Painlord

Painlord

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Painlord
Dabei seit 22.02.2017

Neue Statements

10
Flakon
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süß, pudrig männlich. Haltbarkeit schwankt m.E. nach Temperatur. Wird von anderen Menschen länger wahrgenommen als von mir selbst.
0 Antworten
10
Flakon
7
Haltbarkeit
8
Duft
BB Zwilling, aber ein sehr guter. Haltbarkeit mindestens so gut wie von Original. Unschlagbar zu dem Preis
0 Antworten
Intense Gold Intense Gold - Câline - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ist der gut. Habe OM bewusst nicht gerochen die letzten Jahre. Ich finde ihn hier natürlich und warm. Bis auf den Sommer gut tragbar
0 Antworten
9
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kopfnote scharf, bitter und spitz. Danach bewegt es sich in Richtung des urhomme. Nicht so süß wie das edp. Eindeutig maskulin
0 Antworten
Ich rieche einen großen Anteil old Spice. Mir gefällt es. Sillage könnte etwas kräftiger sein.
0 Antworten
Zu 95 Prozent identisch mit dem wow edt. Gut aber unnötig.
1 Antwort
9
Flakon
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach der beste Joop derzeit auf dem Markt. Männlich, Biestmodus, süß, würzig.
0 Antworten
Neu eingezogen. Ich finde ihn gut, aber ist er nicht nur ne leichtere Version des le Male le Parfum?
1 Antwort
8
Flakon
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter Duft, lässt zum Ende aber nach. Ist selbstständig in der Reihe und am nächsten an Fire Power dran.
0 Antworten
10
Flakon
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dezent aufgetragen geht der auch ü 30 wenn man süße Düfte mag. Für mich weniger stechend als das Original. Daumen hoch
0 Antworten

Pinnwand