Stance 2018

Stance von Jaguar
Flakondesign Thierry De Baschmakoff
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 38 Bewertungen
Ein Parfum von Jaguar für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Süß
Holzig
Würzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel KardamomKardamom MandarineMandarine MuskatMuskat PfefferPfeffer
Herznote Herznote
KaschmirholzKaschmirholz PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Basisnote Basisnote
AmberAmber VanilleVanille MoosMoos MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.838 Bewertungen
Haltbarkeit
6.234 Bewertungen
Sillage
6.035 Bewertungen
Flakon
6.748 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.217 Bewertungen
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 18.07.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Benlives

64 Rezensionen
Benlives
Benlives
5  
Jaguar jetzt auch... thumbs down
Bisher habe ich allen Jaguar-Düften irgendwie etwas abgewinnen können. Das heisst nicht, dass jeder meinen Geschmack getroffen hat, aber ich fand sie alle zumindest handwerklich solide gemacht und konnte die Idee hinter den Düften nachvollziehen. Egal ob süß (z.B. Excellence), fruchtig (z.B. Gold), seifig-grün (Original) oder was-auch-immer.
Diese Plastikbarbie hier hingegen ist an Ideenlosigkeit kaum noch zu überbieten (wobei... man soll ja niemals nie sagen). Völliges Fehlen von Kreativität und natürlichen Ingredienzien. Eigentlich müsste man den Parfumeur mal zum HNO-Arzt schicken... wobei ich mir anno 2018 sogar vorstellen kann, dass sowas hier sogar gewollt ist.

Auftakt: Plastikzitrusfrüchte (Plastikzitrone und Plastikapfel) aus der Dekoabteilung eines Baumarktes

Herznote: Plastik mit viel Plastik, noch mehr Plastik und etwas Holz-Lakritzaroma von der BASF

Basis: wahrscheinlich etwas mehr Lakritzaroma von der BASF (mussten scheinbar ihre Restbestände entsorgen).

Was anderes geschweige denn natürliches kann ich hier einfach nicht rausriechen. Sorry!

Fazit: regelrecht verzweifelt uninspirierter Chemietrash, der leider besser hält, als gehofft.
Offensichtlich musste man vorm Weihnachtsgeschäft schnell noch was neues auf den Markt schmeißen, um noch ein paar Kröten zu machen

PS: wenigstens steht der Flakon stabil. Vielleicht bezieht sich ja darauf der Name "Stance"...
2 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
MichaelMichael vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Heute getestet, riecht auf jeden Fall besser und nicht so stechend künstlich wie Jaguar Pace!
0 Antworten
Brelles530Brelles530 vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
für mich pers. ein schöner Büroduft. Der Synthetische Akzent wirkt nicht so überladen, sondern reiht sich schön an die Moschus/Vanille Note.
1 Antwort
KevinGreyKevinGrey vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
angenehm frisch. Für mich selbst fehlt mir da etwas drin. Aber schlecht riecht er für mich nicht.
0 Antworten
ProfumosamProfumosam vor 5 Jahren
6
Flakon
3.5
Duft
Plastik Karosse mit Sauvage-Delle. Das Ausquetschen hat kein Ende...
1 Antwort
MichHMichH vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süß-würzig fällt der Duft aus und steht vielen namhaften Vertretern dieser Duftgattung in nichts nach. Gut!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Jaguar

Classic Gold von Jaguar Pace von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Red von Jaguar Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Excellence von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Vision von Jaguar Vision Sport von Jaguar Pace Accelerate von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Electric Sky von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Amber (Eau de Toilette) von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar