Club de Nuit Intense Man Parfum

Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf
Club de Nuit Intense Man (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteApfelApfel BergamotteBergamotte schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere AnanasAnanas ZitroneZitrone
Herznote HerznoteRoseRose BirkeBirke JasminJasmin
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus AmbraAmbra PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von CxScents, letzte Aktualisierung am 02.06.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Bester Aventus Klon
Hallo an alle, ich habe bei meinem Bruder vor einem Jahr den Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette gerochen und muss sagen, das Opening hat mich richtig verschreckt. Dieser aggressive Klostein-Vibe hat mich richtig umgehauen, dazu viel zu rauchig. Ich bin dann doch bei meinem... Weiterlesen

1 Rezension
MaikFF
Spritzig, frisch und doch so tief...
Zu Beginn meiner Duftreise habe ich ziemlich schnell von dem angeblichen "King" gehört - Creed Aventus. Es hieß immer, das Gemisch des klassisch-royalen Familienunternehmens aus England sei das bezauberndste Parfum, das man(n) tragen könne. Aventus sei der Inbegriff von Männlichkeit und... Weiterlesen

TimeClassicTimeClassic vor 2 Monaten
Guter Duft. Weniger rauchig, dafür fruchtiger, dementsprechend auch smoother als das EDT. Haltbarkeit und Sillage lassen zu wünschen übrig.
UniqloHoboUniqloHobo vor 2 Monaten
Opening weniger harsch als das edt, wird im Drydown schön rauchig, die Zitrik der Kopfnote verfliegt jedoch nie ganz. Hautnah ewig riechbar!
DK46DK46 vor 3 Monaten
Ich rieche hier nur Zitrone, auch im Drydown. Gefällt mir leider nicht so. Da ist das EDT interessanter.
EssahEssah vor 3 Monaten
Hat weniger Zitrone als als das EDT. Ich finde ihn fruchtiger und kommt für mich näher an das Original ran.
BrokehovenBrokehoven vor 3 Monaten
Rauchiger als das Edp
Ist nicht so zitrisch wie seine Brüder
Ananas viel Ananas
Schönster CDNIM
Guter Betrüger
Marcelc1Marcelc1 vor 4 Monaten
Im Vergleich etwas weniger Zitrone als das EDT und nun auch ein Hauch von Ananas. Ansonsten nahezu gleich. Insgesamt etwas ausgewogener .
TurbobeanTurbobean vor 5 Monaten
Zitrus & Johannisbeere etwas plump, Asche & Ananas sehr präsent, Patchouly-Drydown der Hammer.
So gut wie mittelmäßige Aventus Batches.
Marcus1996Marcus1996 vor 5 Monaten
deutlich teurer als das EdT-dafür nicht viel besser. Etwas ausgewogener, das stimmt. H/S sind aber in etwa gleich, hatte mir mehr erhofft.
VinniMontiVinniMonti vor 5 Monaten
Club de Nuit Intense Man (Parfum)
Ich finde den Duft viel zu stark. Eau de Toilette ist viel angenehmer.
NococoNococo vor 6 Monaten
Viel ausgewogener als das Edt. Minimal würziger. Man riecht endlich auch die Ananas.
Der ist fruchtiger und weniger rauchig.
P/L stimmt

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Eternia Woman von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Legesi Men von Armaf Odyssey Homme von Armaf Venetian von Armaf Futura La Homme von Armaf Ventana von Armaf Armaf Niche - Pink Coral von Armaf