Paradiso Assoluto 2016

Paradiso Assoluto von Roberto Cavalli
Flakondesign Eva Maria Duringer
Paradiso Assoluto ist ein beliebtes Parfum von Roberto Cavalli für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Louise Turner

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer BlauregenBlauregen
Herznote HerznoteJasminJasmin rote Lilie
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.05.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Edita Vilkeviciute, fotografiert von Mario Sorrenti.

absolut haltbar
Ich suchte einen Sommerduft, der süßlich und nicht zu flüchtig sein sollte. Der Gatte begleitete mich, als Beratung. Da stolperte ich über Paradiso Assoluto. Seit " Just Gold " bin ich den Cavallis sehr gewogen - ebenso der Ehemann. Die rote Flüssigkeit verheisst Beeriges - aber der Duft... Weiterlesen

Tropisches Paradies?
Die Werbung ist sehr bunt, sehr tropisch und passt zum Flacon und zur Farbe des Inhalts. Wie weit sie der allgemeinen Vorstellung der Frau vom Paradies entspricht, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube nämlich, jede Frau trägt ihr eigenes Paradies in sich, das sich mit zunehmendem Alter noch... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
In Minidosierung ist dieser Cavalli gar nicht so dramatisch. Blumige Tropenexplosion mit süß-holziger Vanillebasis.
FrauZettFrauZett vor 5 Monaten
Du bist wirklich gut, find deine Originale Schwester aber viiiiel besser und außergewöhnlicher... Das Original mit roten Blüten..
MoeniqueMoenique vor 5 Monaten
Blumig-süßer SonnencremeDuft, der gut ausstrahlt. Für den Hochsommer wäre der mir zu viel. Cavalli catches me immer wieder. Nice to have!
Vl1204Vl1204 vor 12 Monaten
Auf der Suche nach einem (Hoch-)Sommerduft eingepackt. Sehr intensive, schwere Sonnenmilch, dabei aber nicht süß. Ich nehme ihn lange wahr.
GGaukeleyGGaukeley vor 12 Monaten
Süß-würzig und ein paar Früchte sind für mich auch dabei. Schöne Vanille-Sandelholz-Basis, bringt den Sommer an trüben Tagen zurück.
TheaSanchezTheaSanchez vor 2 Jahren
Dank dem Souk gehörst du jetzt zur Familie Sanchez. Laut, intensiv, süß, pfeffrig und Vanille. Genau das mag ich. Preist Leistung stimmt.
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Liebe ist...Vorfreude,das Seufzen der Erinnerung , Unendliche Freude und Glück,Verlass,Vertrauen. Ich liebe diesen Duft. Punkt.
BlödelBlödel vor 2 Jahren
Rosa Pfeffer rieche ich noch und dann ist er auch schon fast weg. H/S: traurig, obwohl er hier genau dafür gelobt wird. Liegt wohl an mir..
TheaTralischTheaTralisch vor 2 Jahren
Frischer Gutelauneduft,der ewig hält.Etwas süßer als Paradiso.Macht Lust auf Sonne,Urlaub,Strand,Meer.
Definitiv mein Sommerduft dieses Jahr
Jessie1990Jessie1990 vor 2 Jahren
Süß? JA! Synthetisch? JA!
ABER: ich freue mich auch dieses Jahr wieder darauf, diesen Duft im Frühling zu tragen. Bekomme immer Komplimente!

von Parfummaster
von Parfummaster
von Orientpoison
von Orientpoison
von NightAngel
von NightAngel

Beliebt von Roberto Cavalli

Just Cavalli Gold for Her von Roberto Cavalli Roberto Cavalli (2012) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud al Qasr von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo La Notte von Roberto Cavalli Gemma di Paradiso von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud Edition von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo Deep Desire von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Tiger Oud von Roberto Cavalli Paradiso von Roberto Cavalli Just Cavalli Her (2013) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Essenza von Roberto Cavalli Paradise Found for Men von Roberto Cavalli Oro von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo Silver Essence von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Acqua von Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her von Roberto Cavalli Black (Eau de Toilette) von Roberto Cavalli