Club de Nuit Intense Man Parfum

Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf
Club de Nuit Intense Man (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Armaf für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

Kopfnote Kopfnote ApfelApfel BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere AnanasAnanas ZitroneZitrone
Herznote Herznote RoseRose BirkeBirke JasminJasmin
Basisnote Basisnote MoschusMoschus AmbraAmbra PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von CxScents, letzte Aktualisierung am 28.01.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Eindimensionaler Daily Driver
Ich beschäftige mich nun seit ca. einem Jahr sehr intensiv mit Parfüm und einer der ersten Düfte, die ich auf dieser Reise testen durfte (Designer & Nische), war tatsächlich Aventus. Für mich als Student etwas zu teuer und abgeschreckt von den negativen Äußerungen zur Performance hat's mich...

Sehr hilfreiche Rezension 7
Bester Aventus Klon
Hallo an alle, ich habe bei meinem Bruder vor einem Jahr den Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette gerochen und muss sagen, das Opening hat mich richtig verschreckt. Dieser aggressive Klostein-Vibe hat mich richtig umgehauen, dazu viel zu rauchig. Ich bin dann doch bei meinem...

1 Rezension
MaikFF
Spritzig, frisch und doch so tief...
Zu Beginn meiner Duftreise habe ich ziemlich schnell von dem angeblichen "King" gehört - Creed Aventus. Es hieß immer, das Gemisch des klassisch-royalen Familienunternehmens aus England sei das bezauberndste Parfum, das man(n) tragen könne. Aventus sei der Inbegriff von Männlichkeit und...

HopemanHopeman vor 7 Monaten
Im Flieger: “Wie teuer war dein Ticket?“ „450€, Aventus-Tarif. Und deins?“ „45€, CDNIM-Spartarif“. „Echt? Betrug! Will mein Geld zurück!!!
BrokehovenBrokehoven vor 10 Monaten
Rauchiger als das Edp
Ist nicht so zitrisch wie seine Brüder
Ananas viel Ananas
Schönster CDNIM
Guter Betrüger
CxScentsCxScents vor 1 Jahr
Bisher der Beste CDNIM und für mich der beste "Fruchtige" Aventus clone. Hier hat Armaf was tolles geleistet!
NococoNococo vor 1 Jahr
Viel ausgewogener als das Edt. Minimal würziger. Man riecht endlich auch die Ananas.
Der ist fruchtiger und weniger rauchig.
P/L stimmt
TurbobeanTurbobean vor 12 Monaten
Zitrus & Johannisbeere etwas plump, Asche & Ananas sehr präsent, Patchouly-Drydown der Hammer.
So gut wie mittelmäßige Aventus Batches.

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Radical Brown von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Eternia Woman von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf Ventana von Armaf Venetian von Armaf El Cielo von Armaf