Classic Chromite 2017

Classic Chromite von Jaguar
Classic Chromite ist ein Parfum von Jaguar für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-fruchtig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

Michel Almairac

Kopfnote Kopfnotegrüner Apfel, Mandarine, Weihrauchbaumholz
Herznote HerznotePatchouli, Zedernholz
Basisnote BasisnoteAmbroxan, Praline, Tonkabohne Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.12.2020.

Manuel81
Ganz schön edel , dieser Jaguar .
Um es gleich vorweg zu sagen , der Duft ist um einiges besser als die Bewertungen es hier vermuten lassen . Ich hab diesen Duft irgendwann Mitte letzten Jahres schon mal getestet , damals allerdings nur auf so einem Pappstreifen . In Erinnerung geblieben war er mir jedenfalls nicht ! Vor ein paar... Weiterlesen

Painlord
Ach wie gut, dass niemand weiß...
...dass ich eigentlich Acqua di Gio Profumo heiß. Im Sommer habe ich meine Fühler in Richtung Acqua di Gio ausgesteckt, da ich mal einen anderen Aquaten probieren wollte als CW. Hängen geblieben bin ich dann bei Acqua di Gio Profumo. Duft, Sillage und Haltbarkeit waren ansprechend. Beim Preis... Weiterlesen

CreedFanBoyCreedFanBoy vor 23 Tagen
Zum Abgang etwas synthetisch-süßer
Gefällt mir durchaus
Jaguar kann was
JojohJojoh vor 10 Monaten
Etwas synthetisch geratene Früchte setzen sich zu einem reizlosen Frischeduft mit Tonkabasis zusammen. Was nützt es da, dass er günstig ist?
KevinGreyKevinGrey vor 12 Monaten
Spicy-fresh. Interessant, aber für mich zu kühl-metallisch.
VerbaplexVerbaplex vor 2 Jahren
Hoffnungsvoll ragt holziges Patchouli am Firmament. Um danach direkt hinter dem Horizont in süßem Einheitsbrei zu versinken. Schade...
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Süß-holziger Duft kombiniert mit einer fruchtigen Frische im schönen Flakon. Bei Jaguar steht dieser Duft meiner Nase nach im Mittelfeld.
AlcatruzAlcatruz vor 3 Jahren
Süßliches Frauenduschgel mit starker metallisch-synthetischer Note. Kopfnote ok, fällt nach kurzer Zeit in sich zusammen.
LUILUI vor 3 Jahren
Startet spritzig und frisch und im Verlauf schon würzig, dafür aber künstlich und langweilig - gähn
MichHMichH vor 3 Jahren
Netter Alltagsduft für wärmere Temperaturen. Jedoch zeigt Lalique Group bei anderen Düften mehr (Bentley for Men Intense und Jaguar Red).
MisterGMisterG vor 3 Jahren
BAD GUYS DRIVE JAGS........... ;D

Diskussionen zu Classic Chromite

Chainsmoker in Beratung

von Helge
von Helge

Beliebt Jaguar

Classic Gold von Jaguar Classic Red von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Pace von Jaguar Excellence von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Amber (Eau de Toilette) von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Vision von Jaguar Vision Sport von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar Vision III von Jaguar Pace Accelerate von Jaguar