Smellamazing

Smellamazing

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
SmellamazingSmellamazing Moin! Ich bin 28 Jahre alt und neu in der Welt der Düfte. Ich mag keine holzigen/grünen Düfte :D vor 2 Jahren
Smellamazing
1 Follower

Neue Statements

El Cielo El Cielo - Armaf - vor 1 Monat
4
Duft
Melonen-Kaugummi, bisschen Vanille, bisschen Moschus. Synthetisch, süß und nicht mein Fall.
0 Antworten
6
Duft
Man nehme Invictus und Hawas for Him und mische eine gesunde Portion Muskat dazu. Dieser hier ist dann irgendwo dazwischen. Nicht mein Fall.
0 Antworten
7.5
Duft
Honig-gesüßtes Oud auf Vanille und Leder gebettet. Ins Gesicht! Aber trotzdem smooth und elegant. Eine Spur von Dreck steckt auch mit drin.
0 Antworten
7
Duft
Erst nehme ich hauptsächlich Kardamom, Iris und ein bisschen Grapefruit wahr. Später wird es dann zu würzigem Leder. MMn ziemlich besonders!
1 Antwort
8
Duft
Dattel-Vanille Praline. Sahnig weich, lecker und süß sein Vadda. Leicht maskuline Tendenz aber mMn trotzdem unisex!
0 Antworten
Singulier Singulier - Boucheron - vor 1 Monat
4
Duft
Kräuterig-würziger Wacholder mit Spuren von Grapefruit und Bergamotte. Wirkt auf mich oldschool aber auch irgendwie muffig. Papas Duschgel.
0 Antworten
7.5
Duft
90% süßer, mit Vanille angereicherter Cappuccino. Die restlichen 10% beschreiben eine Spur zitrischer Frische, die ab und zu mitschwingt.
0 Antworten
7
Duft
Die Duftpyramide beschreibt den Duft eigentlich schon sehr gut. Ich nehme alle 3 Noten durchgehend und gleichermaßen wahr. Solide!
0 Antworten
5
Duft
Stark grün-würziges Holz im Vordergrund, eingebettet auf cremiger, leichter Süße, die aber eher die zweite Geige spielt. Holzfäller-Duft.*
1 Antwort
5
Duft
Typischer Boss-Apfel mit seichtem Salbei Unterton. Wirkt trotz Duschgelvibes etwas "angestaubt" (sowohl die DNA als auch der Geruch an sich)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen