Club de Nuit Milestone

Club de Nuit Milestone von Armaf
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10 348 Bewertungen
Club de Nuit Milestone ist ein Parfum von Armaf für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte rote Früchterote Früchte maritime Notenmaritime Noten
Herznote Herznote VeilchenVeilchen SandelholzSandelholz WeißholzWeißholz
Basisnote Basisnote VetiverVetiver MoschusMoschus AmbroxanAmbroxan
Bewertungen
Duft
7.3348 Bewertungen
Haltbarkeit
7.6328 Bewertungen
Sillage
7.2328 Bewertungen
Flakon
7.1338 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.9243 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 03.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

14 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cantador

7 Rezensionen
Cantador
Cantador
Top Rezension 17  
Armaf's Credo
Armaf Milestone stand schon längere Zeit auf meiner Wunschliste aber entweder waren die Lager der bekannten Online-Parfümhändler leer oder Milestone wurde zu hochpreisig angeboten. Irgendwann passten die Konditionen und ich habe zugeschlagen. Bestellt > geliefert > ausgepackt > aufgesprüht...
5 Antworten
5
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Emko47

7 Rezensionen
Emko47
Emko47
Wenig hilfreiche Rezension 14  
Einer der besten Armafs? Leider nicht so meins sorry...
Ich weiß nicht was ich sagen soll... Ich hab den Duft bestellt ausprobiert und bin enttäuscht. Ich hab Ihm mehrere Chancen gegeben und versucht mich daran zu gewöhnen aber meines Erachtens ist er das Geld nicht wert. Für mich einfach viel zu synthetisch... Kopfnote ist eine Mischung aus...
11 Antworten
10
Preis
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
DerPate1

1 Rezension
DerPate1
DerPate1
Sehr hilfreiche Rezension 17  
East Coast vs. West Coast
Meine erste Rezension auf Parfumo widme ich diesem besonderen Duft. Warum er so besonders ist, werdet ihr im Laufe der Rezension noch merken. Vorab: Dieser Duft stellt KEINEN Klon zum aktuellen Millésime Impérial Eau de Parfum dar, sondern zu der Urversion aus den 90ern, in denen kein...
4 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
TheOne01

3 Rezensionen
TheOne01
TheOne01
14  
Nichtmagnetisches und doch das anziehendste aller Metalle - Gold
Da ich diesen Duft nun doch etwas länger Besitze. und es noch keinen Kommentar zu diesem doch Mr. Unbekannt gibt, dachte ich mir ich lege mal los und lasse meine Eindrücke mit euch Teilen. Der Flakon ist eine Augenweide und sticht aus der Sammlung heraus, bei näheren Betrachten wirkt er leider...
3 Antworten
9
Preis
3
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
JochenSchw

23 Rezensionen
JochenSchw
JochenSchw
Hilfreiche Rezension 6  
2020 vs 2021
Ich habe mir diesen Duft 2020 blind bestellt, nachdem ich mir die Noten durchgelesen , Creed MI probiert und für zu schwach für den Preis empfunden habe. Ich war begeistert, Milestone hat definitiv ne Ähnlichkeit zu seinem goldenen Vorbild, aber 1:1 Kommentare sind einfach Schwachsinn, identisch...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

97 kurze Meinungen zum Parfum
Snoo147Snoo147 vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
1:1 CMI, einzigartige DNA, ein frisch-fruchtiger, edler Duft. H/S überdurchschnittlich und hier völlig unterbewertet!!! Signature Kandidat.
1 Antwort
TherisTheris vor 1 Jahr
4
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schifffahrt am roten Meer
Geführt von Captn Bergamotte
Melone macht den Service
Gast Veilchen wird gesucht
Ambroxan schrubbt das Holzdeck
1 Antwort
LuxdeSillageLuxdeSillage vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Echt traurig, dass Armaf den besseren Millésime Impérial liefert. Sorry Creed vielleicht beim nächsten Mal....
0 Antworten
FishermanFisherman vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Millesime Imperial mit Sillage :) Absolut kein Unterschied, außer direkt an der Haut gerochen, hier riecht Millesime runder. But who cares?
0 Antworten
ViseronViseron vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Parfumo - 7,2/10
Fragrantica - 4,5/5
Die Wertung ist mir ein Rätsel. Der Duft ist - abgesehen vom Opening - nahezu identisch zu MI. Top H+S.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

10 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Eternia Woman von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Odyssey Homme von Armaf Tag-Her (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf Venetian von Armaf Legesi Men von Armaf Ventana von Armaf El Cielo von Armaf