Impact Intense 2021

Impact Intense von Tommy Hilfiger
Impact Intense ist ein neues Parfum von Tommy Hilfiger für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-holzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteroter Apfelroter Apfel ElemiharzElemiharz BergamotteBergamotte
Herznote HerznoteKastanieKastanie AmberAmber KardamomKardamom LabdanumLabdanum
Basisnote BasisnoteAkigalawood®Akigalawood® AtlaszederAtlaszeder VirginiazederVirginiazeder TexaszederTexaszeder SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.07.2022.

1 Rezension
[Normalo Review] Ein Gang über den Weihnachtsmarkt
Von Tommy Hilfiger Düften hört man ja nicht sonderlich viel. Aber dieser hier verdient die Aufmerksamkeit meiner Meinung nach auf jeden Fall! Der rote Apfel in diesem Duft ist einfach so sexy, warm und lecker und erinnert mich entfernt an einen Bratapfel. Nicht zuletzt deswegen finde ich, dass... Weiterlesen

AbbyMadAbbyMad vor 23 Tagen
Apfel mit viel Weihrauch. würzig rauchig und minimal süß. Gefällt mir sehr gut!
Super Winterparfüm.
PimpinellaPimpinella vor 1 Monat
Es ist Herbst, eine Waldhütte am See
Trinke würzigen Kardamomtee
Äpfel duften, frisch vom Baum
Geröstete Maronen, was ein Traum
Dewo7Dewo7 vor 1 Monat
Grad an meinem Friseur gerochen, sooo starke Sillage, rieche jetzt selber danach. Ähnelt SwY von Armani seeehr. Nur etwas glasierter/süßer
Solea666Solea666 vor 2 Monaten
Alter Schwede. Ganz schön nischig für einen Designer Duft. Ich rieche Weihrauch bzw Kirche. Muss jetzt nicht unbedingt, aber respektiere ich
ChealinoChealino vor 3 Monaten
Trage ihn sehr gerne an etwas kühleren Tagen für die Arbeit. Im Deckel steckt übrigens eine kleine, aber feine Überraschung
MindDrifterMindDrifter vor 3 Monaten
Kein Vergleich zum EdT oder "Spark". Wunderschöner Duft mit perfekten Zusammenspiel aus Apfel und Zedernhölzer. Ich liebe Impact Intense
SonarIDSonarID vor 4 Monaten
Schön frisch-mild, leicht würzig- süsser Duft und dennoch kraftvoll. Plus klangvolle Hölzer. Schön. Keine Ähnlichkeit zu Layton.
UppercutUppercut vor 7 Monaten
Nach dem Frischeauftakt kommt eine Gewürzmischung aus Vanille, Zimt, Bratapfel. Haltbarkeit 6-7h. Sillage gut. Der ist echt nicht schlecht!
ComedComed vor 8 Monaten
Wie eine Wand - dicht, süßlich, anmutend. Aufdringlich erzählt er von blauer Würze. Winterlich nicht unbedingt. Blender, dafür richtig.
FragMental92FragMental92 vor 9 Monaten
Sehr schöner Herbst-/Winterduft, erinnert wirklich an eine Mischung aus Layton und SWY, Haltbarkeit bei mir überdurchschnittlich (>8-9h).

Beliebt von Tommy Hilfiger

Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger Tommy Girl von Tommy Hilfiger Impact von Tommy Hilfiger T (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Peach Blossom von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Pear Blossom von Tommy Hilfiger True Star Men (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger Tommy Now von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Ocean Wave von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Candied Charms von Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Girl von Tommy Hilfiger Hilfiger von Tommy Hilfiger The Girl von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Violet von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2016 von Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2006 von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Rose von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Marigold von Tommy Hilfiger Tommy Weekend Getaway von Tommy Hilfiger