Sun Men 2020 Eau de Parfum

Sun Men (Eau de Parfum) von Jil Sander
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.7 / 10 66 Bewertungen
Ein Parfum von Jil Sander für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Synthetisch
Fruchtig
Holzig
Würzig

Duftnoten

GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom WacholderbeereWacholderbeere MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosengeranieRosengeranie schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Labdanum AbsolueLabdanum Absolue PatchouliPatchouli Pfriemenginster AbsoluePfriemenginster Absolue VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
5.766 Bewertungen
Haltbarkeit
5.960 Bewertungen
Sillage
6.060 Bewertungen
Flakon
6.763 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.728 Bewertungen
Eingetragen von DELIVERANCE, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Inkedskin

13 Rezensionen
Inkedskin
Inkedskin
4  
Einer meiner Sommerdüfte von 2020
Ein schöner alltagstauglicher Sommerduft. Frisch, zitrisch, angenehm. Leicht.
Die Haltbarkeit ist nicht aussergewöhnlich lang, man hat (wie bei einem guten Eau de Toilette) gute fünf bis sechs Stunden seine Freude an diesem Duft. Wacholderbeere und Kardamon kommen zum Vorschein, und trotzdem bleibt der Eindruck einer frischen Brise.
0 Antworten

Statements

32 kurze Meinungen zum Parfum
KäseKäse vor 2 Jahren
7.5
Duft
Glückwunsch, Jil! Der erste Sun, der mir gefällt. Solider Herrenduft. Würzig-frisch; synthetisch riech ich nicht raus. Geht auch im Winter.
10 Antworten
DKScentDKScent vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7.5
Duft
Sehr amüsant wie ein Duft zerfetzt wird, weil er die Hoffnungen nicht erfüllt. Sehr frischer, fruchtiger, alltagstauglicher Basicduft.
2 Antworten
DawgDawg vor 4 Jahren
5
Flakon
3
Duft
Wie kann man nur so abstürzen als Marke.
Früher echt Top, heute Flop. Das hat nicht mit den EDT gemeinsam. Jedes Deo ist besser!
5 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
So besonders und schön das EdT ist/war, so extrem beliebig und übersüßt ist das EdP. Für den Zuckercocktail haben die 18 Jahre gebraucht?!?
2 Antworten
MichaelMichael vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Künstlich-säuerlich. H + S sind nicht sehr gut. Das EdT ist da wesentlich besser und angenehmer.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
Fantastico79Fantastico79 vor 3 Jahren
Herren-Parfum
Jil Sander Sun Men Parfum
PistazieneisNun trage ich den Duft seit ca. 2 Stunden und habe (leider) schon nachsprühen müssen. Der Auftakt ist gelungen, aber das ist eben für mich/uns...

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Jil Sander

Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Sun (Eau de Toilette) von Jil Sander Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Style von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Softly von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Sander for Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Eve von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander Strictly von Jil Sander Simply (Eau de Parfum) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Sport for Women (Eau de Toilette) von Jil Sander