Hilfiger 2008

Hilfiger von Tommy Hilfiger
Hilfiger ist ein Parfum von Tommy Hilfiger für Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Givaudan

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine pinke Grapefruitpinke Grapefruit
Herznote HerznoteMahagoniMahagoni Pepperwood™Pepperwood™ schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer KurkumaKurkuma AbsinthAbsinth TeeroseTeerose JasminJasmin
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli SandelholzSandelholz KaschmirholzKaschmirholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.03.2021.

Der Collegeduft!
Ich verbinde mit der Marke Hilfiger immer diesen Amerikanischen Stil, was auch prägend war für diese Marke, und so kommen auch die Düfte daher, perfekt für das College, ich meine Uni. Der Flakon ist klassisch, erinnert an die Baldessarinis, Tom Ford Private Collection etc., kein negativer... Weiterlesen

Akzeptable Frische
Hilfiger von Tommy Hilfiger ist erwartungsgemäß ein typischer Designer Duft. Nachdem sich ein anfängliches Duftchaos gelegt hat, riecht man so etwas wie Grapefruit. Obwohl – wirklich zitrisch ist es nicht. Ich denke, irgendetwas Minziges wurde hier verbaut, dahinter schauen weitere grünliche... Weiterlesen

4ajbukoshka4ajbukoshka vor 1 Jahr
Gefühlt hundert Mal gerochenes Rasierwasser, relativ starke Sillage, überdosiert unangenehm stechend/ beißend.
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Feminin? Ich dachte an Rasierwasser, also für den Damenbart?: Ledrig-holzig-aquatisch-grün-harzig-würzig-fougere-Calone-Iso-E-super-Abroxan
ErhanSacerosErhanSaceros vor 4 Jahren
Tolle Kopfnote im Einklang mit der Herznote. Nach der Kopfnote riecht es für mich pfeffrig-seifig; stilistisch dem F Ferrag. Black ähnlich.

Hilfiger est. 1985 EdT 100ml
von Powershot
von Arioch
von Arioch

Beliebt von Tommy Hilfiger

Impact Intense von Tommy Hilfiger Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger Tommy Girl von Tommy Hilfiger Impact von Tommy Hilfiger T (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Peach Blossom von Tommy Hilfiger True Star Men (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Pear Blossom von Tommy Hilfiger Tommy Now von Tommy Hilfiger Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Candied Charms von Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Girl von Tommy Hilfiger The Girl von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Violet von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer 2016 von Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2006 von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Rose von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Marigold von Tommy Hilfiger Tommy Weekend Getaway von Tommy Hilfiger Tommy Citrus Brights von Tommy Hilfiger