Legesi Men Eau de Parfum

Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 71 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fougèreartig. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fougère
Grün
Holzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RosmarinRosmarin LavendelLavendel PetitgrainPetitgrain
Herznote Herznote
JasminJasmin GalbanumGalbanum RoseRose SalbeiSalbei
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos ZederZeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
8.071 Bewertungen
Haltbarkeit
7.772 Bewertungen
Sillage
7.471 Bewertungen
Flakon
5.174 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.059 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Dracarys

1 Rezension
Dracarys
Dracarys
2  
PLATINUM ÉGOÏSTE


Ich bin eigentlich kein großer Armaf-Fan, mich konnte noch keines der Wässerchen überzeugen,
so dass sich schon so ein gewisses »Bild« dieser Marke bei mir herausgebildet hat.
Meistens hat es nicht überzeugt, was ich vor der Nase hatte.

Der Legesi richtet das Bild ein wenig.
Ich finde den besser als das Original - und das zum Bruchteil des Preises.

Im Drydown entfaltet sich ein schön fougere-artiger Vibe, trotz Synthetik eine wunderbar ausgewogene Oldschool / Barbershop Melange,
die aber nicht altbacken, sondern eher modern, klassisch und irgendwie fresh rüberkommt.
Es macht Spaß, den Duft zu tragen.
Er erinnert ein wenig an MAISON MARGIELA - AT THE BARBER'S.
Die Duft-DNA des Großen wurde auf jeden Fall gut umgesetzt.

Im Großen und Ganzen hat Armaf mich zum 1. mal überzeugt, die Performance hätte aber besser sein können,
aber für ca. 25 Taler darf man dann auch nicht zu viel erwarten.

War lange fast weg, nun wieder gut zu bekommen.
Und der wird bestimmt nachgeordert ;)

Cheers
2 Antworten

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
AxiomaticAxiomatic vor 12 Tagen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Guter Fougère Start.
Dann kippt jemand aus Versehen Chemie der 1990er rein und verestert alles.
Flakon wie eine Laptop Hülle, kultig! *
37 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
aus dem Duschkopf tropft es
hellgrün und zitonenfrisch
die Wanne hat Moos angesetzt
aber nur wenig
27 Antworten
SchüchaSchücha vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Armaf goes Chanel - und wie! Hat starke Ähnlichkeit zu Platinum Égoïste und im Drydown ähnelt er YSL Rive Gauche - love @ first sniff *_*
1 Antwort
FragrantfanFragrantfan vor 6 Jahren
Erinnert mich an Egoiste Platinum. Super Allrounder
3 Antworten
TestoboyTestoboy vor 2 Jahren
3
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Werde nie wieder das Original kaufen. Der gefällt mir besser. Weniger krautig, dafür etwas frischer und zitrischer.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Club de Nuit Uńtōld von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Iconic von Armaf Club de Nuit Urban Man Elixir von Armaf Ventana von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Futura La Homme von Armaf