Fantastico79

Fantastico79

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Fantastico79
1 Follower
477 ParfumoPoints
Dabei seit 06.12.2016
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht sehr ähnlich wie der Vorgänger Forever. Die Grapefruit ist aber noch nicht ganz so reif.
0 Antworten
Zu Beginn schön zitrisch. Wird dann immer pudriger und ähnelt dem normalen 9.0. Gefällt mir ganz gut. H+S mittelmäßig
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zu Beginn ähnlich dem EDT. Später wird er dann holziger und ledriger. Eigentlich ganz gut, aber für den Sommer eher weniger geeignet.
0 Antworten
Riecht ganz angenehm, aber nichts außergewöhnliches. Hat man in dieser Art schon sehr oft gerochen.
2 Antworten
Ähnlichkeit zu Invictus sehe ich weniger. Geht eher in Richtung Stronger with you. Nicht ganz so süß.
1 Antwort
Erinnert mich irgendwie an das Balea Sonnenöl. Mir gefällt er. Weich, cremig, süß.
0 Antworten
9.0 9.0 - Zara - vor 3 Jahren
Also ich sehe hier nur eine gaaaanz entfernte Ähnlichkeit zu VUI und eine noch geringere zu DHI. Viel würziger...
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Neben DHI mein neuer Lieblingsduft für Herbst/Winter..ein Traum und alltagstauglicher als der Dior. Süß, würzig, pudrig, einfach geil!!!
0 Antworten
K.A. was viele mit der Haltbarkeit haben. Finde ich immernoch gut, genauso wie den Duft...da kommen Erinnerungen hoch.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Traum. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
1 Antwort

Pinnwand