Vision Sport 2015

Vision Sport von Jaguar
Vision Sport ist ein beliebtes Parfum von Jaguar für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Dominique Preyssas

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, Rosa Pfeffer, Zitrone
Herznote Herznotegrüne Noten, Jasmin, Lavendel, Neroli
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Patchouli, Zedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.07.2020.

Manuel81
Ein klassischer Duschgelduft ...?
Nicht wirklich . Beim durchblättern des aktuellen Rossmann Angebots fiel mir dieser Duft auf , 18 Euro für 100 ml . Okay , probieren kann man ihn ja mal . Noch bevor ich ihn aufsprühte ging ich kurz hier rein , und war schon etwas erstaunt , eine Duftbewertung von 7,9 verspricht schon einiges... Weiterlesen

Killian1994Killian1994 vor 2 Jahren
Wundervoller frisch-citrischer Duft mit eukaliptus, jasmin, lavendel, amber.Nach meinem Kick Box trening ,wenn ich frisch geduscht bin ,Top
StinkiwinkiStinkiwinki vor 4 Jahren
Belangloser Sportduft à la Tom Tailor, Esprit, S. Oliver. Einer der eher schlechteren von Jaguar. Für nach dem Fitnessstudio reichts gerade.

Beliebt Jaguar

Classic Gold von Jaguar Classic Red von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Pace von Jaguar Excellence von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Amber (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Vision von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar Vision III von Jaguar Pace Accelerate von Jaguar