Classic Chromite 2017

Classic Chromite von Jaguar
Classic Chromite ist ein Parfum von Jaguar für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Michel Almairac

Kopfnote Kopfnotegrüner Apfelgrüner Apfel MandarineMandarine WeihrauchbaumholzWeihrauchbaumholz
Herznote HerznotePatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Basisnote BasisnoteAmbroxanAmbroxan PralinePraline Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.12.2020.

Painlord
Ach wie gut, dass niemand weiß...
...dass ich eigentlich Acqua di Gio Profumo heiß. Im Sommer habe ich meine Fühler in Richtung Acqua di Gio ausgesteckt, da ich mal einen anderen Aquaten probieren wollte als CW. Hängen geblieben bin ich dann bei Acqua di Gio Profumo. Duft, Sillage und Haltbarkeit waren ansprechend. Beim Preis... Weiterlesen

CreedFanBoyCreedFanBoy vor 1 Jahr
Zum Abgang etwas synthetisch-süßer
Gefällt mir durchaus
Jaguar kann was
JojohJojoh vor 2 Jahren
Etwas synthetisch geratene Früchte setzen sich zu einem reizlosen Frischeduft mit Tonkabasis zusammen. Was nützt es da, dass er günstig ist?
KevinGreyKevinGrey vor 2 Jahren
Spicy-fresh. Interessant, aber für mich zu kühl-metallisch.
VerbaplexVerbaplex vor 3 Jahren
Hoffnungsvoll ragt holziges Patchouli am Firmament. Um danach direkt hinter dem Horizont in süßem Einheitsbrei zu versinken. Schade...
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Süß-holziger Duft kombiniert mit einer fruchtigen Frische im schönen Flakon. Bei Jaguar steht dieser Duft meiner Nase nach im Mittelfeld.
LUILUI vor 4 Jahren
Startet spritzig und frisch und im Verlauf schon würzig, dafür aber künstlich und langweilig - gähn
MichHMichH vor 4 Jahren
Netter Alltagsduft für wärmere Temperaturen. Jedoch zeigt Lalique Group bei anderen Düften mehr (Bentley for Men Intense und Jaguar Red).
MisterGMisterG vor 4 Jahren
BAD GUYS DRIVE JAGS........... ;D
StulleStulle vor 4 Jahren
Obstig-frisch-synthetisch mit Tonkasüße. Auch nach Stunden noch eine Duftmauer ohne jegliche Leichtigkeit.

Diskussionen zu Classic Chromite

Chainsmoker in Beratung

von Helge
von Helge

Beliebt von Jaguar

Classic Gold von Jaguar Classic Red von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Pace von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Excellence von Jaguar Mark II (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar Pace Accelerate von Jaguar Vision Sport von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Vision von Jaguar Classic Amber (Eau de Toilette) von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Miss Jaguar von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar