Roberto Cavalli Essenza (2015)

Roberto Cavalli Essenza von Roberto Cavalli
Roberto Cavalli Essenza (Roberto Cavalli)

Roberto Cavalli Essenza ist ein beliebtes Parfum von Roberto Cavalli für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBittermandel
Herznote HerznoteOrangenblüten-Absolue
Basisnote BasisnoteVanille-Absolue

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.10.2017

Flakon 10.0/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 8.0/10
Heiligabend mit Herr Cavalli
Roberto Cavalli Essenza befand sich dieses Jahr unter unserem Weihnachtsbaum. Ich war sehr neugierig, da ich lediglich nur das Her von dem Hause Cavalli kenne aber noch nicht das Original. Der erste Eindruck war sehr positiv. Die Verpackung wirkt zwar etwas billig, aber der Flakon wirkt umso... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 8.0/10
Die Mandelversion des Original
Cavalli Essenza ist im Grunde, sehr stark an das Original "Roberto Cavalli" angelehnt, wobei dieser hier, deutlich mehr Schuss hat und meines Erachtens auch um einiges edler rüber kommt. Der Anfang ist schon mal deutlich pudrig, wenn auch vorerst ziemlich süß stickig. Dies legt sich... Weiterlesen

Amylovesyou vor 15 Monaten
Holla die Waldfee...Mandel und Orangenblüte satt...sehr intensiv...bringt dunkle Nächte zum leuchten...Eis zum schmelzen. Herbst/Winterduft+5
Sweetsmell75 vor 16 Monaten
Cavalli-Bombe ...
aber schöner und weicher als das normale EdP.
Mandelige Orangenblüte
trifft auf Vanille ... Lecker Düftchen ;)+9
Agrafena vor 19 Monaten
Für die Parfumas, die nicht wissen, was sie von Roberto Cavalli kaufen sollen: kauft lieber Essenza statt ihre ältere Schwester.+3
Morticia vor 19 Monaten
Der kann es locker mit den 80-90er Klopsis aufnehmen! "guten Tag, Giorgio Berverly Hills....was kann ich für Sie tun? "+1
ParfumAholic vor 3 Jahren
Sehr authentische Bittermandel-Note, die sich wie ein roter Faden durch den Duft zieht, dezent flankiert von Orangenblüte und Vanille. Edel.+7
Ladonna vor 3 Jahren
Riecht für mich komischerweise genau wie gianni versaces blonde, obwohl komplett andere duftnoten enthalten sind.+1
Ricki vor 3 Jahren
Ein ganz wundervoller Duft. Noch tiefer und wärmer als das Original. Sehr edel und nicht zu süß. Leder rieche ich nicht.+6
Igli vor 3 Jahren
Erwachsen und ledrig, obwohl kein Leder drin ist.+3

• von Orientpoison von Orientpoison
  • von Evita von Evita
  • von Ninina von Ninina
  • von Ninina von Ninina

Beliebt Roberto Cavalli

Roberto Cavalli (2012) von Roberto Cavalli Just Cavalli Her (2013) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Her von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Acqua von Roberto Cavalli Paradiso von Roberto Cavalli Just Cavalli Him (2013) von Roberto Cavalli Serpentine von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Exotica von Roberto Cavalli Just Cavalli Her von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo von Roberto Cavalli Black (Eau de Toilette) von Roberto Cavalli Paradiso Azzurro von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Essenza von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud al Qasr von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Tiger Oud von Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her von Roberto Cavalli Florence von Roberto Cavalli Paradiso Assoluto von Roberto Cavalli