The Girl 2016

The Girl von Tommy Hilfiger
The Girl ist ein Parfum von Tommy Hilfiger für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirneBirne FeigenblattFeigenblatt VeilchenblattVeilchenblatt
Herznote HerznoteJasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote BasisnoteKaschmirholzKaschmirholz ZederZeder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.03.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist Model Gigi Hadid.

Tretboot fahren
Wenn man in Konstanz am Bodensee zu Besuch ist, beginnt man verschiedenste Dinge auf einer to do Liste abzuhaken. Neben der schönen Altstadt, den kleineren sehr informativen Museen, einem Kletterparcour und dem Universitäts eigenen botanischen Gartens nebst Mikrozoo wollte ich unbedingt noch... Weiterlesen

Strandurlaub mit Feige und Birne
'The Girl' riecht ganz anders als 'Tommy Girl'. Es ist ein blumiger Duft, frisch wie eine Meeresbrise, ein wenig süß, aber nicht zu sehr. Birne dominiert, und zwar eine saftige, grüne Birne. Ich bin sonst kein Fan von Birne als Duftnote, weil sie oft in diese Nachtischrichtung geht, die ich... Weiterlesen

Salzige Feigen-Frische
Diesen Duft habe ich mir gerade zugelegt, weil ich was Frisches für den Sport suchte, den ich seit geraumer Zeit dreimal die Woche (mindestens) mache (jahaaa, da bin ich sehr stolz drauf!). Und man hat ja nie das, was man gerade braucht, so duftmäßig gesehen. Und da lief mir dieses Mädchen... Weiterlesen

PflanzePflanze vor 1 Jahr
Auf zum Segeltörn! Wir tragen unsere marineblau-weiß-roten Poloshirts, Sonnenbrillen und genießen die milde Brise und die salzige Luft. Gut!
ThornyroseThornyrose vor 2 Jahren
Riecht fruchtig, aber nicht süß. Erfrischend, aber nicht kühl. Salzig, ohne salzige Duftnoten. Ein spontaner Tag am Meer, aber ohne Picknick
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Die Kombination aus Feige (gehört nicht zu meinen Duftvorlieben) & Veilchen finde ich ausgesprochen gut. Raffinierte Frische ohne Zitrus.
SolisOccasumSolisOccasum vor 3 Jahren
Fruchtiges unsüßes Obst. Blümchen mit cremigen Ausgang. Junge Mädels, mit strengem Dutt und modisch chic können den tragen.
GoldGold vor 4 Jahren
Feige mit Veilchen, ganz nett, aber auch nicht zwingend notwendig. Erfrischung im Sommer geht besser. Ziemlich langweilig (Womanity light).
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Wer Düfte wie Malone's Wood Sage & Sea Salt mag, kann den hier ruhig mal testen. Leicht süßliches Salz & Trockenobst! Für Wärme aber zu süß.
LuftTigerLuftTiger vor 5 Jahren
Nicht womanity, die ist süß(er), eher das cologne von Aqua di Sale.Das leicht holzige von mir aus das was oft salzig genannt, verbindet die3
Julia142Julia142 vor 6 Jahren
Von diesem Duft wird mir ein bisschen übel,kann nicht sagen was es ist.Schlechtester Hilfigerduft bist jetzt
CaliopeCaliope vor 6 Jahren
Erinnert mich an Simply von Jil Sander.
MandelmausMandelmaus vor 6 Jahren
Erinnert mich an Womanity, milchige Feige, etwas salzig, persilfrisch, sommerlich, Skincent, klösterlich floral, dezente Arroganz, weich

Beliebt von Tommy Hilfiger

Impact Intense von Tommy Hilfiger Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger Tommy Girl von Tommy Hilfiger Impact von Tommy Hilfiger T (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Peach Blossom von Tommy Hilfiger True Star Men (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Pear Blossom von Tommy Hilfiger Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Ocean Wave von Tommy Hilfiger Tommy Now von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Candied Charms von Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Girl von Tommy Hilfiger Hilfiger von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Violet von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2016 von Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2006 von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Rose von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Marigold von Tommy Hilfiger Tommy Weekend Getaway von Tommy Hilfiger