Excellence Intense (2012)

Excellence Intense von Jaguar

Excellence Intense ist ein beliebtes Parfum von Jaguar für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Richard Ibanez

Kopfnote KopfnoteMandarine, Kardamom, Szechuanpfeffer, Anis
Herznote Herznotemaritime Noten, Iris, Orangenblüte, Veilchen
Basisnote BasisnoteVanille, Amber, Tonkabohne

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.06.2019

6.0 7.0 7.0 6.0/10

Heute schon Anis't?
Wie ich zu diesem Duft gekommen bin, kann ich gar nicht mehr genau sagen. Ich habe ihn auf jeden Fall für schlappe 23€ mit 100Ml Inhalt bei Amazon gekauft. Angemerkt sei, dass dieser Duft sich nicht mehr in meiner Sammlung befindet, denn ich habe ihn verschenkt. Und es gab auch nur... Weiterlesen
8.0 9.0 9.0 8.0/10

2051/ABO
Also Garagentor auf: Der erste Tritt aufs Pedal wirbelt auch gleich gut den Staub auf. Da wird mächtig Sprit und eine große blumige Süße in die Umwelt geblasen. Entgegen meinem Vorbewerter rieche ich aber anfänglich weniger das Anis raus, dafür umso mehr die Mandarine. Wie Szechuanpfeffer... Weiterlesen
7.5 7.5 7.5 7.0/10

Scheich im Europäischen Luxuswagen
Da wird wohl der gute Parfumeur Richard Ibanez nen kleinen Hang, wenn nicht sogar ne Schwäche zum Orientalischen haben. Hat er nicht auch für Charriol und Divine als Parfumeur gedient? Nun wenn gleich ein Jaguar in jeder Garage eines Scheichs stehen mag, muss nicht gleich ein Jaguar Duft nach... Weiterlesen

Manmade vor 9 Monaten
Mandarine nicht frisch mit Gurke von Vanille eingehüllt, die im Verlauf die Oberhand zusammen mit der Tonkabohne übernimmt.+3
DavidCameron vor 14 Monaten
Ich finde den Duft toll. Hab ihn komplett unterschätzt. Sparfuchspoints: 10/10+3
Dawg vor 2 Jahren
-wie finde ich ihn...hmm ja...Gut.
-Gurkenwasser mit Vanille
- Leider bleibt das Gurkenwasser zu lange.
- Flakon sehr schick
-+2
TerFum vor 2 Jahren
EdT konnte ich im Rossmann mehrmals testen und habe EdP blind bestellt (toller preis). Volltreffer. Viel stärker frischer anziehender Top+3
Mantus vor 3 Jahren
Sehr edle Vanille, das warten lohnt sich.+2
MauriceFFM vor 3 Jahren
Bin ganz erlich der Duft ist der Hammer!
Schön süß fruchtig und vor allem Hammer Sillage und Haltbarkeit!bin begeistert echt+3
Digitoxyn vor 3 Jahren
Fruchtig synthetischer Duft mit Kopfschmerzgarantie. Eine Mischung aus Mandarine und 4-Hydroxy-2,5-dimethyl-3(2H)-furanon. I will hier raus!+4

von Mojtaba
von Mojtaba
von Thizhy
von Thizhy

Beliebt Jaguar

Classic Gold von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Pace von Jaguar Classic Black von Jaguar Classic Red von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Excellence von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Vision von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Vision II von Jaguar Classic Amber von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Vision III von Jaguar Jaguar for Men Evolution von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar