Legesi Men Eau de Parfum

Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf
Ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-fougèreartig. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Fougère

RosmarinRosmarin LavendelLavendel PetitgrainPetitgrain
JasminJasmin GalbanumGalbanum RoseRose SalbeiSalbei
EichenmoosEichenmoos ZederZeder MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

1 Rezension
PLATINUM ÉGOÏSTE

Ich bin eigentlich kein großer Armaf-Fan, mich konnte noch keines der Wässerchen überzeugen,
so dass sich schon so ein gewisses »Bild« dieser Marke bei mir herausgebildet hat.
Meistens hat es nicht überzeugt, was ich vor der Nase hatte.

Der Legesi richtet das Bild ein wenig.
Ich finde den besser als das Original - und das zum Bruchteil des Preises.

Im Drydown entfaltet sich ein schön fougere-artiger Vibe, trotz Synthetik eine wunderbar ausgewogene Oldschool / Barbershop Melange,
die aber nicht altbacken, sondern eher modern, klassisch und irgendwie fresh rüberkommt.
Es macht Spaß, den Duft zu tragen.
Er erinnert ein wenig an MAISON MARGIELA - AT THE BARBER'S.
Die Duft-DNA des Großen wurde auf jeden Fall gut umgesetzt.

Im Großen und Ganzen hat Armaf mich zum 1. mal überzeugt, die Performance hätte aber besser sein können,
aber für ca. 25 Taler darf man dann auch nicht zu viel erwarten.

War lange fast weg, nun wieder gut zu bekommen.
Und der wird bestimmt nachgeordert ;)

Cheers

AxiomaticAxiomatic vor 12 Tagen
Guter Fougère Start.
Dann kippt jemand aus Versehen Chemie der 1990er rein und verestert alles.
Flakon wie eine Laptop Hülle, kultig! *
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Monaten
aus dem Duschkopf tropft es
hellgrün und zitonenfrisch
die Wanne hat Moos angesetzt
aber nur wenig
SchüchaSchücha vor 5 Jahren
Armaf goes Chanel - und wie! Hat starke Ähnlichkeit zu Platinum Égoïste und im Drydown ähnelt er YSL Rive Gauche - love @ first sniff *_*
FragrantfanFragrantfan vor 6 Jahren
Erinnert mich an Egoiste Platinum. Super Allrounder
TestoboyTestoboy vor 2 Jahren
Werde nie wieder das Original kaufen. Der gefällt mir besser. Weniger krautig, dafür etwas frischer und zitrischer.

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Club de Nuit Uńtōld von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Iconic von Armaf Club de Nuit Urban Man Elixir von Armaf Ventana von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Futura La Homme von Armaf