Bellatrix
Bellatrix

Deutschland Deutschland
BellatrixBellatrix Bitte keine ungefragten Einladungen zu Sharings. Ich bin nicht interessiert. vor 121 Tagen
Bellatrix
Dabei seit 07.04.2017
16 Follower
486 für Kommentare
180 für Statements
184 für Blog
2 Parfums hinzugefügt
3 Parfum-Tags

Neue Kommentare

BellatrixBellatrix vor 40 Tagen
Libre (Eau de Parfum) - Yves Saint Laurent

Libre (Eau de Parfum) Im Bus riecht's nach Sonnencreme und 4711.
Hochsommer, ich bin ein Schulkind und fahre mit dem Bus nach Hause. Draußen ist es stickig-warm und schwül, die Augustsonne lässt den Asphalt flimmern. Der Bus ist voll, Leute stehen und sitzen dicht gedrängt. Der Busfahrer...

BellatrixBellatrix vor 58 Tagen
Scarlett - Cacharel

Scarlett Scarlett O'Hara geht es an den Kragen.
Ach ja, Scarlett! Du warst einer meiner allerersten selbstgekauften Düfte. Dein Flakon und deine dekorative Pappschachtel haben mich angelockt wie das Licht eine Motte. Irgendwo zwischen Jugendstil, Art Deco und Sixties-Chic,...

Neue Statements

Vergesst die Duftpyramide, alles, was ich hier rieche, ist Kaugummi (alias Tuberose). Mit VIEL Fantasie etwas Grasiges & dunkle Rose dazu.
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Aquatik, Zitrus &volle Lotte künstlicher Jasmin. Nett,sommerlich,unkreativ. Riecht,als hätte es für 5 Euro im Drogeriemarktregal gestanden.
1 Antwort
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Süß, klebrig, schwer, kein Verlauf, keine einzelnen Duftkomponenten erkennbar, keinerlei Besonderheiten. Langweilig, belanglos! S&H absurd.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Riecht für mich seltsamerweise nach Vanille,Schokolade(-nblume),Moschus und sonst gar nichts. Den Hauch von Nichts stell ich mir anders vor.
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Ohne auf die Duftpyramide zu schauen, aufgesprüht. Erster Gedanke: "So riechen neue, hochwertige Lederschuhe!" Danach wird's blumiger. Fein!
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Rosafarbenes Kirschblüten-Rosenseifen-Waschtag-Wölkchen. Flauschig-heile Welt an einem fluffigen Frühlingsmorgen. Zu nett für mich.
2 Antworten
New York Oud New York Oud - Bond No. 9 - vor 20 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein rosig-würziger Oud-Duft mit Patch. und Moschus, den sogar ich als Oud-Hasser schön finde. Absolut unisex-tauglich.
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Gebrannte Mandeln treffen rauchige Vanille. Und den Gewürzschrank samt Pfefferstreuer hat auch jemand offen gelassen. Nicht quietschig süß.
3 Antworten
Schöner würziger,holziger,pfeffriger,authentischer Tabakduft.Habe ihn gestern getragen&nur Komplimente bekommen. An einem Mann s. anziehend!
2 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Patchouli trifft auf dunkle Beeren und Weingummi. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
3 Antworten

Neue Blogartikel

Bellatrix vor 2 Jahren
93

Bellatrix"Nicht mein Baby, du Monster!!" (Oder: Intolerant sind immer nur die Anderen)
So oder so ähnlich höre ich innerlich den ein oder anderen geifern, wenn jemand es wagt, den geliebten Signatur- oder Lieblingsduft mittelmäßig oder gar negativ zu bewerten.Nach fast einem Jahr Parfumo ist das für mich immer noch eines der großen Rätsel dieser Seite:Warum, zum Henker, reagieren...

Bellatrix vor 3 Jahren
67

BellatrixHalbjahres-Jubiläum - oder: Harry Potter und der Flakon des Schreckens
Eben habe ich gesehen, dass ich jetzt tatsächlich schon ein halbes Jahr auf Parfumo bin - und das, obwohl ich doch nie vorhatte, zu bleiben! Das ist doch einen Blogeintrag wert und sofort fallen mir etliche Themen ein, über die ich schreiben könnte. Manche würden sicher einen Shitstorm auslösen...

Pinnwand

SerafinaSerafina vor 33 Tagen
Liebe Bellatrix,
viel Freude beim Testen!
Liebe Grüße, Serafina
PollitaPollita vor 35 Tagen
Herzlichen Dank meine Liebe, das freut mich sehr. Ich wünsch Dir nen schönen Tag!
PollitaPollita vor 36 Tagen
Hihi, Du meinst LVEB und Black Opium, Olympea und Konsorten? Auch überhaupt nicht mein Fall. Ich trage zwar auch mal Süßes (Confetto, Sorriso etc.) aber lediglich im privaten Rahmen und nur unter Null Grad im Winter. Hatte erst kürzlich ein Zusammentreffen mit so einer Dame, auch sehr gestylt und extrem schick. Nach ein paar Sätzen merkte ich aber schnell, dass sie sehr sympathisch ist. Sie war übrigens Rektorin an einer Schule. Bei diesen Duftwolken dachte ich zunächst "arme Kinder", aber die riechen ja zum Teil genau gleich, hahaha. Freut mich sehr, wenn Dir mein Artikel gefällt. LG, V.
PollitaPollita vor 36 Tagen
Kann ich total nachvollziehen. Der Duft ist ja auch sehr beliebt und wird von vielen Menschen getragen. Da braucht man bloß jemand nicht so Sympathisches zu kennen, der den Duft ebenfalls trägt. Ich kann bei Roma schnell mal jemanden im ersten Moment als unsympathisch einstufen. Verbinde so einiges Negatives mit Roma, nicht nur meine alkoholkranke Lehrerin als ich klein war. Und der Duft löst halt im ersten Moment erstmal diesen Trigger aus. Ich danke Dir für Deine Antwort.
Melisse2Melisse2 vor 119 Tagen
Gleicher Satz aber. .
Melisse2Melisse2 vor 119 Tagen
Nee, meine ich nicht ;-)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Monaten
Bevor ich vergesse =D ich finde dein Profilbild auch MEEEGAAA!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Monaten
Jaaaaaaaaaa, ich liebe deine Art witzig, kritisch und immer unterhaltsam zu schreiben =D Und um meinen Tag zu erhellen, lese ich gleich einen Kommentar von dir =D Und in deiner Sammlung schau ich auch gleich vorbei ;)
SchokolollySchokololly vor 7 Monaten
Liebe Bellatrix,
hab vielen Dank für das feine Tauschpackerl.
So tolle Sachen, ich freue mich :-))
Wie lieb von dir für den Extraflakon, das wär doch nicht nötig gewesen, ich bin da nicht so pingelig :D
Ganz lieben Dank.
Bis bald mal wieder.
LG Schoko
FirstFirst vor 7 Monaten
Liebe Bellatrix,
vielen Dank für das feine Tauschpäckchen mit Patch & Co. und den interessanten Zugaben. Bin schon gespannt aufs Testen.
Liebe Grüße
First