Roberto Cavalli Uomo Deep Desire 2019

Roberto Cavalli Uomo Deep Desire von Roberto Cavalli
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Roberto Cavalli für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

MandarineMandarine PfefferPfeffer
ZimtZimt SafranSafran TuberoseTuberose
CashmeranCashmeran ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.01.2024.

Dennis1104
Unter dem Radar, aber warum nur? Ein Traum von Duft!
Was für ein unfassbar schöner Duft! Einer der besten Düfte die ich bisher gerochen habe und er fliegt völlig unter dem Radar. Zu unrecht!

Was macht diesen Duft aus?
Welche Noten besitzt er?
Ja wir bekommen eine super schöne und weiche holzige Basis.
Im Herzen hat er eine absolut wundervolle Zimt-Note umgarnt mit dezenten, sowie hochwertigen Safran. Zudem ist als Mitspieler Tuberose mit dabei.
Getoppt wird das Ganze mit einer feinen Pfeffrigkeit und zum abrunden kommt Mandarine zum Einsatz.

Dieser Duft riecht sowas von hochwertig und hat für mich eindeutig Nischen Niveau.
Zudem ist der Preis für das was dieser Duft bietet unschlagbar.

Er funktioniert besonders gut an kälteren Tagen. Seine Hoch-Zeit hat er am Anfang vom Frühling, im Herbst und im Winter. Im Sommer kann er aber durchaus auch funktionieren.

Wenn du süßliche Düfte magst, die dich aber nicht erschlagen und dich einfach nur umgarnen und dir ein super Gefühl geben, dann bist du hier genau richtig.

Bitte testet diesen Duft.
Ich versuche ihn schon lange zu pushen, aber er bekommt einfach keine Aufmerksamkeit.
Leider kennen viele diesen Duft einfach nicht.
Ihr werdet begeistert sein.

Ein Hoch auf diesen Duft.
Riesen Respekt an Roberto Cavalli.
Roberto Cavalli Uomo Deep Desire

Edles Blumen ~ Creme ~ Leder
Als erstes kann man eine intensive und kräftige süß fruchtige Note wahrnehmen, die unglaublich cremig, schon fast ein wenig dickflüsig wirkt, die von einer tief erscheinenden aromatisch würzigen Nuance begleitet wird und meiner Meinung nach dafür Sorge trägt, dass die Süße nicht unangenehm erscheint, sondern gar ein klein wenig "angefrischt" und der 'Mandarine' und dem von mir vermuteten 'schwarzen Pfeffer' zu verdanken ist.

Ein klein wenig ist eine sehr dicht erscheinende, aromatische, leicht würzige, nach rotbraunen matten Leder duftende Note mit einer sehr schönen süß würzigen, typisch zimtigen Note wahrzunehmen, die dem Duft eine wunderbare heimelige Aura verleiht und vom 'Safran' und der 'Zimtrinde' stammt.

Diese beiden Noten werden von einer sehr schweren süßen, durchaus fleischig anmutende, extrem geschmeidig weichen "Blumen ~ Creme' umschlossen und auch ein wenig getragen, sich aber nie in den Vordergrund drängt und dafür Sorge trägt, dass der Duft ein angenehm waberndes edles Profil erhält und ich hier den Einsatz von 'Kardamom' und 'Veilchen' für möglich hielt.

In den letzten 4 Stunden wird Uomo Deep Desire von einer feinen lieblich cremigen, zart pudrig angehauchten Mandelcreme, die von einer sehr dezenten süßlich erdigen Note begleitet wird zu einem angenehmen Ausklang geführt und ich den Einsatz von Tonkabohne und Patchouli vermute.

"Wie man anhand meiner ' Angaben, ab der Herznote erkennen kann, bin ick nur zu eenem jewissen Teil mit der anjejebenen Duftpyramide konform und didd hat mich natürlich so richtich jestresst und musste erstrma' 'ne Tablette nehmen; nich', dat ick ooch noch anfang zu zittern:-)

Also bin ick einfach virtuell und vollkommen lejal bei Herrn Cavalli injebrochen und hab ma uff seine Homepaje jekiekt und siehe da, mein heilijet Näschen hat mich doch nich' janz im Stich jelassen, denn da steh'n teilweise komplett andere Noten, als hier jelistet und habe diese ma' im Resarch injereicht - Didd muss ja schließlich hier allet seine Richtichkeit haben, 'ne?!" :-)

- Und ick dann ooch, so wie ick halt bin, so hinjetippt habe: Holzije Noten, Jewürze...Michel: Dialekt deaktivieren: Dann jinj et! :-)

Insgesamt hält der Duft 8 Stunden auf meiner Haut.

Die Sillage ist von Beginn an 3,5 Stunden auf eine sehr gut wahrnehmbaren ganzen Armlänge konzipiert, ehe sie sich in ruhigen Schritten bis zum Duftausklang reduziert.

"Honk1510, ich danke Dir für die Probe!"

TherisTheris vor 2 Jahren
Liege in sanfter Mandarinenschale
Die Decke weich, leicht pfeffrig
Schließe meine zimtbedeckten Augen
Fühle mich cremig wohl
Im Deep Desire
MantusMantus vor 3 Jahren
Angefrischte pfeffrige süße Mandarine offenbart ein heimeliges, matt rotbraunes edles geschmeidiges Blumen ~ Creme ~ Leder, dass als zart...
Honk1510Honk1510 vor 3 Jahren
Zimt und Mandarine stehen hier klar im Vordergrund.Ganz toller Herbst/Winterduft,aber leider mal wieder limitiert
D3winD3win vor 3 Jahren
Grandioser Winter-cheapy der es versteht die süße zu Gunsten der Würze zu reduzieren. Erfindet das Rad nicht neu; baut eins mit toller P/L!
SoerensSoerens vor 7 Monaten
Startet leicht muffig süß wegen des Pfeffers. Ansonsten durchweg angenehm cremig, leicht würzig bis minimal ledrig. Gefällig, Not Special.

Beliebt von Roberto Cavalli

Roberto Cavalli (2012) von Roberto Cavalli Just Cavalli Her (2013) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto von Roberto Cavalli Paradiso von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Her von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Acqua von Roberto Cavalli Gemma di Paradiso von Roberto Cavalli Paradiso Assoluto von Roberto Cavalli Paradiso Azzurro von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo Silver Essence von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud al Qasr von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Essenza von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo La Notte von Roberto Cavalli Paradise Found for Men von Roberto Cavalli Black (Eau de Toilette) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo Golden Anniversary von Roberto Cavalli Florence von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Tiger Oud von Roberto Cavalli