Cantador
Cantador

Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden
Cantador

Neue Kommentare

CantadorCantador vor 59 Tagen
Dior Homme (2020) (Eau de Toilette) - Dior

Dior Homme (2020) (Eau de Toilette) Neulich im Dior Parfumlabor
Guten morgen, François. Guten morgen, Robert. Robert: Schon länger hier? François: Ja! Hab' ganz vergessen, dass heute das neue Eau de Toilette fertig werden muß. Robert: Ohje... kann ich Dir helfen? François: Ja prima... hau' doch...

CantadorCantador vor 137 Tagen
Aventus (Eau de Parfum) - Creed

Aventus (Eau de Parfum) Noch'n Kommentar...
Zu Creed Aventus gibt es aktuell 200 Kommentare bei Parfumo - da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an. Somit schmeiße ich jetzt auch meine Gedanken und Erfahrungen in den Ring... werde es aber kurz halten: Das Bergamotte-Opening...

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Duftende Moleküle tanzen
flirren und firlefanzen.
Seidenblumiger Perlenglanz.
Cashmerane Eleganz.
Freak out! Le freak, c'est Chic... Lalique
15 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Um Mitternacht zur Stunde Oud,
Opoponax entfacht die Glut.
Sehe Sandelgeister durch Weihrauchschwaden
ihre ledrige Haut in Bernstein baden.
11 Antworten
Oud Mood Oud Mood - Lattafa - vor 38 Tagen
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Innige Umarmung aus RosenOud.
Wärmende Vanille in Patchoudiglut.
Dunkler Karamell zur Amberzeit.
Der Herbst ist nah, der Winter nicht weit.
12 Antworten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
1955: Ein Novum in der Männermodewelt war der Anzug aus Cordsamt.
Da hole ich mir lieber dieses Chypre-Meisterwerk von Chanel ins 21. Jhd.
7 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Weniger Frucht u. Süße... dafür deutlich mehr Orient!
Dunkles Holz, Räucherwerk, Gewürze, Vanillebalsam, Röstaromen... haben mich überzeugt!
10 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Vom ersten Sprühstoß bis zum letzten hautnahen Ambranille-Moment
ein kraftvoller aromatischer Lederduft!
Richtig gefunkt hat's leider nicht.
6 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Lavendelnächte, verführerisch jung.
Schnurrende Kater, Katzen im Sprung.
Liebesschwüre aus Kardamom.
Sinne betörendes 'La Nuit de L'Homme'.
8 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Honigartiger, femininer Blütenduft mit fruchtiger Himbeer au Lait.
Durchdringend süß und provokant.
Unwillkürlicher Kaubonbon-Vergleich.
9 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mandelgenuss auf würziger Spur,
lederne Eleganz in Vanilletinktur.
Rosenduftende Umarmungen pur,
ein Traum von Kirschen... zum Anbeißen nur.
7 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mit dem EdT durchgestartet...
Zwischenstopp beim Parfum...
das Très Fraîche zur Kenntnis genommen...
beim Intense Vétiver sicher gelandet!
7 Antworten

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 7 Tagen
Bedanke mich erfreut für Deine beiden letzten netten Fotokommis :)) - und wünsch‘ Dir ein entspanntes WE ...
mit liebem Gruß Iris
2020Antiope2020Antiope vor 12 Tagen
Lieber Dieter, guten Morgen!
Dein Lob beim "Drachenkuss" freut mich sehr, hab' Dank dafür!
Im Nachhinein fallen mir gleich noch ein paar "wilde" Drachen ein, die ihre eigene Geschichte haben, aber eine "große" Märchenstunde würde hier natürlich den Rahmen sprengen!!
Sei recht herzlich gegrüßt und mache Dir einen schönen Sonntag!
Isabelle
PistazieneisPistazieneis vor 12 Tagen
Klasse Kommentar zum Foto - das hätte auch der Titel/das Motto sein können :-) Schönes Wochenende.
Irini29Irini29 vor 12 Tagen
Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, das dir meine Herbstimpressionen gefallen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sofia
2020Antiope2020Antiope vor 13 Tagen
Hast mich fein zum Lachen gebracht; da muß ich mich sofort noch einmal melden, denn ich habe ein Faible für charmante Spitzbuben! Da Du meine anderen Statements auch gelesen und sicherlich wieder geschmunzelt hast, schicke ich Dir ein Kusshändchen und hoffe, daß Du mich 'mal wieder "besuchst"!
(Ich bin heute ein wenig übermütig; sollte ich Dir gerade etwas zuu distanzlos auf die Füße getreten sein, bitte ich in aller Form und etwas geknickt um Nachsicht und Entschuldigung!)
Viele liebe Grüße und bis dann!
Isabelle
2020Antiope2020Antiope vor 13 Tagen
Guten Morgen!
Ja, Birmane hat mich spielend "eingefangen", obwohl ich keine "Süße" bin! Bedauerlich, daß es das köstliche Düftchen nicht mehr gibt; das ärgert mich wirklich ein bißchen.
Danke Dir für Deine Antwort; freut mich sehr!
Viele liebe Grüße und mache Dir ein schönes Wochenende!
2020Antiope2020Antiope vor 13 Tagen
Guten Morgen!
Ja, Birmane hat mich spielend "eingefangen", obwohl ich keine "Süße" bin! Bedauerlich, daß es das köstliche Düftchen nicht mehr gibt; das ärgert mich wirklich ein bißchen.
Danke Dir für Deine Antwort; freut mich sehr!
Viele liebe Grüße und mache Dir ein schönes Wochenende!
IrisNobileIrisNobile vor 14 Tagen
Danke Dir für Dein nettes Feedback zu meinen letzten Herbstbildern -, freu‘ mich drüber :)) ... und wünsch‘ schonmal ein schönes WE ....
Herzl. Gruß Iris
TimmamaTimmama vor 14 Tagen
Hallo,
vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch!
Freut mich sehr, dass Dir mein Tonka in blau gefällt :)
Hab einen entspannten Abend,
liebe Grüße Melanie
SalvaSalva vor 14 Tagen
Hallo Dieter,
ja der Sir Irisch Moos EdT ist nicht wirklich „cool“, der kommt schon 'oldschool' rüber. Aber genau das mag ich ja :) Und bei dem lächerlichen Preis musste ich diesen Spontan-Kauf tätigen.
Danke dir für‘s Vorbeischauen!
Hab einen schönen Abend!
VG