Sun Men 2020 Eau de Parfum

Sun Men (Eau de Parfum) von Jil Sander
Ein Parfum von Jil Sander für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Coty vermarktet.

GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom WacholderbeereWacholderbeere MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosengeranieRosengeranie schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Labdanum AbsolueLabdanum Absolue PatchouliPatchouli Pfriemenginster AbsoluePfriemenginster Absolue VetiverVetiver
Eingetragen von DELIVERANCE, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Einer meiner Sommerdüfte von 2020
Ein schöner alltagstauglicher Sommerduft. Frisch, zitrisch, angenehm. Leicht.
Die Haltbarkeit ist nicht aussergewöhnlich lang, man hat (wie bei einem guten Eau de Toilette) gute fünf bis sechs Stunden seine Freude an diesem Duft. Wacholderbeere und Kardamon kommen zum Vorschein, und trotzdem bleibt der Eindruck einer frischen Brise.

KäseKäse vor 2 Jahren
Glückwunsch, Jil! Der erste Sun, der mir gefällt. Solider Herrenduft. Würzig-frisch; synthetisch riech ich nicht raus. Geht auch im Winter.
DKScentDKScent vor 4 Jahren
Sehr amüsant wie ein Duft zerfetzt wird, weil er die Hoffnungen nicht erfüllt. Sehr frischer, fruchtiger, alltagstauglicher Basicduft.
DawgDawg vor 4 Jahren
Wie kann man nur so abstürzen als Marke.
Früher echt Top, heute Flop. Das hat nicht mit den EDT gemeinsam. Jedes Deo ist besser!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
So besonders und schön das EdT ist/war, so extrem beliebig und übersüßt ist das EdP. Für den Zuckercocktail haben die 18 Jahre gebraucht?!?
MichaelMichael vor 4 Jahren
Künstlich-säuerlich. H + S sind nicht sehr gut. Das EdT ist da wesentlich besser und angenehmer.

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
Fantastico79Fantastico79 vor 3 Jahren
Herren-Parfum
Jil Sander Sun Men Parfum
PistazieneisNun trage ich den Duft seit ca. 2 Stunden und habe (leider) schon nachsprühen müssen. Der Auftakt ist gelungen, aber das ist eben für mich/uns...

Beliebt von Jil Sander