Bellatrix
Bellatrix

Deutschland Deutschland
BellatrixBellatrix Bitte keine ungefragten Einladungen zu Sharings. Ich bin nicht interessiert. vor 10 Monaten

Neue Kommentare

BellatrixBellatrix vor 26 Tagen
R.E.M. - Ariana Grande

R.E.M. Winterwohlfühlduft
Kurz vor Weihnachten hatte ich alle Weihnachtsgeschenke gekauft und auch sonst so ziemlich alles erledigt, was vor dem Heiligen Abend noch zu tun oder zu besorgen war. Und irgendwie fand ich, dass ich mir nach diesem miesen und anstrengenden...

BellatrixBellatrix vor 2 Monaten
Silk, Lace & Chocolate - 4160 Tuesdays

Silk, Lace & Chocolate Naschen ohne Reue... aber mit Rasierwasserzugabe.
Heute Morgen war mir so nach Schokolade... nein, nicht zum Essen, in der Hinsicht war ich dank meines Pralinen-Adventskalenders bereits bestens versorgt, der für mich hinter dem heutigen Türchen ein köstliches...

Neue Statements

5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Spritzige Grapefruit & Zitrone, recht synthetisch, irgendwo zwischen Ahoi-Brause & Badreiniger. 'Light Blue'-Zwilling. Muss man nicht haben.
Angel Nova Angel Nova - Mugler - vor 5 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Erst säuerlich-süße Himbeere, dann rosig, zuletzt schön holzig. Ich war auf das Schlimmste gefasst, aber das kann man durchaus so machen!
1 Antwort
Vergesst die Duftpyramide, alles, was ich hier rieche, ist Kaugummi (alias Tuberose). Mit VIEL Fantasie etwas Grasiges & dunkle Rose dazu.
1 Antwort
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Aquatik, Zitrus &volle Lotte künstlicher Jasmin. Nett,sommerlich,unkreativ. Riecht,als hätte es für 5 Euro im Drogeriemarktregal gestanden.
1 Antwort
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Süß, klebrig, schwer, kein Verlauf, keine einzelnen Duftkomponenten erkennbar, keinerlei Besonderheiten. Langweilig, belanglos! S&H absurd.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Riecht für mich seltsamerweise nach Vanille,Schokolade(-nblume),Moschus und sonst gar nichts. Den Hauch von Nichts stell ich mir anders vor.
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Ohne auf die Duftpyramide zu schauen, aufgesprüht. Erster Gedanke: "So riechen neue, hochwertige Lederschuhe!" Danach wird's blumiger. Fein!
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Rosafarbenes Kirschblüten-Rosenseifen-Waschtag-Wölkchen. Flauschig-heile Welt an einem fluffigen Frühlingsmorgen. Zu nett für mich.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein rosig-würziger Oud-Duft mit Patch. und Moschus, den sogar ich als Oud-Hasser schön finde. Absolut unisex-tauglich.
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Gebrannte Mandeln treffen rauchige Vanille. Und den Gewürzschrank samt Pfefferstreuer hat auch jemand offen gelassen. Nicht quietschig süß.
3 Antworten

Neue Blogartikel

Bellatrix vor 3 Jahren
94

Bellatrix"Nicht mein Baby, du Monster!!" (Oder: Intolerant sind immer nur die Anderen)
So oder so ähnlich höre ich innerlich den ein oder anderen geifern, wenn jemand es wagt, den geliebten Signatur- oder Lieblingsduft mittelmäßig oder gar negativ zu bewerten.Nach fast einem Jahr Parfumo ist das für mich immer noch eines der großen Rätsel dieser Seite:Warum, zum Henker, reagieren...

Bellatrix vor 3 Jahren
67

BellatrixHalbjahres-Jubiläum - oder: Harry Potter und der Flakon des Schreckens
Eben habe ich gesehen, dass ich jetzt tatsächlich schon ein halbes Jahr auf Parfumo bin - und das, obwohl ich doch nie vorhatte, zu bleiben! Das ist doch einen Blogeintrag wert und sofort fallen mir etliche Themen ein, über die ich schreiben könnte. Manche würden sicher einen Shitstorm auslösen...

Pinnwand

PollitaPollita vor 2 Tagen
Danke Dir, meine Liebe. Aber aufgeben tu ich natürlich nicht. Wer weiß? Vielleicht gibt es ja den ultimativen Traumduft mit Veilchen 😀
IrisNobileIrisNobile vor 14 Tagen
Freut mich, dass Dir mein Farouche-Winterbild gefallen hat liebe Bellatrix -, danke für Dein schönes Lob :)) -
Hab‘ noch nen entspannten Sonntag - und sei herzlich gegrüßt ....
Liebe Grüße Iris
IrisNobileIrisNobile vor 1 Monat
Hallo Bellatrix,
bedanke mich herzlich für Dein schönes Fotolob zum ‚eisigen‘ Lalique -, freu‘ mich sehr drüber :)) - und wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest ....
Lieben Gruß Iris
PollitaPollita vor 1 Monat
Das wünsch ich Dir auch, meine Liebe 🥰
PollitaPollita vor 1 Monat
Auch wenn das Los jemand anderes gezogen hat, Dein Gedicht hat mich ganz arg berührt. Zumindest gewinnst Du mit Deinen Zeilen in meinem Herzen und bist auf Platz 1. Danke ❤️
FvSpeeFvSpee vor 1 Monat
Danke. Meine wunde Seele (und Nase) kann nach diesem Test Zuspruch gebrauchen.
PollitaPollita vor 1 Monat
Hallo meine Liebe, lieben Dank für Deinen Fotobesuch. Jetzt ist da draußen alles weiß.
PollitaPollita vor 2 Monaten
Och, da fällt mir schon was ein. Irgendwann Klebriges hab ich hier bestimmt auch noch rumfahren :)
PollitaPollita vor 2 Monaten
Hahaha, danke Dir, meine Liebe. Mit dem wollte der gute Floyd mich ärgern :)
SerenissimaSerenissima vor 2 Monaten
Danke für Deine liebe Antwort auf meinen "L'Eau de Collogne Impérial"-Kommentar.
Ich liebe es, Geschichten zu erzählen und diese Parfumkommentare sind eine schöne Art, dies mit Freude zu tun. Ich finde immer, ein Duft wird dadurch lebendig: ob durch Historisches oder Persönliches.
Einen duftreichen gemütlichen Abend wünsche ich noch!