Vision Sport 2015

Vision Sport von Jaguar
Vision Sport ist ein beliebtes Parfum von Jaguar für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Dominique Preyssas

Basisnote BasisnoteAmberAmber
MoschusMoschus
PatchouliPatchouli
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.06.2021.

Manuel81
Ein klassischer Duschgelduft ...?
Nicht wirklich . Beim durchblättern des aktuellen Rossmann Angebots fiel mir dieser Duft auf , 18 Euro für 100 ml . Okay , probieren kann man ihn ja mal . Noch bevor ich ihn aufsprühte ging ich kurz hier rein , und war schon etwas erstaunt , eine Duftbewertung von 7,9 verspricht schon einiges... Weiterlesen

MichHMichH vor 5 Monaten
Ein netter Sportduft mit den typischen Attributen und weit verbreiteten Noten. Da gibt es schlechtere, aber er bleibt austauschbar.
Killian1994Killian1994 vor 2 Jahren
Wundervoller frisch-citrischer Duft mit eukaliptus, jasmin, lavendel, amber.Nach meinem Kick Box trening ,wenn ich frisch geduscht bin ,Top
StinkiwinkiStinkiwinki vor 5 Jahren
Belangloser Sportduft à la Tom Tailor, Esprit, S. Oliver. Einer der eher schlechteren von Jaguar. Für nach dem Fitnessstudio reichts gerade.

von Ron82
von Ron82

Beliebt Jaguar

Classic Gold von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Classic Red von Jaguar Pace von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Excellence von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Mark II (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Classic Amber (Eau de Toilette) von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar Vision von Jaguar Pace Accelerate von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar