Roberto Cavalli Uomo (2016)

Roberto Cavalli Uomo von Roberto Cavalli
Roberto Cavalli Uomo (Roberto Cavalli)

Roberto Cavalli Uomo ist ein Parfum von Roberto Cavalli für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarzes Veilchen, Safran
Herznote HerznoteHonig, Lavendel
Basisnote BasisnoteZeder, Patchouli, Tonkabohne

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.11.2018

Das Gesicht der Werbekampagne ist das französische Model Félix Gesnouin, unterstützt vom deutschen Model Esther Heesch.

Flakon 7.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.5/10
Überraschend maskulin
Als ich die Pyramide las, dachte ich - her damit - das könnte etwas für dich sein. Honig, Lavendel, Safran - das spricht mich an. Der Duft ist auch durchaus ansprechend - doch eher für die Herren der Schöpfung , und da auch nicht grad für die softe Fraktion. Mir schwebt mein kerniger... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 4.0/10 Duft 7.5/10
Klasse Duft mit schlechter Performance!
Es ist mal wieder so weit, ein neues Kommentar muss her. Heute trifft es Roberto Cavalli Uomo Noch nicht wirklich lange in der Parfum Welt angekommen, so stelle ich langsam Fest welche Düfte mir gefallen und worauf es für mich ankommt. Sowohl für Männer als auch für Frauen. Anfangs schwer... Weiterlesen
Flakon 4.0/10 Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 4.0/10 Duft 5.5/10
Zielgruppe verfehlt
Beim Kaufhof einer Probe vom LIDG gefragt, oder zumindest was Ähnliches. Bekommen habe ich eine Probe von dem hier... Roberto Cavalli hatte ich noch nie auf dem Radar gehabt, da er keinen Grund dazu gab: nichts Bahnbrechendes, keine Sensation wie bei beispielsweise um Bentley Intense, nichts. War... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 3.5/10
UOMO – Unterirdisches olfaktorisches Männer Odeuvre
Ich weiß, odeuvre schreibt man eigentlich nicht so, sondern horsd’oeuvre. Es bedeutet Vorspeise oder Häppchen bzw. wortwörtlich „außerhalb der Kunst“. Die wortwörtliche Übersetzung passt gut zu diesem Duft. Er ist wirklich außerhalb der Kunst. Ein unterirdisches olfaktorisches... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.5/10
Holzlose, süß-würzige Imkersbotschaft
Da Roberto Cavallis "Uomo" für seine simple aber wirklich toll riechende Duftzusammensetzung meiner Meinung nach noch viel zu unbekannt ist, erhält er hier und heute sein 1. Kommentar. Zu dem Duft bin ich über meine Frau gekommen, welche nach einem Spaziergang durch die Stadt auch... Weiterlesen

BossArmani vor 136 Tagen
Der hier duftet wirklich fein. Mit Veilchen bin ich ja immer zu haben - die Süße ist nicht so infantil, sondern recht fein abgestimmt. Gut!+8
Basti87 vor 147 Tagen
Süß-würziger Duft, der speziell an kühleren Tages sehr gut kommt. Anfangs Veilchen, später kuschlig süß mit Honig-Tonka+Würze. Ganz gut+7
BigB vor 14 Monaten
Ein wundervoller, süßer Herbst-/Winterduft mit einer tollen Haltbarkeit und Sillage. Ich finde ihn recht eigenständig. Definitiv testen!+6
Robespierre1 vor 12 Monaten
Am Anfang Hustenbonbon mit Kirschgeschmack, dann nur Veilchen. Schon auf dem Teststreifen durchgefallen...frisch aus dem Chemielabor+4
Globomanni vor 14 Monaten
Auftakt exakt wie billige Gummibärchen, danach wird es aber leider auch nicht viel besser, hhmmm !!!+4
JU1993 vor 2 Jahren
Discohopser mit Honigüberzug, wird seinen Job im Weihnachtsgeschäft erledigen, ist aber letztendlich gähnend langweilig und zu plakativ+4
Schakaa vor 134 Tagen
Honig Lavendel, eine interessante Kombi. Von diesen Modelabel Düften im oberen drittel. Könnte etwas mehr Haltbarkeit vertragen.+3
ErhanSaceros vor 13 Monaten
Ein angenehmer, süßer Duft für Einsteiger. Es stört nicht. Es will nicht viel. Kann man haben. Kann man für alle Anlässe nutzen.+3
Tester2015 vor 2 Jahren
Anfangs sehr sauber und frisch, später dann süßlicher...Allerweltsduft, leider...+3
HaraldK vor 2 Jahren
Honig ist offenbar das neue Oud. Zuerst Cartier, jetzt RC. Süß 2.0. Na dann, wenn ihr meint :/+3
Farneon vor 21 Tagen
Gut, weil die Süße auf markante Weise würzig ist. Dadurch männlich und eigen. Kann die miesen Kritiken hier nicht ganz nachvollziehen.+2
Honk1510 vor 8 Monaten
Ähnlichkeiten zu One Million und Halloween Man sind nicht von der Hand zu weisen+2
Alcatruz vor 8 Monaten
Kommt wohl aus dem selben Fass wie viele andere. Penetrant, süß, würzig, chemisch, nervig.+2
Ignika vor 13 Monaten
Dunkler Honigteer, der zum Glück keine Passanten frisst.+2
3duard15 vor 18 Monaten
Für mich riecht Uomo wie eine Mischung aus Paco Rabanne's One Million und Bad von Diesel. Aber sehr gute Haltbarkeit+2
KC2503 vor 2 Jahren
Gut gemachte Belanglosigkeit!!+2
Lenessa vor 2 Jahren
Dieser Duft für ihn und den Nero Assoluto für sie! Für den unverwechselbaren Auftritt eines Power Paares. Durch Veilchen wirkt es sanfter.+2
Morpheus1 vor 8 Monaten
Auf dem Streifen noch ok, auf der Haut stark synthetisch. Nicht mein Fall. Der Silver Essence ist der Bessere der beiden.+1
Chnokfir vor 21 Monaten
Nach einer anfänglich tollen blumigen Note baut der Duft nach weniger als einer Stunde gegen Null ab ... Schade!+1

Diskussionen zu Roberto Cavalli Uomo

Michael in Herren-Parfum

Beliebt Roberto Cavalli

Roberto Cavalli (2012) von Roberto Cavalli Just Cavalli Her (2013) von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Her von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Acqua von Roberto Cavalli Paradiso von Roberto Cavalli Just Cavalli Him (2013) von Roberto Cavalli Just Cavalli Her von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Exotica von Roberto Cavalli Serpentine von Roberto Cavalli Just Cavalli Gold for Him von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Uomo von Roberto Cavalli Black (Eau de Toilette) von Roberto Cavalli Paradiso Azzurro von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud al Qasr von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Essenza von Roberto Cavalli Roberto Cavalli Tiger Oud von Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Her von Roberto Cavalli Florence von Roberto Cavalli Paradiso Assoluto von Roberto Cavalli