Paradiso Assoluto 2016

Paradiso Assoluto von Roberto Cavalli
Flakondesign Eva Maria Duringer
Paradiso Assoluto ist ein beliebtes Parfum von Roberto Cavalli für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Louise Turner

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer
BlauregenBlauregen
Herznote HerznoteJasminJasmin
rote Lilie
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.07.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Edita Vilkeviciute, fotografiert von Mario Sorrenti.

absolut haltbar
Ich suchte einen Sommerduft, der süßlich und nicht zu flüchtig sein sollte. Der Gatte begleitete mich, als Beratung. Da stolperte ich über Paradiso Assoluto. Seit " Just Gold " bin ich den Cavallis sehr gewogen - ebenso der Ehemann. Die rote Flüssigkeit verheisst Beeriges - aber der Duft... Weiterlesen

Tropisches Paradies?
Die Werbung ist sehr bunt, sehr tropisch und passt zum Flacon und zur Farbe des Inhalts. Wie weit sie der allgemeinen Vorstellung der Frau vom Paradies entspricht, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube nämlich, jede Frau trägt ihr eigenes Paradies in sich, das sich mit zunehmendem Alter noch... Weiterlesen

Vl1204Vl1204 vor 14 Tagen
Auf der Suche nach einem (Hoch-)Sommerduft eingepackt. Sehr intensive, schwere Sonnenmilch, dabei aber nicht süß. Ich nehme ihn lange wahr.
GGaukeleyGGaukeley vor 17 Tagen
Süß-würzig und ein paar Früchte sind für mich auch dabei. Schöne Vanille-Sandelholz-Basis, bringt den Sommer an trüben Tagen zurück.
TheaSanchezTheaSanchez vor 8 Monaten
Dank dem Souk gehörst du jetzt zur Familie Sanchez. Laut, intensiv, süß, pfeffrig und Vanille. Genau das mag ich. Preist Leistung stimmt.
BehmiBehmi vor 9 Monaten
Liebe ist...Vorfreude,das Seufzen der Erinnerung , Unendliche Freude und Glück,Verlass,Vertrauen. Ich liebe diesen Duft. Punkt.
BlödelBlödel vor 1 Jahr
Rosa Pfeffer rieche ich noch und dann ist er auch schon fast weg. H/S: traurig, obwohl er hier genau dafür gelobt wird. Liegt wohl an mir..
TheaTralischTheaTralisch vor 1 Jahr
Frischer Gutelauneduft,der ewig hält.Etwas süßer als Paradiso.Macht Lust auf Sonne,Urlaub,Strand,Meer.
Definitiv mein Sommerduft dieses Jahr
Jessie1990Jessie1990 vor 1 Jahr
Süß? JA! Synthetisch? JA!
ABER: ich freue mich auch dieses Jahr wieder darauf, diesen Duft im Frühling zu tragen. Bekomme immer Komplimente!
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
Anfangs b.m. wie Addict (2002) - nach ca 30' schwächer+süßlicher, extreme H (nach ca 12 Std auf Haut körpernah aber noch deutl wahrnehmbar)
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Ultrasüßer Fruchtnektar mit einer Prise Pfefferminz. DER Duft u. Roberto C. als Adam...dann ist die Vertreibung aus dem Paradies verkraftbar
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Eine künstlich-süße und monotone Duftwolke umgab mich gestern den ganzen Tag. Man sollte die Mittagspause nicht im "Paradiso Assoluto" verb

von Parfummaster
von Parfummaster
von Orientpoison
von Orientpoison
von NightAngel
von NightAngel

Beliebt Roberto Cavalli

Just Cavalli Gold for Her von Roberto Cavalli Gemma di Paradiso von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto von Roberto Cavalli Roberto Cavalli (2012) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud al Qasr von Roberto Cavalli Just Cavalli Her (2013) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo Deep Desire von Roberto Cavalli Paradiso von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Tiger Oud von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Essenza von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud Edition von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo Silver Essence von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Acqua von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo La Notte von Roberto Cavalli Oro von Roberto Cavalli Black (Eau de Toilette) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli (2002) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo von Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her von Roberto Cavalli