Pace Accelerate 2017

Pace Accelerate von Jaguar
Ein Parfum von Jaguar für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

BergamotteBergamotte ZitrusholzZitrusholz KardamomKardamom MandarineMandarine
WacholderbeereWacholderbeere weißer Pfefferweißer Pfeffer JasminJasmin MuskatMuskat KorianderKoriander MaiglöckchenMaiglöckchen
VetiverVetiver MoschusMoschus
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.05.2023.

Duftet ähnlich

Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette
Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique
Encre Noire Eau de Toilette

Sehr angenehmer Duft und tolles Billigprodukt für den Sommer
Beginnt würzig-frisch, wobei der Pfeffer, Koriander und Muskat dominieren. Die Bergammote ist recht schnell verflogen, aber die Wacholderbeere verleiht ihm eine schöne fruchtige Note.
Nach etwa anderthalb Stunden beginnt er dann zu einem Zitrus- und Vetiverduft mit schöner, leicht blumiger Noten zu trocknen. Für mich dürfe sogar noch etwas mehr Vetiver hinein, aber ich weiß das ist nicht jedermans Sache ;-)
Jaguar Pace Accelerate ist ein sehr angenehmer Duft - wirklich frischer würziger Auftakt mit einer schönen beruhigenden Zitrus- und Vetiver-Trocknung. Hält gut 6 Stunden auf meiner Haut, was mich doch überrascht hat für einen Sommerduft. Ich hab wesentlich teurere Düfte von renomierten Firmen deren Haltbarkeit weit unter diesem liegten!

Fazit:Tolles Billigprodukt für die warme Jahreszeit, und für mich mit einer der besten von Jaguar. Im Vergleich zum Pace ist der Accelerate für mich der bessere Duft. Und nichts deutet darauf hin dass es sich um ein "Low Budget" Parfum handelt. Zum täglichen Tragen während der warmen Jahreszeit ideal geeignet

Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 1 Jahr
Würzig wie das OG, jedoch wird die Pfefferschärfe teilweise durch Wacholder ersetzt. Immer noch Duschgelartig mit einigen Tonic-Qualitäten
Philipp91Philipp91 vor 2 Jahren
Für mich ein Zwilling und eine noch günstigere Version von Lalique Encre Noire. Minimal frischer und weniger "morbide" und erdig...
Anor8kAnor8k vor 2 Jahren
Ein absolut nicer, würzig, holziger Frischeknaller. Perfekt für warme Frühlingstage und den Sommer.
Hat etwas von Bvlgari pour Homme.

Beliebt von Jaguar

Classic Gold von Jaguar Pace von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Red von Jaguar Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Excellence von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Vision von Jaguar Vision Sport von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Electric Sky von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Amber (Eau de Toilette) von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar