Paradiso von Roberto Cavalli
Flakondesign Eva Maria Duringer
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10 203 Bewertungen
Paradiso ist ein Parfum von Roberto Cavalli für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte MandarineMandarine zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote JasminJasmin
Basisnote Basisnote ZypresseZypresse rosa Pfefferrosa Pfeffer PiniePinie
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.3203 Bewertungen
Haltbarkeit
7.2156 Bewertungen
Sillage
6.9160 Bewertungen
Flakon
7.7171 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.739 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das litauische Model Edita Vilkeviciute, fotografiert von Mario Sorrenti.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

13 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mellisande

43 Rezensionen
Mellisande
Mellisande
Top Rezension 16  
bei schlechter Laune bitte 2-3 Sprüher über den Körper verteilen
Dieser Duft gefällt mir sehr, denn er macht mir einfach gute Laune. Flakon, relativ klotzig, dicker runder Deckel, erinnert an eine Bleikristallkugel. Sprüher: vernebelt fein, es kommt eine ausreichende Menge heraus. Duft, fruchtig-frisch zu Beginn. Aber keinesfalls so frisch wie Light...
3 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ergreifend

399 Rezensionen
Ergreifend
Ergreifend
Top Rezension 23  
Ein Gang auf Wolken
Paradiso hat mich, sagen wir es mal so, positiv umgehauen. Mit seiner frischen, äußerst fröhlichen und sommerlichen Note. Er macht mir schon gute Laune, auf die Urlaubstage, die ich noch vor mir habe. Sich die Sonne auf den prall gefüllten Bauch knallen lassen. Ein sachter Wind, der die...
9 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
loewenherz

849 Rezensionen
loewenherz
loewenherz
Hilfreiche Rezension 22  
'Aserejé, ja deje tejebe tude jebere, sebiunouba majabi an de bugui an de buididipí!'
So lautete der Refrain des maßgeblichen Sommerhits 2002 (2002! Wo ist die Zeit geblieben?) - erinnert Ihr euch? Gesungen wurde dieses Stück musikalischer Hochkultur damals von einer spanischen Girl Group namens 'Las Ketchup', die dazu leichtbekleidet in einer Strandbar tanzte und passend zum...
6 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2311 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 10  
Urlaub in der Toscana
Als ich Paradiso sprühte, wurde ich an Urlaube und Dienstreisen in die Toscana erinnert. Für mich Urlaube, für meinen Liebsten Dienstreisen - doch auch er konnte sich dem Reiz der malerischen Landschaft nicht entziehen. Pittoreske Burgen im Sonnenlicht, umsäumt von Pinien und Zypressen,...
2 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
NadsSpatz

596 Rezensionen
NadsSpatz
NadsSpatz
Top Rezension 7  
Himmlisches (Sommer-) Paradies
~ Inspiration ~ Ich mag die Parfums des Designers Roberto Cavalli sehr gerne, daher war ich nun auch auf das neue Sommerparfum 2015 gespannt und bekam bei einem Tausch mit Hasiputz80 ein Pröbchen. ~ Flakon ~ Das geschliffene Glasfläschchen wirkt wie ein Diamant. Die goldene Flüssigkeit, sowie...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

47 kurze Meinungen zum Parfum
MaracuyamMaracuyam vor 2 Jahren
9
Flakon
7.5
Duft
Wundert mich, dass noch niemand hier eine Ähnlichkeit zu Libre feststellen konnte. Ohne Lavendel sonst wirklich ähnlich, erfrischend, schön!
2 Antworten
SollunaSolluna vor 4 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich steh im Pinienwald und schau aufs Meer.
Zaubert mich an den Atlantik und lässt mich träumen.
Urlaub im Flacon.
3 Antworten
MisgibiMisgibi vor 11 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ist er leicht süßlich, blumig, irgendwie exotisch frisch und holzig zugleich. Genau mein Ding. MMn ziemlich underrated.
0 Antworten
FrauLohseFrauLohse vor 2 Jahren
8
Sillage
7.5
Duft
Trug die Angestellte im Reisebüro im Sommer. Und ich dachte lange, es sei die Raumbeduftung, um Lust auf Urlaub zu machen. Funktioniert :)
2 Antworten
FleurrareFleurrare vor 1 Jahr
Es riecht so, als ob ein Jägerkätzchen sein Revier markieren möchte , im guten Sinne. Es riecht sehr markant und hält ewig, dabei leicht.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

16 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Roberto Cavalli

Just Cavalli Gold for Her von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto von Roberto Cavalli Roberto Cavalli (2012) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud al Qasr von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo Deep Desire von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo Golden Anniversary von Roberto Cavalli Paradiso Assoluto von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo La Notte von Roberto Cavalli Gemma di Paradiso von Roberto Cavalli Paradise Found for Men von Roberto Cavalli Just Cavalli Her (2013) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo Silver Essence von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Essenza von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud Edition von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Tiger Oud von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo von Roberto Cavalli Oro von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Acqua von Roberto Cavalli Black (Eau de Toilette) von Roberto Cavalli