Sunday Mood 2023

Sunday Mood von El Ganso
Ein neues Parfum von El Ganso für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Perfumes y Diseño vermarktet.

Zitrus

BirneBirne ZitroneZitrone BergamotteBergamotte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
frische Notenfrische Noten mineralische Notenmineralische Noten MinzeMinze RosengeranieRosengeranie WildblumenWildblumen
Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver OrcanoxOrcanox SantamanolSantamanol ZederZeder

Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Eine FRESHIE Gans für den Sommer
Was macht man nur im Spanien Urlaub, wenn die ersten Tage überwiegend aus Regen bestehen!?
Genau, shoppen gehn im La Zenia Boulevard. Klar, die Geschäfte sind aus old Germany bekannt, und trotzdem herrscht hier eine Ich-hau-die-Kohle-auf-den-Kopf Atmosphäre.
Alles ist offen und die Leute bestens gelaunt.

Also, was brauchen wir unbedingt?! Parfum! Es darf gerne ein weiterer Sommerduft sein. Also mal in den nächsten Beauty Shop - was haben die hier für ne furchtbare Beleuchtung - und den Blick durch die Vitrinen gleiten lassen, STOP. Das nenne ich mal coole bunte Flaschen, die schon nach Sommer aussehen - Brand - "El Ganso", noch nie von gehört.
1. Flakon, och nö, nicht gut.
2. Flakon, doppel nö...

Hhmm, "Sunday Mood", klingt doch fein und ab auf die Haut damit - ja verdammt, lecker!
Bergamottsche - Zitrone, mit einer sich dezent einmischenden Birne, gefällt mir gut. Und direkt nehme ich würziges Sandelholz wahr, das über den ganzen Verlauf bleibt, meine ich zumindest.
Für meinen Geschmack dürfte die Zitrone im Opening etwas weniger präsent sein. Aber hey, wir wollen doch erfrischt werden, und Minze drängelt sich ja auch noch dazwischen.
Haltbarkeit ist wirklich gut, rieche mich tatsächlich mehrere Stunden und am T-Shirt noch 1-2 Tage.
Sillage beim Sommerduft?? Entscheide selbst

20:00 Uhr, wir wollen Essen gehen und was soll ich sagen, ich dufte frisch mit einem Hauch holziger Würzigkeit, passt.

"Sunday Mood" erfindet das Rad der Sommerdüfte nicht neu, hat aber durchaus seine Berechtigung im Regal.

FragFreak666FragFreak666 vor 1 Monat
Sonntagmorgen, Sonne scheint: O-Saft auf dem Tisch, Blumen für die Liebste gepflückt.
Ein sanfter Amberwind um die Nase, Tag wird schön.
EntschiEntschi vor 6 Monaten
Frisch, fruchtig mit Fokus auf der Birne. Gute Laune Duft für einen angenehmen Preis.
Kann man machen!
DunkiDunki vor 11 Monaten
ein unauffälliger aber nicht schlechter Alltags-Sommerduft für Büro und Freizeit. Zitrisch hölzern mit warmer Basis. Für d Preis einwandfrei
VerbaplexVerbaplex vor 12 Monaten
Versace Blue Jeans meets Adidas Sport Duschgel mit ordentlicher Haltbarkeit und Strahlkraft. Trotzdem gefühlt ein Duschgel zum sprühen.

Beliebt von El Ganso

Bravo Monsieur von El Ganso Friday Edition von El Ganso After Game von El Ganso Limoncello Season von El Ganso Part Time Hero von El Ganso Like Father Like Son von El Ganso Señorita Mon Amour von El Ganso Ciao Bella! von El Ganso Fun & Chic von El Ganso Hey Sunshine von El Ganso El Ganso von El Ganso