) schwer
RobbenbingoRobbenbingo vor 1 Jahr
Mischung aus Bewunderung und leichtem Schütteln. Extrem originell komponiert. Kräuterfrische und Fruchtsüße stoßen sich aber leicht ab.
PanAroma0815PanAroma0815 vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich bin nun wirklich kein Frischduftconnaisseur, aber das schelmische Wesen dieses fein rauchigen Früchtchens habe ich doch lieb gewonnen.
GürteltierGürteltier vor 1 Jahr
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Leute, ick rieche Feige ! Und immer wieder Feige. Nicht drin? Irgendwo ist die. Fruchtig, frisch triffts. Sehr toller Duft, finde ick.
Haley74Haley74 vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Der gefällt mir sehr, obwohl ich normalerweise all seine Eigenschaften nicht mag. Ungewöhnlich cool, besonders. Eukalyptus tragbar umgesetzt
3 Antworten
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
7
Duft
7
Sillage
8
Flakon
Fisherman's friend mit Pfeife: Unfassbar frischer Eukalyptus-Start, direkt abgelöst von der rauchigen Holznote. Unisex, cool, sommerlich!
2 Antworten
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
8.5
Duft
Kurz Eukalyptus im Auftakt, dann sehr ähnlich dem "Au Hasard", weich, sandelig, geschmeidiges Wildleder, Kumquat zieht durch, Äpfel nicht da
ZaraZara vor 2 Jahren
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Was für eine spannende Duft-Pyramide, peng Eukalyptus - peng würzige Hölzer - nach Stunden nur noch Äpfel - crazy scent love - facettenreich
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Les Sœurs de Noé

Mitsio Vanille von Les Sœurs de Noé Jardin de Macarons von Les Sœurs de Noé Amazing Jade von Les Sœurs de Noé Call Me Iris von Les Sœurs de Noé Oud Rose von Les Sœurs de Noé