Hilfiger Woman Peach Blossom 2011

Hilfiger Woman Peach Blossom von Tommy Hilfiger
Hilfiger Woman Peach Blossom ist ein Parfum von Tommy Hilfiger für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

BergamotteBergamotte BrombeereBrombeere Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere weißer Pfirsichweißer Pfirsich
IrisIris MimoseMimose VanilleVanille
KokosnussKokosnuss MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

kleines Alltagsschätzchen
Durch einen Probentausch bin ich an dieses Parfüm gekommen .
Ich habe es mir am Morgen aufgesprüht und mir vorgenommen , den Duft ausgiebig über den Tag zu testen .
Das Ergebnis ist hier zu lesen :
Ich hatte nicht viel erwartet und bin nun doch positiv überrascht .
Der Duft ist ein echter Alltags-Allrounder .
Er ist frisch , fruchtig , blumig , aquatisch und sogar ein wenig pudrig

Der Auftakt hat mich innerlich jubeln lassen , diese Frische , WOW !
So wie wenn man die Wäsche im Sommer im Garten auf die Leine hängt und nicht aufhören kann an dieser sauberen reinen Frische zu riechen .
Im Verlauf entwickelt sich eine warme , pudrige Note aus einer Mischung Beeren , Blumen , etwas Vanille und dezenter Kokosnuss .
Die Vanille bleibt süß und mild bis zum Ende erhalten .
Es riecht wie Frühlingsfrische , die in Sommermilde umschlägt - man fühlt sich wohl und aufgehoben . Wunderbar .

Schöner Alltagsduft
So vor ca. 3 Jahren trug Eine Freundin diesen Duft immer in der Schule. auf dem ersten Riecher sagte er mir zu und ich fragte sie nach ihm, nur wusste sie leider nicht mehr, wie er hieß, sondern nur, wie der Flakon aussah und welche Marke sich dahinter verbarg... Nach einigen Wochen bin ich in einer Parfümerie zufälligerweise auf das Parfum gestoßen... Was ein Glück, denn die Parfümerien in meiner Nähe sind leider eher klein und Dies schlägt sich auch in der Produktauswahl nieder...
Aber gehen wir endlich zum Duft über: Ich vertrete die Ansicht, dass dieser Duft, vor allem im Kontrast zum Preis, recht qualitativ riecht. Viele anderen Düfte der Preisklasse sind nicht ansatzweise so schön. Den Namen „Peach Blossom“ spiegelt der Duft zu 100% wider. Ich mag sowieso keine kitschigen Parfümnamen, die meistens Überhaupt nichts mit dem Duft selbst zu tun haben. Die Pfirsichnote erkennt Man in der Kopfnote sofortig und fordergründig. Sie ist nicht gourmandig, sondern eher blütenmäßig, wie es auch der Name verspricht. Außerdem empfinde ich eine weitere Note als angenehm, eine eher frische Note. Ich vermute, es ist die Bergamotte. Der Duftverlauf Ändert sich nicht großartig, nur driften die Noten im Abklang ins leicht Süßliche über, aber die Süße ist so dezent, dass man sie beim ersten Verwenden nicht unbedingt wahrnimmt.
An warmen Sommertagen entwickelt sich der Duft auf Haut und Kleidung am besten. Er stört auch nicht; Viele empfinden ihn als recht angenehm und gepflegt. Wenn man ein Geschenk für jüngere Frauen zwischen 16-30 Jahren sucht, macht man bei diesem Duft eigentlich nichts falsch... Haltbarkeit und Silage sind durchschnittlich, aber für den Preis mehr als gut. Es gibt viele teurere Düfte auf dem Markt, die in der Hinsicht Überhaupt nicht punkten können.

Pfirsich-Vanille-Kokos Milchshake
Durch verschiedene Beauty-Bloggs und YouTube Videos wurde ich auf dieses Parfum aufmerksam..ich wäre sonst nie auf die Idee gekommen an diesen Duft zu schnuppern- denn die vorherigen Hilfiger Düfte sind nicht so meins.

Zum Glück bin ich jetzt stolze und liebende Besitzerin des kleinen Schätzchens-denn , Leute, dieser Duft ist ein Traum!

Der duft startet sehr zitronig, frisch. Pfirsich ist auch gut wahrnehmbar,
und dieser Pfirsichanteil hält sich bis zum Schluss.
Daraufhin folgt eine leichte Briese Kokos, eine sehr cremig milchige Kokos.
Im Großen und Ganzen empfinde ich den Duft als angenehm süßlich, frisch.

Das versprechen von unsern guten Herrn Hilfiger, einen Duft auf den Markt zu bringen der an Eiscreme erinnert ist wahrlich geglückt.
Herr Hilfiger, viel Dank für diesen tollen Duft, er ist eine Bereicherung in meiner Sammlung und ich schätze ihn sehr, besonders in der warmen Jahreszeit :D

Ein leckerer Frühlingsduft
Es ist ein sonniger Frühlingstag . Die Temperaturen sind auf über 20 Grad geklettert und ich sitze auf dem Balkon und esse einen Vanilleeisbecher mit Pfirsichstückchen . Unzwar gezuckerte Pfirsichstückchen aus der Dose . Eine leichte Brise weht um mich herum und treibt damit einen Hauch des Eisbecherduftes in meine Nase . Genauso riecht Peach Blossom für mich.
Ein vanilliger , trotzdem nicht zu schwerer und fruchtiger Duft . Lecker beschreibt es wohl am besten . Ich besitze diesen Duft nicht selber , werde ihn aber wahrscheinlich meiner Mutter zum Geburtstag schenken , da diese ihn seit einem Probeschnuppern in der Parfümerie sehr schön findet . Der Duft ist aufjedenfall alltagstauglich und vorallem für den Frühling/Sommer geeignet.Wer fruchtige nicht zu schwere Düfte mit einer angenehmen sanften Süße mag , wird diesen Duft lieben.

Neee...
Auf dem Teststreifen durchaus nicht schlecht, am meinem(!) Handgelenk jedoch viel zu süß! Außerdem verblasste der Geruch relativ schnell (was in diesem Fall nicht mal schlecht war), zurück blieb nur ein sehr leichter Hauch von süßen Früchten.
Für mich eher nichts, für Liebhaber von Bonbondüften evtl mehr.
Optional auch für Menschen, deren Haut nicht alle Düfte so extrem verändert ;)

BehmiBehmi vor 3 Jahren
Hallo Frühling, deine blumige Fruchtigkeit empfängt mich mit den ersten Sonnenstrahlen,die Mundwinkel erhoben umgibst du mich mit Heiterkeit
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Beginnt sehr süß und schwer. Es wird aber ein angenehmer, sorgloser, fruchtig-süßer Kokos-Vanille-Duft daraus, der einfach mummelig ist
EynnieEynnie vor 3 Monaten
Süß, fruchtig und trotzdem frisch. Perfekt für den Sommer und macht sofort gute Laune. Ich mag ihn sehr
ShinryShinry vor 6 Jahren
Für mich ein Frühlingsduft wie er im Buche steht: erst frisch fruchtig, dann blumig, leicht und süß. Der tritt niemandem auf die Füße.
EkaektoEkaekto vor 8 Jahren
Angenehmer Immergeher, eckt nicht an, ist aber auch eher unspektakulär. Perfekt wenn man etwas Dezentes braucht, oder verkatert ist ;)

Beliebt von Tommy Hilfiger

Tommy (Cologne) von Tommy Hilfiger Impact Intense von Tommy Hilfiger Tommy Girl von Tommy Hilfiger Impact von Tommy Hilfiger T (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Hilfiger Man Sport von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Pear Blossom von Tommy Hilfiger Hilfiger von Tommy Hilfiger Eau de Prep Tommy Girl von Tommy Hilfiger Tommy Now von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Violet von Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Ocean Wave von Tommy Hilfiger Impact Spark von Tommy Hilfiger True Star Men (Eau de Toilette) von Tommy Hilfiger Loud for Him von Tommy Hilfiger Loud for Her von Tommy Hilfiger The Girl von Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Flower Marigold von Tommy Hilfiger Dreaming von Tommy Hilfiger