Paradiso Assoluto (2016)

Paradiso Assoluto von Roberto Cavalli
Flakondesign: Eva Maria Duringer

Paradiso Assoluto ist ein Parfum von Roberto Cavalli für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

Louise Turner

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Blauregen
Herznote HerznoteJasmin, rote Lilie
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.05.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Edita Vilkeviciute, fotografiert von Mario Sorrenti.

8.0 8.0 8.0 8.0/10

absolut haltbar
Ich suchte einen Sommerduft, der süßlich und nicht zu flüchtig sein sollte. Der Gatte begleitete mich, als Beratung. Da stolperte ich über Paradiso Assoluto. Seit " Just Gold " bin ich den Cavallis sehr gewogen - ebenso der Ehemann. Die rote Flüssigkeit verheisst Beeriges - aber der Duft... Weiterlesen
8.0 6.0 7.0 7.5/10

Tropisches Paradies?
Die Werbung ist sehr bunt, sehr tropisch und passt zum Flacon und zur Farbe des Inhalts. Wie weit sie der allgemeinen Vorstellung der Frau vom Paradies entspricht, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube nämlich, jede Frau trägt ihr eigenes Paradies in sich, das sich mit zunehmendem Alter noch... Weiterlesen

Nasenschmaus vor 24 Tagen
Ultrasüßer Fruchtnektar mit einer Prise Pfefferminz. DER Duft u. Roberto C. als Adam...dann ist die Vertreibung aus dem Paradies verkraftbar+2
Puderduft18 vor 13 Monaten
Eine künstlich-süße und monotone Duftwolke umgab mich gestern den ganzen Tag. Man sollte die Mittagspause nicht im Paradiso Assoluto verb+5
Girly vor 18 Monaten
Süsser Duft der gut im Alltag geht, wenn man aber zu viel verwendet schnell Kopfschmerzen verursachen kann. Hält bei mir ca. 8 Stunden.+2
Lostaktex vor 20 Monaten
Steht bei meiner Frau zwischen trussardi my name, Escada celebrate now und Gucci Bloom. Passte wohl ins Beuteschema.Mir gefällt er.+1
Globomanni vor 21 Monaten
Der beste der Paradiso Düfte. Startet unspektakulär, aber hält für die Liebhaber der süßen Schoten einen schönen Ausklang bereit.+4
Sweetsmell75 vor 24 Monaten
Wenn so das Paradiso duftet ...
dann will ich dort assoluto nicht hin ;)
Blumig-süßer Einheitsbrei &
schon arg synthetisch...
das war nix!+17
Serenissima vor 2 Jahren
"Synthetisch-süß": ich glaube, das passt sehr gut. Ein wenig liebloses Arrangement der Bestandteile. Vorsicht: Farbflecke auf der Duftkarte!+5
Igli vor 2 Jahren
Nun, also, ähm, jaaa, "räusper", pfff, naja, jedenfalls besser, als das Paradiso - ähnlich,voller, Flakonfarbe recht schön, passt zum Duft.+1

von Parfummaster
von Parfummaster
von NightAngel
von NightAngel

Beliebt Roberto Cavalli

Roberto Cavalli (2012) von Roberto Cavalli Just Cavalli Her (2013) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Her von Roberto Cavalli Paradiso von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Acqua von Roberto Cavalli Just Cavalli Him (2013) von Roberto Cavalli Just Cavalli Her von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Exotica von Roberto Cavalli Serpentine von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo von Roberto Cavalli Black (Eau de Toilette) von Roberto Cavalli Paradiso Azzurro von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud al Qasr von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Essenza von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Tiger Oud von Roberto Cavalli Florence von Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her von Roberto Cavalli Paradiso Assoluto von Roberto Cavalli