Bellatrix
Bellatrix

Deutschland Deutschland
BellatrixBellatrix Bitte keine ungefragten Einladungen zu Sharings. Ich bin nicht interessiert. vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

BellatrixBellatrix vor 1 Monat
2558 - Acqua Alpes

2558 Alpiner Waschzwang
„Zu Ehren der österreichischen Kaiserin Elisabeth von Bayern, auch besser bekannt als Sissi, und ihrer Lieblingsblume, der Rose, entstand 2558 Kreuzjoch, ein Duft, der in seiner Kopfnote die Rose enthält“, schreibt der Hersteller in seiner...

BellatrixBellatrix vor 4 Monaten
Idôle Aura - Lancôme

Idôle Aura Salzwasser auf Rosen
Endlich mal ein Salzduft für Damen, bei dem das Salz auch wirklich zur Geltung kommt! Dazu gesellt sich eine blumige Cremigkeit mit Rosen, Hölzern und Jasmin, erst in der Basis kommt auch leicht die Vanille und üppig der Moschus zum Vorschein....

Neue Statements

2558 2558 - Acqua Alpes - vor 1 Monat
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Rosiger, sauberer Duft, der mich an Waschmittel erinnert und auch an Chloé. Hier kommt noch Moschus hinzu und dezent Zedernholz. Gefällt!
1 Antwort
8
Duft
7
Sillage
5
Flakon
Frischer, eleganter, blumiger & fruchtiger Duft mit Lilien, Freesien,Melone & Pfingstrose. Toll für den Sommer & eine positive Überraschung!
3 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Spritzige Grapefruit & Zitrone, recht synthetisch, irgendwo zwischen Ahoi-Brause & Badreiniger. 'Light Blue'-Zwilling. Muss man nicht haben.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Erst säuerlich-süße Himbeere, dann rosig, zuletzt schön holzig. Ich war auf das Schlimmste gefasst, aber das kann man durchaus so machen!
1 Antwort
Vergesst die Duftpyramide, alles, was ich hier rieche, ist Kaugummi (alias Tuberose). Mit VIEL Fantasie etwas Grasiges & dunkle Rose dazu.
1 Antwort
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Aquatik, Zitrus &volle Lotte künstlicher Jasmin. Nett,sommerlich,unkreativ. Riecht,als hätte es für 5 Euro im Drogeriemarktregal gestanden.
1 Antwort
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Süß, klebrig, schwer, kein Verlauf, keine einzelnen Duftkomponenten erkennbar, keinerlei Besonderheiten. Langweilig, belanglos! S&H absurd.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Riecht für mich seltsamerweise nach Vanille,Schokolade(-nblume),Moschus und sonst gar nichts. Den Hauch von Nichts stell ich mir anders vor.
1 Antwort
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Ohne auf die Duftpyramide zu schauen, aufgesprüht. Erster Gedanke: "So riechen neue, hochwertige Lederschuhe!" Danach wird's blumiger. Fein!
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Rosafarbenes Kirschblüten-Rosenseifen-Waschtag-Wölkchen. Flauschig-heile Welt an einem fluffigen Frühlingsmorgen. Zu nett für mich.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Bellatrix vor 4 Jahren
96

Bellatrix"Nicht mein Baby, du Monster!!" (Oder: Intolerant sind immer nur die Anderen)
So oder so ähnlich höre ich innerlich den ein oder anderen geifern, wenn jemand es wagt, den geliebten Signatur- oder Lieblingsduft mittelmäßig oder gar negativ zu bewerten.Nach fast einem Jahr Parfumo ist das für mich immer noch eines der großen Rätsel dieser Seite:Warum, zum Henker, reagieren...

Bellatrix vor 4 Jahren
69

BellatrixHalbjahres-Jubiläum - oder: Harry Potter und der Flakon des Schreckens
Eben habe ich gesehen, dass ich jetzt tatsächlich schon ein halbes Jahr auf Parfumo bin - und das, obwohl ich doch nie vorhatte, zu bleiben! Das ist doch einen Blogeintrag wert und sofort fallen mir etliche Themen ein, über die ich schreiben könnte. Manche würden sicher einen Shitstorm auslösen...

Pinnwand

PollitaPollita vor 14 Tagen
Haha, komm, wir satteln die Hühner und reiten nach Texas :)))
PollitaPollita vor 15 Tagen
Wie schön. Du gehörtest also auch mal zur Reiter-Fraktion? Ich hatte am Ende zwei eigene Pferde und irgendwann wurde mir das alles auch zu viel. Aber es war eine wundervolle Zeit :)
Liebe Grüße, V.
PollitaPollita vor 20 Tagen
Lieben Dank! Das mach ich auf jeden Fall!
PollitaPollita vor 20 Tagen
Danke Dir, meine Liebe. Da freu ich mich ganz doll. Leider mag sich die Sonne heute nicht so wirklich zeigen. Und morgen ist der Urlaub leider schon wieder vorbei. War aber sehr schön :))
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 24 Tagen
Haha, danke für den Lacher! =D=D=D Dann müssen wir siamesische Kaffee-Zwillinge sein =D=D=D
PoesiefannyPoesiefanny vor 28 Tagen
Das finde ich auch interessant, was für eine Bandbreite das Parfum hat.- Dein heutiger Tagesduft ist aber auch sehr schön. LG, Fanny
Melisse2Melisse2 vor 4 Monaten
Ganz genau so empfinde ich das auch. Ich danke Dir, dass Du mich verstehst.
PistazieneisPistazieneis vor 5 Monaten
Liebe Bellatrix, schade, dass deine Antworten und Erklärungen von F. selbst von seiner Pinnwand gelöscht wurden. Man(n) wünscht wohl keinen Diskussion und/oder Widerspruch. So geht Toleranz!
UnchanedUnchaned vor 5 Monaten
Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Paloma Foto, habe mich gefreut darüber :)
Ein tolles Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße
SerenissimaSerenissima vor 5 Monaten
Mit welch erotischem Duft Du Dich heute umgibst: toll!