Michael
Michael

Deutschland Deutschland
Benutzer Michael Guten Morgen! :-) - vor 23 Monaten

Michael
Dabei seit 02.04.2011
21 Follower
75 für Statements
5 Parfum-Tags
888 Auszeichnungen für Fotos
5359 Parfums hinzugefügt
130 Parfums korrigiert

Neue Statements

Run Wild Run Wild - Davidoff   Michael vor 12 Tagen
Hat mich nicht überzeugt, gefällt mir so gar nicht. Aber der Flakon ist dafür sehr gut gelungen.+3
8.0
6.0
6.0
6.5
1 Antwort
Stance Stance - Jaguar   Michael vor 140 Tagen
Heute getestet, riecht auf jeden Fall besser und nicht so stechend künstlich wie Jaguar Pace!+4
8.0
7.0
7.0
8.5
Sehr angenehm zu tragen, da ist nix kratzig und sticht auch nix. So arg süüüß ist der aber nicht, genau richtig.+1
10.0
7.5
7.5
8.0
Schöner Duft für Abends, nicht zu arg süß und würzig. Als Ausgehduft sehr gut geeignet.+8
8.0
8.0
8.0
9.0
Gestern bei Müller getestet, gefällt mir auf jeden Fall besser als Lacoste Pour Homme!+6
8.0
7.0
7.0
8.5
2 Antworten
Riecht wie neue Autoreifen. Nicht so ganz mein Ding.+4
8.0
8.0
8.0
8.0
Gefällt mir besser als Valentino Uomo! Wesentlich angenehmer und runder, nicht so stechend und beissend.+3
8.0
8.0
7.0
8.5
Auf jeden Fall besser als Versace Eros und Paco Rabanne Invictus!+1
8.0
7.0
7.0
8.5
Toller Duft, einfach lecker und geil! Ich mag ihn sehr gerne. :-)+5
9.0
9.0
9.0
9.5
5 Antworten
Statt WOW eher Mau! ;-)+1
9.0
8.0
7.0
8.5

Album

Roxy & Coco
Roxy & Coco
Michi
Michi
3
Amy
Amy
2
Michi
Michi
1

Pinnwand

MikxxMikxx vor 44 Tagen
Danke dir! Bist ein Guter
AnniniiAnninii vor 7 Monaten
Moiin sehr süße Rattis hast du :-) lg
DOCBEDOCBE vor 9 Monaten
Dein Vorschlag gefällt mir ausgesprochen gut :-) VG, J.
Klaus01Klaus01 vor 10 Monaten
Vielen Dank - das Kompliment gebe ich gern zurück! ;-)
IntegralIntegral vor 11 Monaten
A da Sichi Michi hat sich zwei Brezn gekauft.
PaloneraPalonera vor 16 Monaten
Neben Dir würde ich ja auch jederzeit gern sitzen, :-)!
Leonora82Leonora82 vor 20 Monaten
Ich danke dir :)
Liebste Grüße
NicknameNickname vor 22 Monaten
Michael , du hast eine Ratte im Kühlschrank.... nicht dass sie sich erkältet
NicknameNickname vor 22 Monaten
Moin Michael ...,,.....
BellemorteBellemorte vor 24 Monaten
Wir hatten um Pfingsten grad auch große Sorgen mit unseren Pelznasen - eine Not-OP mit eher schlechter Prognose ging sehr gut aus, eine Tumor-OP verlief ohne Probleme aber unser kleiner Rexbock hat uns verlassen müssen (vermutlich schwerer Schlaganfall).

Unsere rotäugige alte Dame "April" pendelt, wenn sie etwas genau ins Auge fassen will - sie war auch, nachdem wir den Käfig jetzt seniorentauglich umgerüstet haben, sehr vorsichtig unterwegs, um wieder alles kennen zu lernen. Jetzt merkt man quasi nicht mehr, dass sie schlecht sieht.