Just Cavalli Gold for Him (2014)

Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli
Just Cavalli Gold for Him (Roberto Cavalli)

Just Cavalli Gold for Him ist ein Parfum von Roberto Cavalli für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer, Kardamom, Muskat
Herznote HerznoteKaffee
Basisnote BasisnoteVetiver, Leder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.11.2018

Duft 9.0/10
Na also ich mag ihn;-)
Da zu dem Duft eigentlich alles gesagt wurde wollte ich da auch gar nicht viel hinzufügen! Einfach nur eine kurze Meihnung von mir! Bin im Inhaltsstoffe raus schnuppern echt mies deshalb gebe ich immer nur grobe Infos die der Träger eines Duftes so erschnuppert! Beneide ja die Leute hier die... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 2.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 7.0/10
Catgold
Der normale Just Cavalli for Him fand ich schon recht flach. Darüber einen Kommentar zu schreiben, wäre für mich eher Zeitverschwendung. Vielleicht eines der unnötigsten und schnarchigsten Neuerscheinungen im ohnehin schon schwachen Jahr 2013. Immerhin: der Flakon war ja recht adrett. Und die... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 7.0/10
Findet Cavalli wieder in die Gold-Spur?
Mir soll hier keiner mit "Der riecht wie der One Million" kommen, nur weil er in goldener Farbe da steht. Und mir soll ebenfalls keiner erzählen wollen (wie die Douglas-Verkäuferin: sympathisch, aber komplett fehlinformiert & davon auch noch überzeugt), dass dieser güldene Flakon... Weiterlesen

KleinerPrinz vor 30 Tagen
mmmhhh... Cappuccino, Nutella und Gewürze.+5
Honk1510 vor 19 Monaten
Den habe ich mal an einer anderen Person gerochen.Die
Duftaura ist einzigartig.Wird im Herbst gekauft+5
Schücha vor 3 Jahren
Aktuell der realistischste Kaffeeduft, den meine Nase riechen durfte! Mancera und Montale finde ich nicht annähernd so koffeinreich ;)+5
Heartcore vor 9 Monaten
Sehr guter Kaffee-Kardamom-Gourmand in schönem Flakon mit schlechter H & S+4
Basti87 vor 18 Monaten
Ein schöner Gourmand mit einer anständigen Würze. Süßer Kaffee mit Kardamom-Muskat-Mischung. Ist durchaus ein Kaufkandidat.+4
Ironheart vor 22 Monaten
Der wird bei der Aufzählung von Kaffeedüften gerne mal vergessen. Dabei ist er aktuell einer der wärmesten und anschmiegsamsten Kaffeedüfte.+4
Duftblind vor 2 Jahren
Warme Schoko-Zitrone-Schnitte, aber nicht erschlagend, sondern gut ausgewogen.+3
MauriceFFM vor 3 Jahren
Ein ganz toller Duft Pfeffrig mit Kaffee Nuancen!wäre er doch nur etwas stärker!!Ansonsten Tip Top Duft für relativ kleines Geld;-)+3
Globomanni vor 16 Monaten
Leicht gewürzter Kaffeeduft, aber bitte mit Sahne (Kondensmilch um genauer zu sein) - gourmandig, leicht karamellig aber leider kleine H+S+2

• von Magdulenka von Magdulenka
  • von Elysium von Elysium
  • von KC2503 von KC2503

Beliebt Roberto Cavalli

Roberto Cavalli (2012) von Roberto Cavalli Just Cavalli Her (2013) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Her von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Acqua von Roberto Cavalli Paradiso von Roberto Cavalli Just Cavalli Him (2013) von Roberto Cavalli Just Cavalli Her von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Exotica von Roberto Cavalli Serpentine von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo von Roberto Cavalli Black (Eau de Toilette) von Roberto Cavalli Paradiso Azzurro von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud al Qasr von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Essenza von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Tiger Oud von Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her von Roberto Cavalli Florence von Roberto Cavalli Paradiso Assoluto von Roberto Cavalli