Sun Men 2020Eau de Parfum

Sun Men (Eau de Parfum) von Jil Sander
Sun Men (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Jil Sander für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kardamom, Wacholderbeere, Grapefruit, schwarzer Pfeffer, Rosengeranie, Pfriemenginster Absolue, Muskatellersalbei, Vetiver, Patchouli, Labdanum Absolue

Eingetragen von DELIVERANCE, letzte Aktualisierung am 18.09.2020.

DKScentDKScent vor 42 Tagen
Sehr amüsant wie ein Duft zerfetzt wird, weil er die Hoffnungen nicht erfüllt. Sehr frischer, fruchtiger, alltagstauglicher Basicduft.
DawgDawg vor 90 Tagen
Wie kann man nur so abstürzen als Marke.
Früher echt Top, heute Flop. Das hat nicht mit den EDT gemeinsam. Jedes Deo ist besser!
ParmaParma vor 106 Tagen
Angenehmer, Fanta Orange-Auftakt, der sehr schnell in einen unmotivierten, unschönen, billig-dreckigen Ambrox-Aromachemieholz-Vibe mündet.
Felix22xFelix22x vor 123 Tagen
Ich wollte es nicht glauben, aber gut ist er wirklich nicht! Wacholder, Pfeffer, Hölzer und das ganze in der puren Synthetik-Variante.
Pepper81Pepper81 vor 136 Tagen
Hatte mir etwas mehr hier erhofft, hat für mich nur noch recht wenig mit dem Sun EdT zu tun. Ist ein süßer Jugendliebling. Schade...
DaveGahan101DaveGahan101 vor 139 Tagen
So besonders und schön das EdT ist/war, so extrem beliebig und übersüßt ist das EdP. Für den Zuckercocktail haben die 18 Jahre gebraucht?!?
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 141 Tagen
Nun ja... also sooooo schlimm isser nu' auch wieder nicht, hatte nach den Verissen hier schlimmeres erwartet... startet frisch-zitrisch...
TheOne01TheOne01 vor 143 Tagen
Sehr Schade, die Bühne war groß genug für ihn,der Saal war Ausgebucht
Nach 2 Stunden verließen die ersten Zuschauer den Saal - Show beendet!
ShaunBakerShaunBaker vor 143 Tagen
Der Albtraumduft schlechthin, erinnert mich an ganz schlimme synthetische Drogeriedüfte aus den 2000ern. Geht. gar. nicht.
FreshmanFreshman vor 146 Tagen
Riecht für mich 1:1 wie Aqua Amara --- den ich fürchterlich finde :/

von Grooveboxx
von Grooveboxx
von DeWe
von DeWe

Beliebt Jil Sander

Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Woman Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Softly von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Woman Two von Jil Sander Style von Jil Sander Sport Water von Jil Sander Strictly von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Sensations (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil (1997) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander