Painlord

Painlord

Pinnwand
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
Hey Painlord. Dass der Ultra Male eingetsellt worden ist hat Jeremy verkündet in einem seiner Videos. Wie gesagt: Die Gaultiers scheinen allesamt nur alles limitierte Düfte zu sein. Wenn du Ultra Male langfristig nutzen willst kannst du aber jetzt noch dein Schrank locker auffüllen.
LG da lass
SalvaSalva vor 4 Jahren
Guten Morgen lieber Painlord!
Vielen Dank für deinen Besuch und die Auszeichnung zu meinem IrischMoos-Kommentar! Ja beim Sprühen auf die Klamotten habe ich bei dem deshalb etwas Angst, da die Flüssigkeit ja grün ist und ich Sorge hätte, dass die Flecken nicht mehr rauszuwaschen wären..
VG
YataganYatagan vor 7 Jahren
Das wäre ja dann eine Analyse, die sich erfreulich weitgehend mit meiner deckt.
Beste Grüße
Andreas
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.