El Cielo

El Cielo von Armaf
El Cielo ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Sterling Perfumes vermarktet.
Kopfnote Kopfnote ApfelApfel BergamotteBergamotte MeloneMelone ZitroneZitrone
Herznote Herznote LavendelLavendel VeilchenVeilchen ZypresseZypresse
Basisnote Basisnote AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.12.2021.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Der Melonator
„El Cielo“ ist ein synthetisch-süßer Sommer-Charmer, der ein wenig in die Richtung „Invictus“ und Co. geht, jedoch zum Glück 1. genug eigene Nuancen mitbringt und 2. nur einen Bruchteil seiner möglichen „Vorbilder“ kostet. Fruchtsalat, mit Schwerpunkt auf Melone und grünem Apfel,...

Onur9Onur9 vor 3 Jahren
erinnert mich schon an etwas an Reflection Man :) Für 10€ absolut empfehlenswert meiner Meinung nach
MntbubblegumMntbubblegum vor 3 Jahren
Auftakt fruchtig frisch und leicht bubblegumie. Gefällt mir richtig gut. Geht in die Richtung Lacoste Blanc + Invictus Aqua
ParesumaParesuma vor 3 Jahren
Richtig lecker und unique. Nichts da Invictus. Sehr eigenständig. H/S sehr gut!
AdamStraightAdamStraight vor 5 Jahren
Sehr Frisch , leicht fruchtig in Richtung zietrisch . Dabei alles ausgeglichen aufeinander abgestimmt . Haltbarkeit auf meiner Haut +16 Std
MotoxMotox vor 4 Jahren
Riecht nach einem zwischen Ding von the scent und invictus ,ziemlich süß leicht fruchtig.
Meiner Meinung nach ziemlich guter Mainstream Duft

Weitere Bilder

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Radical Brown von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Eternia Woman von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Odyssey Homme von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Venetian von Armaf Legesi Men von Armaf Ventana von Armaf