Paradiso von Roberto Cavalli
Flakondesign: Eva Maria Duringer
Paradiso (Roberto Cavalli)

Paradiso ist ein Parfum von Roberto Cavalli für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Louise Turner

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, zitrische Noten
Herznote HerznoteJasmin
Basisnote BasisnoteZypresse, pinker Lorbeer, Pinie

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.12.2018

Das Gesicht der Werbekampagne ist das litauische Model Edita Vilkeviciute, fotografiert von Mario Sorrenti.

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Urlaub in der Toscana
Als ich Paradiso sprühte, wurde ich an Urlaube und Dienstreisen in die Toscana erinnert. Für mich Urlaube, für meinen Liebsten Dienstreisen - doch auch er konnte sich dem Reiz der malerischen Landschaft nicht entziehen. Pittoreske Burgen im Sonnenlicht, umsäumt von Pinien und Zypressen,... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
bei schlechter Laune bitte 2-3 Sprüher über den Körper verteilen
Dieser Duft gefällt mir sehr, denn er macht mir einfach gute Laune. Flakon, relativ klotzig, dicker runder Deckel, erinnert an eine Bleikristallkugel. Sprüher: vernebelt fein, es kommt eine ausreichende Menge heraus. Duft, fruchtig-frisch zu Beginn. Aber keinesfalls so frisch wie Light... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 6.0/10
Himmlisches (Sommer-) Paradies
~ Inspiration ~ Ich mag die Parfums des Designers Roberto Cavalli sehr gerne, daher war ich nun auch auf das neue Sommerparfum 2015 gespannt und bekam bei einem Tausch mit Hasiputz80 ein Pröbchen. ~ Flakon ~ Das geschliffene Glasfläschchen wirkt wie ein Diamant. Die goldene Flüssigkeit, sowie... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 5.0/10
'Aserejé, ja deje tejebe tude jebere, sebiunouba majabi an de bugui an de buididipí!'
So lautete der Refrain des maßgeblichen Sommerhits 2002 (2002! Wo ist die Zeit geblieben?) - erinnert Ihr euch? Gesungen wurde dieses Stück musikalischer Hochkultur damals von einer spanischen Girl Group namens 'Las Ketchup', die dazu leichtbekleidet in einer Strandbar tanzte und passend zum... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10
Die Kopfnote ist sehr schön, aber
dann entwickelt er sich bei mir etwas seifig. Schade, ich habe ihn mir gestern im Anflug der Begeisterung spontan gekauft. Ja, das sollte man nicht, weil ich um die Entwicklung nicht wusste. Also, er startet wirklich sehr vielversprechend und sehr intensiv und auch erfrischend und fröhlich.... Weiterlesen
Duft 8.0/10
Der kleine Cavalli!
Bei jedem Besuch der "Junkie Zentrale" fragt mich die "Dealerin" in letzter Zeit..... kennen Sie schon den neuen Cavalli? Ja, habe ich schon mal gerochen, ist nicht meins..... die stetige Antwort meinerseits. Trotzdem ließ ich ihn mir jedesmal doch auf sprühen, weil so ganz... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 7.0/10
Jasminparadies
Weder seine Mode, noch seine Düfte sprachen mich bislang an. Bei Roberto Cavalli geht es für einen Minimalisten wie mich insgesamt zu überladen zu, obwohl ich opulenten Blumendüften gegenüber nicht abgeneigt bin, sofern sie eine gewisse Kühle ausstrahlen. Eine türkis beschäftigte... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 7.5/10
Ein Gang auf Wolken
Paradiso hat mich, sagen wir es mal so, positiv umgehauen. Mit seiner frischen, äußerst fröhlichen und sommerlichen Note. Er macht mir schon gute Laune, auf die Urlaubstage, die ich noch vor mir habe. Sich die Sonne auf den prall gefüllten Bauch knallen lassen. Ein sachter Wind, der die... Weiterlesen

Nale vor 78 Tagen
Duftet nach Urlaub am Meer... Erst spritzig zitrisch, fruchtig dann blumig, warm und leicht holzig+3
Arwen79 vor 8 Monaten
Würzig-süß-jasminig-eleganter Wummser!Läßt mich an eine rassige ,sexy Lady in einer Salsa-Tanzbar denken.Urlaub,Hitze,Musik und Spaß.+3
Moenique vor 8 Monaten
Ein schöner Duft, den ich sehr lange wahrnehme. Kein Bedürfnis nachlegen zu wollen. Trotzdem keinesfalls aufdringlich. Mag ich sehr!+2
Girly vor 9 Monaten
Ich liebe den roten und der Blaue darf vielleicht auch bald einziehen. Aber der hier ist einfach nur Aua für meine Nase. Typisch zitrisch.+3
Heikeso vor 10 Monaten
Absolut hemmungsloser süß-frischer Jasmin-Kaugummi-Zitrus-Mix. Sehr gewagt, geradezu berauschend. Nicht schlecht, aber mir zu schrill.+3
Igli vor 10 Monaten
Erinnert mich an einen Duftspray für Toiletten. Leider.+2
BeyondTheSea vor 12 Monaten
Die Duftpyramide passt eigentlich genau zu mir, aber anstelle eines frischen exotischen Blumendufts, ist's nur eine säuerliche seifige Pampe+1
Sublim22 vor 13 Monaten
Was wollte die Parfumeurin ausdrücken mit diesem Duft? Vermutlich nichts, denn es wurde ein blumig-seifiges Einerlei. Laaangweilig.+8
Globomanni vor 17 Monaten
Man nehme Zitrusfrüchte, träufle sie auf Jasminblüten und warte, bis sich die Süße immer mehr an Raum gewinnt - fertig ist der Duft !+2
Kittycat vor 22 Monaten
Duftet wirklich paradisisch gut & außergewöhnlich. Frisch und elegant, aber Vorsicht: Monster-Sillage und Haltbarkeit scheint enorm !+5
Frohlocke vor 2 Jahren
Im Club entdeckt. Hat mich sofort angezogen. Nicht total extravagant, aber sehr lecker und durchaus durchsetzungsfähig gegen Rauchschwaden!+6
Schleifchen vor 2 Jahren
Für mich eine Enttäuschung, er ist bei weitem nicht so schön wie der Roberto Cavalli. Paradiso ist einfach nur eine süße Plörre, ohne Pfiff.+3
Mieke92 vor 2 Jahren
Ein angenehmer Duft. Für mich ein bisschen wie Urlaub aus der Flasche! ☀️+6
Swansch vor 3 Jahren
Daniela Katzenbergers Lieblingsparfum... für falsche Blondinen im Mallorca-Urlaub.+4
Nasenschmaus vor 3 Jahren
"Es wird geduftet, was aus dem Flakon kommt" lauter d. Botschaft d. Geschenks. Das wird mich nicht z. Gebrauch veranlassen. Ende der Ansage+3
Kris2305 vor 3 Jahren
Duft startet vielversprechend beschwingt wie ein Urlaubsflirt und endet sauer-muffig wie Suff mit Kater. Das Ganze in nur 4 Stunden.+5
julsten vor 3 Jahren
Aufsprühen: Mundwinkel erheben sich, die Laune ist verwirrt, Energiekuschelhäschen übernimmt Kontrolle... Der Tag wird gut!+7
LilaliShine vor 3 Jahren
Wahnsinnig intensiver und langanhaltender blumiger Duft # ein Spritzer genügt # ...Edit: ZU haltbar, muss aufpassen, dass mir nicht übel wird+2
Mlove4000 vor 3 Jahren
Er erinnert an Haarspray.. Aber ich finde diesen Duft sehr schön die Pinie macht ihn besonders.+3
AudreyC vor 3 Jahren
Gehofft habe ich auf einen exotischen Paradiesduft. Gerochen habe ich einen frischen, langweiligen Blumenduft.+6

• von Villarouge von Villarouge
  • von Orientpoison von Orientpoison
  • von Mieke92 von Mieke92
  • von Gold von Gold
  • von NightAngel von NightAngel
  • von Venusia von Venusia

Beliebt Roberto Cavalli

Roberto Cavalli (2012) von Roberto Cavalli Just Cavalli Her (2013) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Her von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Acqua von Roberto Cavalli Paradiso von Roberto Cavalli Just Cavalli Him (2013) von Roberto Cavalli Serpentine von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Exotica von Roberto Cavalli Just Cavalli Her von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo von Roberto Cavalli Black (Eau de Toilette) von Roberto Cavalli Paradiso Azzurro von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Essenza von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud al Qasr von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Tiger Oud von Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her von Roberto Cavalli Florence von Roberto Cavalli Paradiso Assoluto von Roberto Cavalli