Anor8k
Anor8k

Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Stunden

Neue Rezensionen

Anor8kAnor8k vor 5 Monaten
Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) - Adidas

Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate) Zeitreise mit Squashball und Samba
Im Badschrank meiner Eltern habe ich die Flasche bei meinem letzten Besuch wiedergefunden und mitgenommen. Etwas unerwartet ist das über dreißig Jahre alte Original von Astor noch nicht gekippt. Ich konnte es fast nicht glauben!!!...

Anor8kAnor8k vor 5 Monaten
Club de Nuit Milestone - Armaf

Club de Nuit Milestone Costiera armafitana - una storia
In dieser Woche war mein Einjähriges bei Parfumo. In diesem Jahr ist meine Parfumsammlung unglaublich gewachsen und die Welt riecht heute für mich anders und aufregender als noch vor einem Jahr. Ähnliches hatte ich nur erlebt,...

Neue Statements

Writer Writer - Cyrus - vor 1 Monat
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Johnny Depp als Plagiator und Writer. Das geheime Fenster durchweht von Ambroxan,Bergamotte und Lavendel.
Geniales Original, oder doch Dupe?
0 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Die perfekte Welle. Eine aquatische Zitrusbombe der Extraklasse. Im Abgang leicht würzig, aber immer den Kopf im Wind. P/L ist 6 Sterne!
0 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Sehr scharmater BDC Trittbrettfahrer. Gelungene Citruscombo serviert auf einem frisch gesägten Jausenbrett.
Der ist schon Outstanding!
0 Antworten
Heroic Man Heroic Man - La Rive - vor 1 Monat
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Kandierte Ananas mit Gewürzpuder überhaucht. Das Ganze mit Haarspray gruppiert.
Wenn man auf süße Synthetik steht, ein Cheapiefundstück.
0 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Ein animalischer, würziger Musk alter Schule. Der Moschus ist so präsent, als würde der Stirnwaffenträger direkt neben einem stehen.
0 Antworten
L'Insoumis L'Insoumis - Lalique - vor 1 Monat
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Wohl eher ein einfühlsamer Rebell der genau weiß, was er tut. Unangepasst auf einem Fougère-Akkord untermalt mit Holz,
Rum und Vetiver.
0 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Welcome to the Pleasureclone! N°10 ist Beauty and Beast und
ein genialer Imitator von TFs Oud Wood. Mitnehmen wenn Du
ihn günstig findest!
0 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
The Aventus Clone Wars. Hier ein angehender City Boy mit
fruchtiger Frische, dem Original sehr dicht auf den Fersen.
1 Antwort
9.5
Duft
3
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Italienisches Kultwasser für den ersten Höhepunkt des Tages.
Eukalyptus und Menthol in minimalistischer Perfektion vereint.
Muss Mann haben.
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Kein großer Duft,aber ein gefälliger. Ich mag es einfach mich frisch geduscht zu fühlen und da macht er genau was er soll, ganz ohne Wasser.
0 Antworten

Pinnwand