El Cielo

El Cielo von Armaf
Ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Sterling Perfumes vermarktet.

Aquatisch

MeloneMelone ZitroneZitrone ApfelApfel BergamotteBergamotte
ZypresseZypresse LavendelLavendel VeilchenVeilchen
MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz AmberAmber
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

Frische Sommerfruchtdusche mit Armaf
Ein weiterer Invictus Klon? Wie langweilig....

FALSCH gedacht!!! Dieser Duft ist einfach ein kleines Meisterwerk und das für so wenig Geld.
Wer auf frische Duschgeldüfte steht ist hier genau richtig aufgehoben, allerdings riecht es nicht wie das 0815 Duschgel sondern es riecht als hätte man hochwertige Früchte reingemixt.
In Front ganz klar die Melone mit einem Schuss Apfelsaft.

Hält 5-6 Stunden, gibt Komplimente riecht nicht zu stark und nicht zu schwach, genau richtig.

würde er das 3-fache kosten, dann würde ich ihn immernoch kaufen!

Der Melonator
„El Cielo“ ist ein synthetisch-süßer Sommer-Charmer, der ein wenig in die Richtung „Invictus“ und Co. geht, jedoch zum Glück 1. genug eigene Nuancen mitbringt und 2. nur einen Bruchteil seiner möglichen „Vorbilder“ kostet.

Fruchtsalat, mit Schwerpunkt auf Melone und grünem Apfel, trifft auf kaltes Herrenduschgel und warmen Lavendel. Solide gebaut, gut gechillt, sehr leicht zu tragen und jung geblieben. Sportlich und kein Poser, künstlich, doch nicht stechend. Ein echter Preisknaller, kann man nicht anders sagen! Süß, nett, sommerlich. Kein Hammer, eher ein Nagel. Aber der sitzt. Vom Fiti über den Strand bis auf die Arbeit. Sympathischer Checker. Ist doch schonmal was. Wer also eine super günstige Alternative zu den Bubblegum-Shower-Scents der Welt sucht, wird hier fündig. Mit Sonnenschirm, Jugendcharme und viel Melone.

Flakon: top Sprayer, ein wenig Taucherlook
Sillage: unauffälliger als seine „Duftzwillinge“
Haltbarkeit: bei mir hier im Urlaub (Mexiko, 30 Grad) hält er 3-5 Stunden. Daheim 5-7.

Fazit: sexy Schnorchel?! Nicht unbesiegbar, aber (für seinen Preis) nahe dran. Fruchtig, fresh, fein. Nur keinen Gamechanger erwarten.

MntbubblegumMntbubblegum vor 4 Jahren
Auftakt fruchtig frisch und leicht bubblegumie. Gefällt mir richtig gut. Geht in die Richtung Lacoste Blanc + Invictus Aqua
ParesumaParesuma vor 5 Jahren
Richtig lecker und unique. Nichts da Invictus. Sehr eigenständig. H/S sehr gut!
Onur9Onur9 vor 4 Jahren
erinnert mich schon an etwas an Reflection Man :) Für 10€ absolut empfehlenswert meiner Meinung nach
AdamStraightAdamStraight vor 6 Jahren
Sehr Frisch , leicht fruchtig in Richtung zietrisch . Dabei alles ausgeglichen aufeinander abgestimmt . Haltbarkeit auf meiner Haut +16 Std
MotoxMotox vor 6 Jahren
Riecht nach einem zwischen Ding von the scent und invictus ,ziemlich süß leicht fruchtig.
Meiner Meinung nach ziemlich guter Mainstream Duft

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Club de Nuit Uńtōld von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Iconic von Armaf Club de Nuit Urban Man Elixir von Armaf Ventana von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf