Private

Clandestine Rendez-vous 2023

Clandestine Rendez-vous von Les Sœurs de Noé
Flakondesign Pierre Dinand
Ein neues Parfum von Les Sœurs de Noé für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine
LabdanumLabdanum LavendelLavendel
AmberAmber AmbroxanAmbroxan KakaoKakao

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Private”.

Eine leichte, sanfte Mandarine im Date mit einer für mich harzigen Süße
Clandestine Rendez-vous gefällt mir durchaus gut, wenn aber auch die Art von Süße mir durchaus bekannt vor kommt.
Der besondere Twist ist jedoch der, dass dieser Duft gerade zu Beginn auch eine sanfte, leichte Mandarine mit dabei hat. Die Mandarine kommt daher leicht frisch daher und das gefällt mir.

Relativ fix übernimmt für mich aber der süßliche Teil des Duftes das Geschehen. Es kommt meiner Ansicht nach aber eher harzig-süßlich daher. Das Labdanum fängt hier definitiv an seine Kreise zu ziehen. Dieses angenehm Balsamische, leicht Dunkle und Ätherische duftet einfach immer gut. Ich bin Fan von Labdanum und sie zählt für mich generell zu einer so unterschätzen Duftnoten!

Das Labdanum ist somit wirklich das Herz des Duftes. Die Note zieht sich für mich bis zum Ende durch und die Mandarine ist dann aber relativ fix gar nicht mehr vorhanden.
In der Basis kommt dann noch etwas Kakao und Amber dazu.
Ich hatte sogar den Eindruck etwas Benzoe zu schnuppern, aber da habe ich mich scheinbar getäuscht.

Welche Düfte meine ich nun zu Beginn der Rezension?
Naja, diese Art von Süße erinnert mich schon durchaus an zB einen JPG Le Male Elixir oder auch einen Paco Rabanne 1 Million Royal.

Alles in allem ein durchaus guter Duft den mal gerne mal testen kann.

ParfumAholicParfumAholic vor 3 Monaten
Die spritzig-frische Mandarine verbindet sich wunderbar harmonisch mit angeharztem, unkrautigem Lavendel. Soweit wirklich schön. Diese…..
3eins23eins2 vor 3 Monaten
4.5
Ambroxan gewinnt hier mal wieder den Kampf gegen alle andere Duftnoten. Dubiose Bewertungen, die fake wirken. (beachtet die ersten 4 und ...
DANA17DANA17 vor 2 Monaten
Tabakartig, holzig, harzig, dezent an Honig erinnernd- mMn nur Labdanum und Ambroxan herauszuriechen
Definitiv maskulin
TamydTamyd vor 1 Monat
holzig-harzige Frische, die Mandarine huscht leider nur ganz kurz vorbei, Lavendel auch nur auf Stippvisite -Sexy, aber zu dem Preis?
Dennis1104Dennis1104 vor 1 Monat
Eine leicht dunkle Süße die balsamisch und ätherisch daherkommt. Labdanum regiert den Duft.
Dazu im Start eine leicht, frische Mandarine.

Weiterführende Links
Die Essenz einer Pariser Liebesaffäre: Das neue Eau de Parfum „Clandestine Rendez-vous“ von Les Sœurs de Noé
Mit „Clandestine Rendez-vous“ enthüllt Les Sœurs de Noël einen Unisex-Duft, der die Leidenschaft und den Nervenkitzel einer Affäre in den Pariser Straßen einfängt.

Beliebt von Les Sœurs de Noé

Mitsio Vanille von Les Sœurs de Noé Citrus Poetry von Les Sœurs de Noé Jardin de Macarons von Les Sœurs de Noé Bohemian Absinthe von Les Sœurs de Noé Call Me Iris von Les Sœurs de Noé Amazing Jade von Les Sœurs de Noé Midnight Call von Les Sœurs de Noé Cuir Noir von Les Sœurs de Noé Oud Rose von Les Sœurs de Noé Saffron Flower von Les Sœurs de Noé Red Berries Elixir von Les Sœurs de Noé Forbidden Nectar von Les Sœurs de Noé Nomad Soul von Les Sœurs de Noé