Sun Men Parfum 2021

Sun Men Parfum von Jil Sander
Sun Men Parfum ist ein neues Parfum von Jil Sander für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Coty vermarktet.

trockene Hölzertrockene Hölzer
WacholderbeereWacholderbeere
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Siam-BenzoeSiam-Benzoe
LederLeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 11.09.2021.

Merim
Der neue 2021er von Sun Men Parfum in dunkelorange! Quadratisch, praktisch, gut!
Bevor ich anfange, möchte ich sagen: Aufpassen, er sieht dem alten Sun Men von Jil Sander sehr ähnlich, selbst die Verpackung wirkt verblüffend gleich. Den Unterschied merkt man jedoch u.a. an der Farbe (der neue ist dunkelorange, der alte gelb) und auf jeden Fall beim Duft! • Ich habe nach... Weiterlesen

TacmaxxTacmaxx vor 3 Monaten
Die Kopfnote erinnert mich stark an Date for Men
StefanolengStefanoleng vor 4 Monaten
Der ur-ur-ur Enkel von Lagerfeld Classic. Für den Preis durchaus gelungen.
ChrisG86ChrisG86 vor 6 Monaten
Hubba-Bubba zum Aufsprühen. Das Parfum hält wenigstens länger als der Geschmack des Kaugummis. Wer es mag...
SalvaSalva vor 6 Monaten
Fruchtig-süße Wacholderbeere
Wirkt sehr künstlich-synthetisch
Paar Gewürze machen es net besser
Der Ur-Sander is immer noch der schönste
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Monaten
Die Sun-DNA ist deutlich erkennbar. Hier etwas dunkler & voller als die Vorgänger. Die Wacholderbeere ist mir etwas zu stechend, dennoch OK.
MKPberlinMKPberlin vor 6 Monaten
Eine stärkere und tiefere Version des Originals, hier hat das Aufstocken eines Flankers funktioniert, geht doch! Schöner Sommerduft!
Musikus70Musikus70 vor 6 Monaten
Heute gegen das EdP verglichen und diesen hier gekauft.Schöner,angenehmer, cremiger,sommerlicher Duft
N471v3N471v3 vor 6 Monaten
Riecht wie eine etwas modernere dickflüssigere Version vom EdT. Ich finde es überraschend gut, gehaltvolle Sonnencreme zum Aufsprühen! B)
DeWeDeWe vor 6 Monaten
3.5
Wie das 2020er EdP, penetrant stechendes Synthetikgebräu im Stil von Cool Water Intense und den anderen atemraubenden Teeniedüften.
Pepper81Pepper81 vor 6 Monaten
Um Welten besser als das EdP! Hat schon Ähnlichkeit zu dem EdT, etwas dickflüssiger ist dieser hier, freu mich den jetzt vermehrt zu tragen!

Für 10 Minuten hat sie sich sehen lassen, die liebe Sonne - Glück gehabt :-)
von Pistazieneis
von Pepper81
von Pepper81

Beliebt Jil Sander

Background (Eau de Toilette) von Jil Sander Man Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Woman III (1986) (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man (1989) / Feeling Man (Eau de Toilette) von Jil Sander Jil Sander Man Absolute von Jil Sander Sun Men (Eau de Toilette) von Jil Sander Nº 4 (Eau de Parfum) von Jil Sander Woman Pure (Eau de Toilette) von Jil Sander Stylessence von Jil Sander Jil (1997) (Eau de Toilette) von Jil Sander Man Two / Men Two (Eau de Toilette) von Jil Sander Scent 79 Man (2012) von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée) von Jil Sander Style von Jil Sander Softly von Jil Sander Sport Water von Jil Sander Woman Two von Jil Sander Sun Delight von Jil Sander Jil (2009) von Jil Sander Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense) von Jil Sander