Bellatrix
Bellatrix

Deutschland Deutschland
BellatrixBellatrix Bitte keine ungefragten Einladungen zu Sharings. Ich bin nicht interessiert. vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

BellatrixBellatrix vor 13 Tagen
Nature is Vanilla - Unic

Nature is Vanilla Vanillezucker in Omas Küche
Ein pudriger Duft, der zunächst ausschließlich nach Vanillezucker riecht, nach über einer Stunde gesellt sich dann auch Tonka dazu. Ylang-Ylang nehme ich kaum wahr. Positiv finde ich, dass der Duft laut Flakonaufschrift zu 100%...

BellatrixBellatrix vor 14 Tagen
Be Delicious (Eau de Parfum) - DKNY / Donna Karan

Be Delicious (Eau de Parfum) An apple a day keeps the heatwave at bay...
Zu den vielen schönen Dingen an Parfumo gehört auch, dass man hier Parfums kennenlernt, denen man ansonsten nie Beachtung geschenkt hätte. 'Be Delicious' gehört für mich dazu. Seit ich Parfümerien und Parfumabteilungen...

Neue Statements

8
Duft
7
Sillage
5
Flakon
Frischer, eleganter, blumiger & fruchtiger Duft mit Lilien, Freesien,Melone & Pfingstrose. Toll für den Sommer & eine positive Überraschung!
3 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Spritzige Grapefruit & Zitrone, recht synthetisch, irgendwo zwischen Ahoi-Brause & Badreiniger. 'Light Blue'-Zwilling. Muss man nicht haben.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Erst säuerlich-süße Himbeere, dann rosig, zuletzt schön holzig. Ich war auf das Schlimmste gefasst, aber das kann man durchaus so machen!
1 Antwort
Vergesst die Duftpyramide, alles, was ich hier rieche, ist Kaugummi (alias Tuberose). Mit VIEL Fantasie etwas Grasiges & dunkle Rose dazu.
1 Antwort
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Aquatik, Zitrus &volle Lotte künstlicher Jasmin. Nett,sommerlich,unkreativ. Riecht,als hätte es für 5 Euro im Drogeriemarktregal gestanden.
1 Antwort
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Süß, klebrig, schwer, kein Verlauf, keine einzelnen Duftkomponenten erkennbar, keinerlei Besonderheiten. Langweilig, belanglos! S&H absurd.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Riecht für mich seltsamerweise nach Vanille,Schokolade(-nblume),Moschus und sonst gar nichts. Den Hauch von Nichts stell ich mir anders vor.
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Ohne auf die Duftpyramide zu schauen, aufgesprüht. Erster Gedanke: "So riechen neue, hochwertige Lederschuhe!" Danach wird's blumiger. Fein!
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Rosafarbenes Kirschblüten-Rosenseifen-Waschtag-Wölkchen. Flauschig-heile Welt an einem fluffigen Frühlingsmorgen. Zu nett für mich.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein rosig-würziger Oud-Duft mit Patch. und Moschus, den sogar ich als Oud-Hasser schön finde. Absolut unisex-tauglich.

Neue Blogartikel

Bellatrix vor 3 Jahren
96

Bellatrix"Nicht mein Baby, du Monster!!" (Oder: Intolerant sind immer nur die Anderen)
So oder so ähnlich höre ich innerlich den ein oder anderen geifern, wenn jemand es wagt, den geliebten Signatur- oder Lieblingsduft mittelmäßig oder gar negativ zu bewerten.Nach fast einem Jahr Parfumo ist das für mich immer noch eines der großen Rätsel dieser Seite:Warum, zum Henker, reagieren...

Bellatrix vor 4 Jahren
69

BellatrixHalbjahres-Jubiläum - oder: Harry Potter und der Flakon des Schreckens
Eben habe ich gesehen, dass ich jetzt tatsächlich schon ein halbes Jahr auf Parfumo bin - und das, obwohl ich doch nie vorhatte, zu bleiben! Das ist doch einen Blogeintrag wert und sofort fallen mir etliche Themen ein, über die ich schreiben könnte. Manche würden sicher einen Shitstorm auslösen...

Pinnwand

Melisse2Melisse2 vor 4 Tagen
Ganz genau so empfinde ich das auch. Ich danke Dir, dass Du mich verstehst.
PistazieneisPistazieneis vor 9 Tagen
Liebe Bellatrix, schade, dass deine Antworten und Erklärungen von F. selbst von seiner Pinnwand gelöscht wurden. Man(n) wünscht wohl keinen Diskussion und/oder Widerspruch. So geht Toleranz!
UnchanedUnchaned vor 16 Tagen
Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Paloma Foto, habe mich gefreut darüber :)
Ein tolles Wochenende wünsche ich dir, liebe Grüße
SerenissimaSerenissima vor 18 Tagen
Mit welch erotischem Duft Du Dich heute umgibst: toll!
SerenissimaSerenissima vor 18 Tagen
Danke schön!
Viele Düfte erzählen Geschichten und manche bringen ihre Geschichten gleich mit, so wie "Désirée".
Die gesamte Reihe von Rancé über diese Frauen ist einfach zauberhaft.
Ich hoffe, so nach und nach noch andere kennenlernen zu dürfen.
Einen wunderbaren Mittwoch wünsche ich Dir!
KleopatraKleopatra vor 1 Monat
Aber gerne doch! ;) Riskier ruhig mal eine Nase voll vom neuen Esprit. Ich bin schon jetzt auf weitere Meinungen dazu gespannt. Danke fürs Lesen und liebe Grüße!
FioreMarinaFioreMarina vor 2 Monaten
Oh, eine Veilchenfreundin! Ich bin begeistert! Danke Dir meine Liebe, dass Du mich und meine wilde Uromi besucht hast und danke Dir sehr für Deine Wertschätzung.
Lieben Gruß!
Daida
ViolettViolett vor 3 Monaten
Plies! Worning Piepl kän bie rielie importänt samteims !:-)
PollitaPollita vor 3 Monaten
Lieben Dank für Deinen Blogbesuch. Bei Deinem tollen Tagesduft komm ich doch gern mal schnuppern. Den hab ich nämlich selbst und mag ich sehr :)
AOtherAOther vor 4 Monaten
Guten Morgen :-) Vielen Dank für deinen Blogbesuch. Schön zu lesen dass ich da nicht die Einzige bin der es so geht ;-) Wünsche dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße Verena