Classic Electric Sky 2020

Classic Electric Sky von Jaguar
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 28 Bewertungen
Ein Parfum von Jaguar für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Frisch
Aquatisch
Zitrus
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit VeilchenblattVeilchenblatt SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
Herznote Herznote
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosengeranieRosengeranie Schopf-LavendelSchopf-Lavendel
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne AmberholzAmberholz MoosMoos

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.628 Bewertungen
Haltbarkeit
6.628 Bewertungen
Sillage
6.425 Bewertungen
Flakon
7.039 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.714 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 29.07.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Duftgroupie

81 Rezensionen
Duftgroupie
Duftgroupie
2  
Ein Duft im Büro, welcher gefällt!
Dieser Duft ist zwar kein Monster, aber dennoch wird dieser wahrgenommen, auch da dieser durchschnittlich performt und sehr gefällig ist mit der aquatischen-süß-frischen Präsenz.
Auch ist dieser Gut angekommen im Fitnessstudio.
Er ist zwar kein Hype-Duft, aber für den Preis völlig in Ordnung, gerade für Jugendliche wäre es hier eine Überlegung wert, sich diesen Duft zu holen.
Ich glaube, wenn es wärmer wird könnte sich da (spekulativ von mir) die Performance verstärken, insgesamt könnte dieser dann mehr glänzen.

Clubbing ist dieser wahrscheinlich wirklich nicht zu tragen, da dieser weit untergeht, wenn ich da alleine Joop Homme einbeziehen würde oder weitere Duft-Monster!

Nach dem baden, kommt der Duft auch schön zur Geltung.

0 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
Honk1510Honk1510 vor 4 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Geht grob in die Richtung von Writer.Beide braucht man nicht.Trotzdem ein sehr erfrischender Duft
2 Antworten
MichHMichH vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch-würziger Alltagsduft, der gut gelungen ist, und wie einige andere Düfte der Marke positiv überrascht.
0 Antworten
DuftgroupieDuftgroupie vor 9 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
aquatisch-frisch, alltagstauglich - ausbalancierte Meeres-Brise an Entspannung, bei Hitze Willkommen, sogar an kühleren bis kalten Tagen*
3 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Nur etwas für junge Burschen, die einen aquatisch-frischen Duft mögen. Muskatellersalbei ist angegeben, erinnert jedoch stark an Kamille
2 Antworten
MassimoMassimo vor 4 Jahren
Deutliche Grapefruit, dann das zeitgenössische süß-sauer-Zitrus Gemisch. Im Gegensatz zu seinen Designerkollegen aber auf fairem Preisniveau
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Jaguar

Classic Gold von Jaguar Pace von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Red von Jaguar Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Excellence von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Vision von Jaguar Vision Sport von Jaguar Pace Accelerate von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Amber (Eau de Toilette) von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar