El Cielo

El Cielo von Armaf
El Cielo ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteApfel, Bergamotte, Melone, Zitrone
Herznote HerznoteLavendel, Veilchen, Zypresse
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Vanille, Zedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.03.2020.

Der Melonator
„El Cielo“ ist ein synthetisch-süßer Sommer-Charmer, der ein wenig in die Richtung „Invictus“ und Co. geht, jedoch zum Glück 1. genug eigene Nuancen mitbringt und 2. nur einen Bruchteil seiner möglichen „Vorbilder“ kostet. Fruchtsalat, mit Schwerpunkt auf Melone und grünem Apfel,... Weiterlesen

Suche meinen Sommerduft 2018 Part 1
Wer wird es wohl werden? Kurz gesagt: Armaf El Cielo wird es nicht. Dafür kommt er mir im ganzen zu seifig daher. Im Auftakt noch sehr zitrisch. Das wird harmonischer durch Apfel und Melone. Das mag ich, aber dann ist mir persönlich da einfach viel zu viel Lavendel drin. Ich hab da sofort die... Weiterlesen

Onur9Onur9 vor 164 Tagen
erinnert mich schon an etwas an Reflection Man :) Für 10€ absolut empfehlenswert meiner Meinung nach
MntbubblegumMntbubblegum vor 173 Tagen
Auftakt fruchtig frisch und leicht bubblegumie. Gefällt mir richtig gut. Geht in die Richtung Lacoste Blanc + Invictus Aqua
ParesumaParesuma vor 12 Monaten
Richtig lecker und unique. Nichts da Invictus. Sehr eigenständig. H/S sehr gut!
Fabi85Fabi85 vor 15 Monaten
Ganz gut aber mir eine Spur zu süß.
MotoxMotox vor 2 Jahren
Riecht nach einem zwischen Ding von the scent und invictus ,ziemlich süß leicht fruchtig.
Meiner Meinung nach ziemlich guter Mainstream Duft
AdamStraightAdamStraight vor 3 Jahren
Sehr Frisch , leicht fruchtig in Richtung zietrisch . Dabei alles ausgeglichen aufeinander abgestimmt . Haltbarkeit auf meiner Haut +16 Std

von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense von Armaf Bucephalus No. XI von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Ventana von Armaf Shades Wood (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Just For You pour Homme von Armaf Tag-Her Prestige Edition von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Signature True von Armaf Futura La Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Shades (Eau de Toilette) von Armaf Armaf Niche - Black Onyx von Armaf Skin Couture Metallica von Armaf