Classic Electric Sky 2020

Classic Electric Sky von Jaguar
Ein Parfum von Jaguar für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit VeilchenblattVeilchenblatt SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosengeranieRosengeranie Schopf-LavendelSchopf-Lavendel
TonkabohneTonkabohne AmberholzAmberholz MoosMoos

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 29.07.2023.

Duftgroupie
Ein Duft im Büro, welcher gefällt!
Dieser Duft ist zwar kein Monster, aber dennoch wird dieser wahrgenommen, auch da dieser durchschnittlich performt und sehr gefällig ist mit der aquatischen-süß-frischen Präsenz.
Auch ist dieser Gut angekommen im Fitnessstudio.
Er ist zwar kein Hype-Duft, aber für den Preis völlig in Ordnung, gerade für Jugendliche wäre es hier eine Überlegung wert, sich diesen Duft zu holen.
Ich glaube, wenn es wärmer wird könnte sich da (spekulativ von mir) die Performance verstärken, insgesamt könnte dieser dann mehr glänzen.

Clubbing ist dieser wahrscheinlich wirklich nicht zu tragen, da dieser weit untergeht, wenn ich da alleine Joop Homme einbeziehen würde oder weitere Duft-Monster!

Nach dem baden, kommt der Duft auch schön zur Geltung.

Honk1510Honk1510 vor 4 Jahren
Geht grob in die Richtung von Writer.Beide braucht man nicht.Trotzdem ein sehr erfrischender Duft
MichHMichH vor 4 Jahren
Frisch-würziger Alltagsduft, der gut gelungen ist, und wie einige andere Düfte der Marke positiv überrascht.
DuftgroupieDuftgroupie vor 9 Monaten
aquatisch-frisch, alltagstauglich - ausbalancierte Meeres-Brise an Entspannung, bei Hitze Willkommen, sogar an kühleren bis kalten Tagen*
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Nur etwas für junge Burschen, die einen aquatisch-frischen Duft mögen. Muskatellersalbei ist angegeben, erinnert jedoch stark an Kamille
MassimoMassimo vor 4 Jahren
Deutliche Grapefruit, dann das zeitgenössische süß-sauer-Zitrus Gemisch. Im Gegensatz zu seinen Designerkollegen aber auf fairem Preisniveau

Beliebt von Jaguar

Classic Gold von Jaguar Pace von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Red von Jaguar Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Excellence von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Vision von Jaguar Vision Sport von Jaguar Pace Accelerate von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Amber (Eau de Toilette) von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar