Michael
Michael

Deutschland Deutschland
Benutzer Michael Guten Morgen! :-) - vor 13 Monaten

Michael
Dabei seit 02.04.2011
22 Follower
77 für Statements
5 Parfum-Tags
875 Auszeichnungen für Fotos
5364 Parfums hinzugefügt
130 Parfums korrigiert

Neue Statements

Schöner Duft für Abends, nicht zu arg süß und würzig. Als Ausgehduft sehr gut geeignet.+10
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Gestern bei Müller getestet, gefällt mir auf jeden Fall besser als Lacoste Pour Homme!+7
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
2 Antworten
Riecht wie neue Autoreifen. Nicht so ganz mein Ding.+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Gefällt mir besser als Valentino Uomo! Wesentlich angenehmer und runder, nicht so stechend und beissend.+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Auf jeden Fall besser als Versace Eros und Paco Rabanne Invictus!+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Toller Duft, einfach lecker und geil! Ich mag ihn sehr gerne. :-)+5
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
5 Antworten
Statt WOW eher Mau! ;-)+1
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Aber Vorsicht, it's cool man...! ;-)+2
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Gar nicht mal so schlecht das Wässerchen. Gefällt mir, ganz gut im Sommer zu tragen. Viel besser als die meisten Drogeriedüfte.+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Kommt zwar nicht an Sculpture Homme und Nikos for Men ran, aber ich mag ihn, riecht lecker!+6
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0

Album

  • Roxy & Coco
    Roxy & Coco
  • Michi
    Michi
    3 Kommentare
  • Amy
    Amy
    2 Kommentare
  • Michi
    Michi
    1 Kommentar

Pinnwand

IntegralIntegral vor 9 Tagen
A da Sichi Michi hat sich zwei Brezn gekauft.
PaloneraPalonera vor 160 Tagen
Neben Dir würde ich ja auch jederzeit gern sitzen, :-)!
Leonora82Leonora82 vor 10 Monaten
Ich danke dir :)
Liebste Grüße
NicknameNickname vor 12 Monaten
Michael , du hast eine Ratte im Kühlschrank.... nicht dass sie sich erkältet
NicknameNickname vor 12 Monaten
Moin Michael ...,,.....
BellemorteBellemorte vor 13 Monaten
Wir hatten um Pfingsten grad auch große Sorgen mit unseren Pelznasen - eine Not-OP mit eher schlechter Prognose ging sehr gut aus, eine Tumor-OP verlief ohne Probleme aber unser kleiner Rexbock hat uns verlassen müssen (vermutlich schwerer Schlaganfall).

Unsere rotäugige alte Dame "April" pendelt, wenn sie etwas genau ins Auge fassen will - sie war auch, nachdem wir den Käfig jetzt seniorentauglich umgerüstet haben, sehr vorsichtig unterwegs, um wieder alles kennen zu lernen. Jetzt merkt man quasi nicht mehr, dass sie schlecht sieht.
BellemorteBellemorte vor 13 Monaten
Oh, ein anderer Ava und diesmal ein Albino... pendelt er/sie auch beim Taxieren? :-)
Liebe Grüße,
Belle
0oTamio00oTamio0 vor 15 Monaten
Hallo, vielen Dank für Deinen Eintrag. Schöne Grüsse aus der Schweiz. :-)
Lioness28Lioness28 vor 16 Monaten
Hallo und vielen Dank! :-)
NischaPrivatNischaPrivat vor 17 Monaten
Auch ein Hallo aus Österreich zurück sende :-) Lg,Nicole