Mesmerize Mystique Amber for Him

Mesmerize Mystique Amber for Him von Avon
Mesmerize Mystique Amber for Him ist ein Parfum von Avon für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

AmberAmber KardamomKardamom Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 10.04.2023.

Mein Amber Nr. 23

Avon - Mesmerize Mystique Amber

Das Schönste zuerst.

Ein edler feinbrauner Flakon umhüllt die Essenz, gibt mit feiner Schrift den Edelcharakter. Und mit dem neuen Verschluss, in Form fast einer Krone, in Gold, steigt die Spannung schier ins Unbegreifliche. Kein Wunder, wenn das dann in Enttäuschung ausartet.

Am Anfang sehr schnapsig. Reicht am Morgen kaum die erste Polizeikontrolle zu überstehen.

Süß kann ich das Duftwasser (entschuldigt den Ausdruck hier) nicht finden. Eher leichtes Grünzeug. Im Clinch mit Schnaps. Parfum ? oder Gras mit mattem Kardamom ?

Damit der Duft etwas Halt hat, bekommt er Sandelholz in Minimaldosis und einen grünen, superblassen Amberduft mystisch untergeschoben. Kein Warm, kein Kuschel, kein Wasweißichwas.

Mesmerize bleibt sich selbst. Ein Straßenduft, der beim Aufsprühen schon keine Lust mehr hat auf die Straße zu gehen und selbst fürs Zuhausebleiben zu blass ist - oder eventuell stört.

Auch hier bleibt die Frage nach dem Mystischen.

4,0 / 4,0 / 4,0 / 8,5

VrabecVrabec vor 1 Jahr
Komisch, ich riech zietrischen Kardamon mit Holz dahinter. Kein Amber & keine spektakuläre Qualität.
Naimie54Naimie54 vor 4 Jahren
Süßer Start mit etwas harziger Note. Die Süße bleibt dominant. Kaum Holz. Zum Schluss hin etwas balsamisch. Synthetik liegt über allem.

Beliebt von Avon