Bellatrix
Bellatrix

Club 5 Deutschland Deutschland
BellatrixBellatrix Bitte keine ungefragten Einladungen zu Sharings. Ich bin nicht interessiert. vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

BellatrixBellatrix vor 2 Monaten
Pink Sugar (Eau de Toilette) - Pink Sugar

Pink Sugar (Eau de Toilette) Mit Barbie auf der Kirmes...
"Pink Sugar" habe ich mir während des zweiten bis (gefühlt) zweihundertsten Corona-Lockdowns blind ersoukt, weil ich gehört hatte, es sei ein Kirmesduft und genau so etwas brauchte ich gerade für mein gereiztes Gemüt und meine...

BellatrixBellatrix vor 3 Monaten
Pure Sun (Eau de Toilette) - Betty Barclay

Pure Sun (Eau de Toilette) Du magst Barbados, ich mag Baltrum.
Soundtrack zum Kommentar: Kokomo (The Beach Boys) "Aruba, Jamaica, oh I wanna take ya to... Bermuda, Bahama, come on, pretty mama... Key Largo, Montego, baby, why don’t we go..." Für den Sommer suchte ich nach einem schönen...

Neue Statements

2558 2558 - Acqua Alpes - vor 8 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Rosiger, sauberer Duft, der mich an Waschmittel erinnert und auch an Chloé. Hier kommt noch Moschus hinzu und dezent Zedernholz. Gefällt!
1 Antwort
8
Duft
7
Sillage
5
Flakon
Frischer, eleganter, blumiger & fruchtiger Duft mit Lilien, Freesien,Melone & Pfingstrose. Toll für den Sommer & eine positive Überraschung!
4 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Spritzige Grapefruit & Zitrone, recht synthetisch, irgendwo zwischen Ahoi-Brause & Badreiniger. 'Light Blue'-Zwilling. Muss man nicht haben.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Erst säuerlich-süße Himbeere, dann rosig, zuletzt schön holzig. Ich war auf das Schlimmste gefasst, aber das kann man durchaus so machen!
1 Antwort
Vergesst die Duftpyramide, alles, was ich hier rieche, ist Kaugummi (alias Tuberose). Mit VIEL Fantasie etwas Grasiges & dunkle Rose dazu.
1 Antwort
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Aquatik, Zitrus &volle Lotte künstlicher Jasmin. Nett,sommerlich,unkreativ. Riecht,als hätte es für 5 Euro im Drogeriemarktregal gestanden.
1 Antwort
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Süß, klebrig, schwer, kein Verlauf, keine einzelnen Duftkomponenten erkennbar, keinerlei Besonderheiten. Langweilig, belanglos! S&H absurd.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Riecht für mich seltsamerweise nach Vanille,Schokolade(-nblume),Moschus und sonst gar nichts. Den Hauch von Nichts stell ich mir anders vor.
1 Antwort
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Ohne auf die Duftpyramide zu schauen, aufgesprüht. Erster Gedanke: "So riechen neue, hochwertige Lederschuhe!" Danach wird's blumiger. Fein!
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Rosafarbenes Kirschblüten-Rosenseifen-Waschtag-Wölkchen. Flauschig-heile Welt an einem fluffigen Frühlingsmorgen. Zu nett für mich.
3 Antworten

Neue Artikel

BellatrixBellatrix vor 4 Jahren
96
43
Bellatrix
"Nicht mein Baby, du Monster!!" (Oder: Intolerant sind immer nur die Anderen)
So oder so ähnlich höre ich innerlich den ein oder anderen geifern, wenn jemand es wagt, den geliebten Signatur- oder Lieblingsduft mittelmäßig oder gar negativ zu bewerten.Nach fast einem Jahr Parfumo ist das für mich immer noch eines der großen Rätsel dieser Seite:Warum, zum Henker, reagieren manche Leute so mimosenhaft,... Mehr
BellatrixBellatrix vor 5 Jahren
70
21
Bellatrix
Halbjahres-Jubiläum - oder: Harry Potter und der Flakon des Schreckens
Eben habe ich gesehen, dass ich jetzt tatsächlich schon ein halbes Jahr auf Parfumo bin - und das, obwohl ich doch nie vorhatte, zu bleiben! Das ist doch einen Blogeintrag wert und sofort fallen mir etliche Themen ein, über die ich schreiben könnte. Manche würden sicher einen Shitstorm auslösen und das, obwohl ich Parfumo und die allermeisten... Mehr

Pinnwand

PollitaPollita vor 4 Monaten
Das weiß ich leider nicht, ob es die BL noch gibt. War so ne orangefarbene Flasche. Ich drück die Daumen! 😀
SensesSenses vor 5 Monaten
Guten Morgen L.,
Ich habe mich sehr über deinen Pinnwandeintrag und die Anmerkung zu "Bombshell Seduction 2018" gefreut.
Die Tuberose in dem Duft ist wunderschön cremig-sanft, da dröhnt nichts.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022! 🌲🥂
PollitaPollita vor 8 Monaten
Haha, komm, wir satteln die Hühner und reiten nach Texas :)))
PollitaPollita vor 8 Monaten
Wie schön. Du gehörtest also auch mal zur Reiter-Fraktion? Ich hatte am Ende zwei eigene Pferde und irgendwann wurde mir das alles auch zu viel. Aber es war eine wundervolle Zeit :)
Liebe Grüße, V.
PollitaPollita vor 8 Monaten
Lieben Dank! Das mach ich auf jeden Fall!
PollitaPollita vor 8 Monaten
Danke Dir, meine Liebe. Da freu ich mich ganz doll. Leider mag sich die Sonne heute nicht so wirklich zeigen. Und morgen ist der Urlaub leider schon wieder vorbei. War aber sehr schön :))
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 8 Monaten
Haha, danke für den Lacher! =D=D=D Dann müssen wir siamesische Kaffee-Zwillinge sein =D=D=D
PoesiefannyPoesiefanny vor 8 Monaten
Das finde ich auch interessant, was für eine Bandbreite das Parfum hat.- Dein heutiger Tagesduft ist aber auch sehr schön. LG, Fanny
Melisse2Melisse2 vor 11 Monaten
Ganz genau so empfinde ich das auch. Ich danke Dir, dass Du mich verstehst.
PistazieneisPistazieneis vor 12 Monaten
Liebe Bellatrix, schade, dass deine Antworten und Erklärungen von F. selbst von seiner Pinnwand gelöscht wurden. Man(n) wünscht wohl keinen Diskussion und/oder Widerspruch. So geht Toleranz!